Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Für ein Butterbrot im Monat würd ich mir auch nicht die Knie fürs Leben ruinieren :davinci:

Naja das er jetzt wahrscheinlich seine Karriere in der Landesliga beim SC Retz ausklingen lassen wird, ist für Suttner bzw seine Knie auch nicht angenehmer, in so einer eher kampfbetonten Liga. Wird wahrscheinlich als Exprofi mehr am Deckel vom Gegner bekommen. 

Das er sich direkt in seinem Heimatort zum kicken niederlässt kann ich mir nicht vorstellen, den die Spielen glaube ich in der1. oder 2. Klasse. 

Werde sicher bald was fixes erfahren........

Wenn er für Retz spielen sollte, trägt er wenigstens die richtigen Farben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 22 Stunden:

Die Austria findet seit Jahren keinen Sponsor fürs Trikot und manche fantasieren etwas von Werbewert der 2ten Mannschaft :fuckthat:

So ist es

Warum Versteckt man den zweit größten Sponsor nach RBS bei den YV ?

Gegenleistung soll das sein, lächerlich, das war einfach ein Politischer Deal und die Austria hat dadurch dieses Geld eingenommen aber Medial und bei den YV Versteckt

Warum wurde nicht die Kampfmannschaft mit den Geld von Gazprom Gesponsert und daher eine echte Gegenleistung erbracht?

Denke es sollte nicht auffallen und das ganze Klein Gehalten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 7 Minuten:

So ist es

Gegenleistung soll das sein, lächerlich, das war einfach ein Politischer Deal und die Austria hat dadurch dieses Geld eingenommen aber Medial und bei den YV Versteckt

Warum wurde nicht die Kampfmannschaft mit den Geld von Gazprom Gesponsert und daher eine echte Gegenleistung erbracht?

vielleicht wird die KM aufgelöst und mit den YV weitergemacht, man liest ja eh schon überall von der "jungen Austria" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ist finde ich sogar noch relativ wenig. Bei einem Abstiegskandidaten solche Werte zu liefern in der Offensive, ohne "anlauf", ist in dem Alter schon eine Ansage. Zeigt gut wie eng im Fußball alles beisammen ist und dass es verdammt schnell gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

da sieht man wiedermal was für Talente in den untersten Klassen herumkicken … vor 2,5 Jahren noch beim SV Gaflenz. 

Sehr erfreulich, dass er nicht mehr am Verteilerkreis kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb am 29.3.2022 um 13:10 :

So ist es

Sollten es wirklich 5 mio/Jahr gewesen sein hätte es knackig mit den integritätsregeln der uefa werden können wenn das Geld in die KM geflossen wäre.

Ähnlich wie bei redbull salzburg/Leipzig.

Alles imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Austria verlängert Verträge von begehrten Spielern, holt neue Spieler, verlängert wieder Verträge,... Keine Ahnung wie die das machen mit der Aussicht auf 7,5 Mio Sponsorausfall und Ende der Kreditstundungen. So viel Gehälter können im Sommer ja gar nicht wegfallen.

Die müssen nach MK den zweiten Zauberer in Österreich gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag