Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

für dich vielleicht...

sry, ich wusste nicht, dass du auch einen violetten Aluhut auf hast.... :lol:
Dann überlasse ich dich natürlich weiterhin deinen Verschwörungstheorien, und werde dich dabei nicht mehr stören... :huldigung:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Siehe meinen Edit: Das explizite Verbot ist tatsächlich neu in diesem Jahr. Aber es gibt schon seit Jahren einen Run-Down-Leitfaden, der mit der Kommision des Spielfelds 4,5h vor Anpfiff beginnt und ein Aufwärmprogramm 1h vor Spielbeginn vorsieht. Es war also wohl auch bisher defacto unmöglich. Oder glaubt hier jemand, dass in den letzten 10 Jahren kein Verein die Idee gehabt hat, dass ein Nachwuchsspiel im Vorfeld spielt?

Edit: Letztes Jahr hat Altach bereits eine Doppelveranstaltung abgehalten. In der gleichen Reihenfolge wie es aktuell noch immer erlaubt ist: https://www.skysportaustria.at/altach-lockt-fans-mit-freiem-eintritt/. Auch der SKN hat es in dieser Reihenfolge bereits gemacht: https://www.weltfussball.at/news/_n4619831_/skn-st-poelten-doppel-in-der-nv-arena/.

daist das BL-Spiel aber vor den anderen Partien gewesen. Scheint ja nach-wie-vor möglich mit Genehmigung der BL.

Ist natürlich sinnvoll es so handzuhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kyrael schrieb vor 7 Minuten:

sry, ich wusste nicht, dass du auch einen violetten Aluhut auf hast.... :lol:
Dann überlasse ich dich natürlich weiterhin deinen Verschwörungstheorien, und werde dich dabei nicht mehr stören... :huldigung:

bei violett bekomme ich einen Ausschlag... husch husch ab ins Häusschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

daist das BL-Spiel aber vor den anderen Partien gewesen. Scheint ja nach-wie-vor möglich mit Genehmigung der BL.

Ist natürlich sinnvoll es so handzuhaben.

Ja. Das ist ja weiterhin möglich, dass das BL-Spiel das erste Spiel ist. Mit mehr als 2h Abstand ohne Genehmigung, direkt im Anschluss nur mit Genehmigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 35 Minuten:

weil die BW Linz entscheidung immer wieder thema ist, von seiten der Austria hört man immer es wäre exakt das gleiche vergehen wie das von BW und daher ist die strafe eine frechheit, von anderen seiten hört man dann wieder das es eben doch unterschiede gibt bzw. das regulativ adaptiert wurde.

wie sieht es da jetzt wirklich aus? wo liegen die unterschiede zwischen den vergehen sollte es welche geben?

Bei BW Linz war es eine rückwirkende Bestrafung und die war nicht zulässig. Daraufhin hat die Liga die Bestimmungen geändert und die greifen jetzt bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

:lol: ich frag mich zudem auch warum wir die Partnerschaft mit unseren Satelitenklubs Colorado Rapids und Rapid Bukarest (jetzt FC Rapid 1923) nicht internsiver nutzen. :D

und rapid lienz und rapid kapfenberg nicht vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Bei BW Linz war es eine rückwirkende Bestrafung und die war nicht zulässig. Daraufhin hat die Liga die Bestimmungen geändert und die greifen jetzt bei der Austria.

ok, danke.

es ist also so wie wenn ich mich aufrege über eine strafe weil ich zigaretten an 17 jährige verkauft habe und der Hans Huber 2018 keine strafe gezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 59 Minuten:

Was mich wundert ist ehrlich gesagt das man Junuzovic nicht anmeldet und als Standby Profi für den Notfall nützt. Der steht voll im Saft und Liefering würd der im Notfall definitiv helfen. Aber mich geht es eh nix an bzw. besser für unsere 2er. 

Weil er sich das nicht antut...

...zudem kann der fak nach der traumsaison eigentlich nur verlieren dieses jahr...vor allem mit ec belastung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor einer Stunde:

Das ist doch nichts Neues, dass solche Doppelveranstaltungen nicht erlaubt sind. Kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber das ist nun mal seit Jahren entsprechend reglementiert:

Warum sollte man für die Austria da eine Ausnahme machen, nur weil sie glauben, dass die Spiebetriebsrichtlinien nicht für eine Doppelveranstaltung mit den Damen gelten?

Edit: Ich muss mich doch korrigieren, so dezidiert ist das anscheinend neu. Trotzdem war das bislang noch nicht erlaubt, sonst hätte ja irgendein Verein schon mal die eigenen Amateure im Vorfeld spielen lassen.

Wie ist das eigentlich, wenn wir (jetzt theoretisch) ein Vorspiel auf West1 veranstalten würden, wäre das erlaubt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Gazprom dreht uns das Gas ab und die Austria macht noch Werbung dafür. Eigentlich unfassbar..

Im Februar haben sie uns noch erklären wollen, dass man nicht so einfach aus dem Vertrag aussteigen kann, blabla. Jetzt sind Monate vergangen und man hat immernoch ein geschäftliches Verhältnis mit den Putinisten. Richtig sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist das eigentlich, wenn wir (jetzt theoretisch) ein Vorspiel auf West1 veranstalten würden, wäre das erlaubt? 

Aus Bundesliga-Sicht würde wohl nichts dagegen sprechen, wenn es keine Beeinträchtigung für die Abwicklung des BL-Spiels hat. Behörde könnte eventuell etwas dagegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

Im Februar haben sie uns noch erklären wollen, dass man nicht so einfach aus dem Vertrag aussteigen kann, blabla. Jetzt sind Monate vergangen und man hat immernoch ein geschäftliches Verhältnis mit den Putinisten. Richtig sympathisch.

Sie können nicht so einfach aussteigen weil wenn sie aussteigen es auch kein geld mehr gibt, gibt es kein geld mehr gibt es wohl auch keine austria mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 1 Minute:

Sie können nicht so einfach aussteigen weil wenn sie aussteigen es auch kein geld mehr gibt, gibt es kein geld mehr gibt es wohl auch keine austria mehr.

Dann sollen sie nicht lügen und behaupten sie wollen eh raus aus dem Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten