Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt wann bei RB das Einkaufsprogramm beginnt. Laut di Marzio steht nun auch Solet vorm Abgang. 

Hätte eigentlich schon erwartet, dass noch einiges kommt bei RB. Der derzeitige Kader ist mMn. schon recht dünn besetzt. 

Wobei wir ja alle keine ahnung haben was die alles in liefering und den nachwuchsteams herumlaufen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht sollte Rapid auch einmal bei RBS wegen Spielern der Klasse Koita für eine Saison anfragen. Die schicken sie ganz bestimmt gern nach Wien. Ganz. Bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten:

Wobei wir ja alle keine ahnung haben was die alles in liefering und den nachwuchsteams herumlaufen haben

Weiß nicht, gerade heuer wird das bis zur Winterpause ein Gemetzel. Vorne sehe ich das Problem weniger, da haben sie wie immer genug Pfeile im Köcher, aber sonst ist da mMn. gerade noch die erste Elf ok für deren Ansprüche, aber dahinter kommt eigentlich wenig bis nichts.

Für AT wird es sowieso reichen - aber wie gesagt, ob man den höher gewordenen eigenen Ansprüchen mit dieser Mannschaft gerecht würde, glaube ich eher nicht. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Bin gespannt wann bei RB das Einkaufsprogramm beginnt. Laut di Marzio steht nun auch Solet vorm Abgang. 

Hätte eigentlich schon erwartet, dass noch einiges kommt bei RB. Der derzeitige Kader ist mMn. schon recht dünn besetzt. 

sehe ich auch so. ich denke nächste saison wäre ein gute Möglichkeit RB als meister abzulösen. Sturm hat sicher gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich auch so. ich denke nächste saison wäre ein gute Möglichkeit RB als meister abzulösen. Sturm hat sicher gute Chancen.

running gag, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
zidane001 schrieb Gerade eben:

Nein. Sorry - das wird es nicht. Dazu reichen Camara, Seiwald, Simic & Co. auch noch. Es wird aber vielleicht mal kein neuer Rekord, weil sie im Winter noch in Schlagdistanz sind und eventuell erst dann nachkaufen. 

Einen Cupsieg würde ich aber einer anderen Mannschaft durchaus zutrauen kommende Saison.

Zanetti schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht sollte Rapid auch einmal bei RBS wegen Spielern der Klasse Koita für eine Saison anfragen. Die schicken sie ganz bestimmt gern nach Wien. Ganz. Bestimmt.

Hat das irgendwer vorgeschlagen oder versteh ich den Zusammenhang nicht? Oder einfach ein generelles Statement, dass sie uns eh keine Spieler geben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Letzteres.

Präzisiert:

Vielleicht profitiert Rapid auf eine gewisse Art von der stärkeren Konkurrenz. Quasi das Gegenteil von Bayern.

Man ist sozusagen gut auf EC-Spiele vorbereitet. Andererseits fährt einem in der Bundesliga jedes Jahr mindestens ein anderes Team in die Parade, weil es dank einzwei Leihspielern von RB - gerne vor allem Stürmern - überperformt.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

running gag, oder?

ne. find ich wirklich so. ich hab aber auch keine ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

ne. find ich wirklich so. ich hab aber auch keine ahnung. 

das heißt es so ziemlich jedes jahr und immer etablieren sich plötzlich andere spieler. und im winter hätten sie noch immer die möglichkeit, ordentlich nachzurüsten, falls die eigenen jungen/leihspieler nicht stark genug sind.

aber jeder andere meister wäre mir lieber. ich hoffe du hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden:

1.) Die Lizenzverweigerung in 1. Instanz sagt in Wahrheit nichts über die finanzielle Situation der Austria aus, denn sie wurde wegen einer Fristverletzung verweigert, nicht wegen unzureichenden Mitteln.. Viel mehr spricht es doch für sich, dass die Lizenz in 2. Instanz ohne Auflagen erteilt wurde!

2.) Nur weil die Kronen Zeitung eine 1,3 Millionen Ablöse in den Raum wirft, ist das keine Tatsache.. Der Spieler wurde ja noch nicht mal offiziell willkommen geheißen!

Aber hauptsache die Sherlok's hier herinnen verfallen gleich wieder in Schnappatmung und schreiben von Betrug oä.. Amüsant ist das schon, muss ich zugeben! :)

Wär bei euch gaaaanz anders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Krooon_ schrieb vor 2 Minuten:

Wie viel zahlt der VTK Werner jetzt für Raguz? 

Jetzt stimmts. :=

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

https://www.transfermarkt.at/austria-wien-macht-raguz-transfer-perfekt-bdquo-hochtalentierter-sturmer-ldquo-/amp/news/406533

Raguz fix bei der Austria 😂

Also ich seh das Kartenhaus schon zusammenfallen in 2 Jahren. Das ist unglaublich.

Ich glaub die sind einfach nervös, weil wir gut einkaufen und übernehmen sich jetzt total.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag