Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bin dem Lask nichts neidisch, natürlich das Startgeld schon fein aber solche Gegner, unattraktiv, anstrengende Reisen und sportlich kannst dich ganz ordentlich blamieren, kicken können die auch und sind sicher ganz fickrig drauf was zu reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WilWil schrieb vor 2 Stunden:

die müssen jetzt tausend kreuz schlagen, damit sie ein paar 19:00 uhr termine bekommen. alle heimspiele um 21:00 und die haben gesamt keine 3000 in den drei spielen.

Eher umgekehrt - Spiele an einem Donnerstag um 19:00 gehen sich bei sehr vielen wegen der Arbeit nicht aus, solche um 21:00 sorgen zwar dafür, dass man erst mitten in der Nacht zurückkommt, sind aber immerhin bei den meisten zumindest theoretisch möglich. Aber ja, möglich, dass es gesamt nicht einmal 3000 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 20 Stunden:

Ihr habt sogar Demir verlängert, was willst mehr.:winke:

netto ist er aber genauso lange bei uns und wenn demir wirklich in der ersten bleibt, dann sind die 10mio ein witz

Michael_sksg schrieb vor 22 Stunden:

er und seine frau fühlen sich in graz wohl, kind ist auch da, geld reicht für ein schönes leben

das passt so ziemlich auf jeden fußballer, der rapid verlassen hat. schwab, schaub, murg

mehr geld ist halt dann doch geiler. so lange man jung ist nimmt man mit was geht.

selbst wenns blöd läuft kommt man halt zurück wie wimmer, aber hat dann ein volles konto

oder arnautovic: 2 jahre china und dann wieder nach europa

bei michorl verstehe ich hingegen auch nicht warum der noch in Ö ist.

Boidi schrieb vor 22 Stunden:

Knasi?

das ist glaub ich ein bissi ein unterschied. knasi war schon in D, I und E und hat es nirgends so wirklich geschafft und mit 29 ist die wahrscheinlichkeit, dass er nochmal aufblüht eher gering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Eher umgekehrt - Spiele an einem Donnerstag um 19:00 gehen sich bei sehr vielen wegen der Arbeit nicht aus, solche um 21:00 sorgen zwar dafür, dass man erst mitten in der Nacht zurückkommt, sind aber immerhin bei den meisten zumindest theoretisch möglich. Aber ja, möglich, dass es gesamt nicht einmal 3000 werden.

Das ist alles Einstellungssache...

Wir; ich und zwei Kumpels, fahren mittlerweile jahrelang nach Wien. Wenn um 19 Uhr Spielbeginn ist, richtet man es sich in der Arbeit ein (sofern es möglich ist), die Spiele um 21 Uhr sind da wesentliche zäher. Da komme ich nicht vor 01:30 ins Bett und um 05:30 läutet der Wecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirer83 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist alles Einstellungssache...

Wir; ich und zwei Kumpels, fahren mittlerweile jahrelang nach Wien. Wenn um 19 Uhr Spielbeginn ist, richtet man es sich in der Arbeit ein (sofern es möglich ist), die Spiele um 21 Uhr sind da wesentliche zäher. Da komme ich nicht vor 01:30 ins Bett und um 05:30 läutet der Wecker.

Zumindest waren gegen St. Johnstone (19 Uhr) noch einmal deutlich weniger Zuschauer nicht einmal die Hälfte) als gegen Novi Sad (21 Uhr) - unter der Woche gibt es leider keine ideale Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
steirer83 schrieb vor 10 Stunden:

Das ist alles Einstellungssache...

Wir; ich und zwei Kumpels, fahren mittlerweile jahrelang nach Wien. Wenn um 19 Uhr Spielbeginn ist, richtet man es sich in der Arbeit ein (sofern es möglich ist), die Spiele um 21 Uhr sind da wesentliche zäher. Da komme ich nicht vor 01:30 ins Bett und um 05:30 läutet der Wecker.

Immer wieder ziehe ich den imaginären Hut vor Leuten wie euch, die über längere Dauer so lange Anfahrts- und natürlich auch wieder Rückfahrtszeiten auf sich nehmen um Rapid zu sehen. Mir ist schon klar, dass man so etwas nur aus Liebe zum Verein und ähnlichen Gründen macht aber trotzdem Respekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Traunseelaskler schrieb vor 15 Stunden:

Eher umgekehrt - Spiele an einem Donnerstag um 19:00 gehen sich bei sehr vielen wegen der Arbeit nicht aus, solche um 21:00 sorgen zwar dafür, dass man erst mitten in der Nacht zurückkommt, sind aber immerhin bei den meisten zumindest theoretisch möglich. Aber ja, möglich, dass es gesamt nicht einmal 3000 werden.

Ich versteh nicht warum der LASK in Klagenfurt spielt. Sankt Pölten und Innsbruck wären von der Erreichbarkeit wesentlich besser. Aus meiner Sicht wäre Sankt Pölten die ideale Lösung. Da geht schon einiges an Einnahmen flöten. Gelder die wichtig wären, zudem mit mehreren tausend Fans im Rücken die für die Mannschaft wesentlich sind. Jetzt hat man meiner Meinung sechs Auswärtsspiele. Im EC nicht lustig für alle Beteiligten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 12 Minuten:

Ich versteh nicht warum der LASK in Klagenfurt spielt. Sankt Pölten und Innsbruck wären von der Erreichbarkeit wesentlich besser. Aus meiner Sicht wäre Sankt Pölten die ideale Lösung. Da geht schon einiges an Einnahmen flöten. Gelder die wichtig wären, zudem mit mehreren tausend Fans im Rücken die für die Mannschaft wesentlich sind. Jetzt hat man meiner Meinung sechs Auswärtsspiele. Im EC nicht lustig für alle Beteiligten. 

St. Pölten wäre natürlich die ideale Lösung gewesen - man hat sich auch darum bemüht, es war aber leider nicht möglich. Grund dafür ist die Mehrfachbelegung, vor allem auch mit den SKN-Damen, im Endeffekt hätte dann ja auch der Rasen nicht gepasst (was man zum Zeitpunkt der Entscheidung natürlich noch nicht wissen konnte). Innsbruck wäre wohl anreisetechnisch besser als Klagenfurt, aber weit besser dann auch wieder nicht. Eine Option war ja auch das Happelstadion.

St. Pölten war leider nicht möglich, Klagenfurt wurde es wohl vor allem wegen der (zumindest im Vergleich zum Happel mit Abstand) billigeren Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb vor 7 Stunden:

St. Pölten wäre natürlich die ideale Lösung gewesen - man hat sich auch darum bemüht, es war aber leider nicht möglich. Grund dafür ist die Mehrfachbelegung, vor allem auch mit den SKN-Damen, im Endeffekt hätte dann ja auch der Rasen nicht gepasst (was man zum Zeitpunkt der Entscheidung natürlich noch nicht wissen konnte). Innsbruck wäre wohl anreisetechnisch besser als Klagenfurt, aber weit besser dann auch wieder nicht. Eine Option war ja auch das Happelstadion.

St. Pölten war leider nicht möglich, Klagenfurt wurde es wohl vor allem wegen der (zumindest im Vergleich zum Happel mit Abstand) billigeren Miete.

wieso genau ist es jetzt nichts geworden mit St. Pölten. ich mein das mit dem Rasen ist klar, aber wäre das nicht gewesen hättet ihr trotzdem in Klafu gespielt?

mMn hättet ihr ja auch ausmachen können das ihr beim rasen mitzahlt. denke mal St.Pölten würdet ihr halbwegs voll bekommen, mit einem vollen stadion hat man auch einen ganz anderen heimvorteil, da hätte man die kosten schon riskieren können, man muss nur 1 oder 2 punkte mehr holen durch den heimvorteil und es hätte sich schon gerechnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na schau, Rapid ist mehr der weniger gleich auf mit Sturm was erfolgreiches Pressing angeht hinter RB laut Sky Analysewert dargestellt von Martin Stranzl....der bitte Rapid ordentlich aussprechen lernen könnte...bitte..danke!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten