Der Konkurrenz-Thread

pironi

Recommended Posts

Glaukom2 schrieb am 24.8.2021 um 21:01 :

Das ist genau die Ansicht bzw. der Ansatz den mein Freund und ich auch haben. Das Fußballgeschäft wäre fairer und der Wettbewerb attraktiver. Ich wär gleich dafür.

Bei den derzeit fungierenden Verantwortlichen bei FIFA, UEFA und wie die alle heißen derzeit nicht oder nur schlecht vorstellbar.

Man sieht auch wie das financial fair play bei den sogenannten großen Vereinen praktiziert wird. Vereine die bei dem Wahnsinn nicht mehr mitkommen bzw. die hoch verschuldet sind schreien da immer zuerst auf. Umsonst heißt der Spruch nicht "Geld verdirbt den Charakter". Die Summen, die derzeit trotz Krise gezahlt werden widern mich an. Steht für mich einfach in keinem Verhältnis.

Ein Salary Cap und eine Budgetobergrenze wäre die einzige Lösung. Selbst als Real Fan finde ich das Angebot an PSG z.Bsp. 160-220 mio. für Mbappe absurd. Aber da traut sich die UEFA nicht ran. Dann würden viele Investoren ihr Spielzeug fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Team_Player schrieb vor 7 Stunden:

habe von jetzt geschrieben du Experte und nicht von den guten alten Zeiten 

Bei einer NL gibt's 20 bis 30 Seiten, bei einem Sieg max 10 Seiten als Thread 

Wie viele Zuschauer waren gegen Luhansk ? 

Ja wahnsinn, du redest von meiner Blütezeit von der "guten alten Zeit". Na servas, jetzt ist es endgültig soweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 9 Stunden:

alles klar, wir haben einen Experten hier. 

Unvergessen ab Min. 5 :heart:

weil ichs grad gehört hab: Warum gibts eigentlich bei "Lebenssinn" kein Schalalala mehr sondern nur mehr Ohohohohoo ? Weiß das irgendwer ?? Fand das damals grad in Leverkusen auswärts saugeil als vorm "Schalalalala" alle a bissl leiser wurden um dann genau dabei komplett zu eskalieren ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Team_Player schrieb vor 9 Stunden:

habe von jetzt geschrieben du Experte und nicht von den guten alten Zeiten 

Bei einer NL gibt's 20 bis 30 Seiten, bei einem Sieg max 10 Seiten als Thread 

Wie viele Zuschauer waren gegen Luhansk ? 

Naja, die ASB Seitenanzahl als Grandmesser zu nehmen wie die Stimmung in der Fanszene ist, ist schon ein starkes Stück ;) da fällt mir eigentlich nichts mehr dazu ein.

Aber um trotzdem irgendwie darauf einzugehen (auch wenn Nonsens), es ist doch das logischste der Welt, dass es bsp. bei einem 0:2 gegen Hartberg daheim mehr aufzuarbeiten gibt als bei einem 3:0 gegen den heimischen Lieblingsgegner Ried.

Das weiters das Stadion auch bei uns in einem CL PO voll wäre brauchen wir nicht diskutieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tatsache ist man muss RB Thailand heuer gratulieren. In einer Saison wo sie eigentlich schwächer sein müssten wie vergangene Saison sind sie plötzlich noch stärker und ihre einzige Problemposition haben sie auch gelöst mit 2 guten und jungen Goalies. Es gibt halt leider im kompletten Kader von Rapid keine Position wo wir besser besetzt sind als Dosenhausen. Max. Stojko wäre auch dort ein Upgrade zum vorhandenen Personal mmn. 

edit: sorry Beitrag hätte wohl in die Plauderecke gehört. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Tatsache ist man muss RB Thailand heuer gratulieren. In einer Saison wo sie eigentlich schwächer sein müssten wie vergangene Saison sind sie plötzlich noch stärker und ihre einzige Problemposition haben sie auch gelöst mit 2 guten und jungen Goalies. Es gibt halt leider im kompletten Kader von Rapid keine Position wo wir besser besetzt sind als Dosenhausen. Max. Stojko wäre auch dort ein Upgrade zum vorhandenen Personal mmn. 

Kristensen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Nope Kristensen ist auch stärker als Stojko, der Typ ist ein Viech sondergleichen. Am nähesten sind wir wohl bei Ulmann/Ulmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Nope Kristensen ist auch stärker als Stojko, der Typ ist ein Viech sondergleichen. Am nähesten sind wir wohl bei Ulmann/Ulmer

Sehe die gesamte Verteidigung gleichwertig. Aber zentral und offensiv kommt dann die individuelle Klasse die halt die Spiele gewinnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 57 Minuten:

Ulmer ist halt ein komplett anderer spielertyp. Greiml in seiner jetzigen Verfassung würde wohl nicht abfallen, stojkovic/Kristensen sind beide auf sehr sehr hohem Niveau für unsere Liga. 

Greiml/solet wäre imho die momentan beste IV in unserer liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Grimey schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn, dass ein junger Österreicher lieber in die 2. Liga nach Portugal geht, statt in der heimischen Liga zu bleiben.

Also unter dem jetzigen Altach Trainer verstehe ich schon, vor allem als "Backup", auch zu überlegen ob das Sinn macht oder nicht besser in Liga 2 POR spielen, als in Ö auf der Bank sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag