Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 0:1 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2021 Wenn bei den EC Spielen genausowenig Zuschauer kommen wie beim Quali Spiel ist des a Minusgschäft und dann wär des eh cleverer so... ohne Stadion Fussball spielen is jedenfalls halt auch net einfach...grundsätzlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Air-Win schrieb vor 2 Stunden: machbar... ich hätt sie mir in eine gruppe mit PSG & City gewunschen... dort ist halt jetzt Rbl vertreten... Können doch eh einfach wechseln die Fans. Paar RB Salzburg Spieler sind eh im Kader und wer der Rest ist, ist unterm Strich eigentlich egal. Sehe da absolut kein Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Schön heraus gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Lille, Sevilla und Wolfsburg … das ist sogar für Europa League langweilig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2021 Geiler Wechsel bei den Schotten, geht gleich wieder mit rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Wotherspoon hatte wohl keinen Bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 Wie geil, sowas hab ich noch nicht gesehen, st johnstone wechselt ein, der typ spielt 30 sekunden, rot für tätlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 Kaum drin, schon wieder mit rot draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) hats wenigstens weh getan? bearbeitet 26. August 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 1:0 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2021 Und auch Sturm führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Und auch Sturm führt. Sehr gut. Der einzige österreichische Verein dem ich heuer international Erfolg wünsche 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Sehr gut. Der einzige österreichische Verein dem ich heuer international Erfolg wünsche +1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 LASK erhöht per Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts