Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Laut Website hat die Austria ja ungefähr 1000000 Sponsoren. Da muss einer ganz super verhandelt haben, wennst so viele Partner aber trotzdem kein Geld hast.

haben die jetzt eig. noch immer keinen Hauptsponsor? :gruebel:

oder da kommt da das Finanzamt drauf als gegenleistung? :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 36 Minuten:

Sie können nicht so einfach aussteigen weil wenn sie aussteigen es auch kein geld mehr gibt, gibt es kein geld mehr gibt es wohl auch keine austria mehr.

Wäre eigentlich eine win-win situation:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

haben die jetzt eig. noch immer keinen Hauptsponsor? :gruebel:

Man weiß es glaub ich einfach nicht. Man liest von einigen "Insidern" dass eh noch was kommt, dann immer wieder diese Ausrede, dass es wegen dem Insignia Vertrag nicht geht, dann fragt man sich warum man jetzt schon das Trikot präsentiert wenn doch eh bald ein Sponsor kommt, und mans nochmal von neu machen muss ...

Sehr mysteriös. Aber ohne Sponsor spielen kann ja eigentich garnicht gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kyrael schrieb vor 5 Minuten:

Machen die das nicht schon die letzte Saison so? :ratlos:

Da gabs ja aber glaub ich noch Probleme mit der Insignia, warum auch immer. Das hab ich eh schonmal gesagt, aber bevor die ganz ohne Sponsor auflaufen, dann geb ich den Platz doch lieber günstig her, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Da gabs ja aber glaub ich noch Probleme mit der Insignia, warum auch immer. Das hab ich eh schonmal gesagt, aber bevor die ganz ohne Sponsor auflaufen, dann geb ich den Platz doch lieber günstig her, oder nicht?

Diese angeblichen Probleme gäbe es noch bis August. Sind aber laut Insidern nur eine faule Ausrede, weil man keinen Sponsoren gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Da gabs ja aber glaub ich noch Probleme mit der Insignia, warum auch immer. Das hab ich eh schonmal gesagt, aber bevor die ganz ohne Sponsor auflaufen, dann geb ich den Platz doch lieber günstig her, oder nicht?

aber geh.... bevor die "Klasse mit wenig monetäre Masse" für einen Pappenstiel das Brustsponsoring der Kampfmannschaftsdress hergibt, verkaufen die lieber den halben Verein für einen Pappenstiel... eigentlich total logisch oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kyrael schrieb vor 2 Minuten:

aber geh.... bevor die "Klasse mit wenig monetäre Masse" für einen Pappenstiel das Brustsponsoring der Kampfmannschaftsdress hergibt, verkaufen die lieber den halben Verein für einen Pappenstiel... eigentlich total logisch oder? :lol:

Letztendlich wird dann auf der brust stehen: "Werner - Steinreich!"  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

hm.... oder sowas...

  Inhalt unsichtbar machen

c09260c477d44a4af439ef6135495f99.jpg

 

Kommt gut 😂

9DDC671D-5497-4219-A587-A65C96DD72DB.png
 

ich wollte eigentlich das aktuelle nehmen, aber das kann man noch nicht in deren Shop kaufen 🤷🏻‍♂️ (Also deswegen auch kein Bild dazu gefunden)

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online