Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
steveme schrieb Gerade eben:

Er hat nicht so gewirkt als würde er nicht das beste für Sturm wollen, das stimmt. Aber der Output war eher...unglücklich, sag ma so. Warum er einigen Spielern die Stange gehalten hat die dann von Schicker relativ rasch gestrichen oder verkauft wurden ist mir nicht klar, damit hat er sich selbst ins Bein geschossen, da ist auch der Trainer dann arm dran wenn er die mitschleppen muss.

Für mich hat Schicker den grössten Anteil an der momentan positiven Situation bei Sturm.

Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Team_Player schrieb vor 48 Minuten:

Die Fans feiern und hüpfen -> würde Rapid hier spielen würde es ein Pfeifkonzert geben und das ASB würde überkochen .....

wahre Fans ......

alles klar, wir haben einen Experten hier. 

Unvergessen ab Min. 5 :heart:

 

McKenzie1983 schrieb vor 28 Minuten:

Widerlich... Die gstopften in der geldtopfliga.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 17 Minuten:

alles klar, wir haben einen Experten hier. 

Unvergessen ab Min. 5 :heart:

 

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

habe von jetzt geschrieben du Experte und nicht von den guten alten Zeiten 

Bei einer NL gibt's 20 bis 30 Seiten, bei einem Sieg max 10 Seiten als Thread 

Wie viele Zuschauer waren gegen Luhansk ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Team_Player schrieb vor 9 Stunden:

habe von jetzt geschrieben du Experte und nicht von den guten alten Zeiten 

Bei einer NL gibt's 20 bis 30 Seiten, bei einem Sieg max 10 Seiten als Thread 

Wie viele Zuschauer waren gegen Luhansk ? 

Es war erst Thema, dass zur Zeit genau die Leute ins Stadion kommen, die nicht nach einem frühen 0:1 zu pfeifen beginnen... und dass gerade weniger Leute ins Stadion kommen hast du im Moment auch in Deutschland, in der zweiten Runde waren meines Wissens nur 3 Spiele "ausverkauft", in Berlin z.B ungefähr 15.000 Karten verkauft, obwohl 25.000 reindurften. 

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb am 24.8.2021 um 10:10 :

Red Bull ist eine Seuche. Ich hoffe, die anderen Vereine wachen auf und tun was dagegen (Salary Cap oder was auch immer), sonst kauft sich der Milliardär auch die nächsten 40 Meistertitel, um seinen Brausenabsatz zu steigern und sein Reichtum zu vermehren. 

40 Meistertitel erlebt DM sicher nicht mehr. Es sei denn RB ist auch Lebensverlängernd.

bw_sektionsbg schrieb am 24.8.2021 um 12:34 :

So weit ich weiß mussten früher ein gewisser Satz der Überschüsse an rb abgeführt werden. Ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist   

Also offiziell sicher nicht mehr seit RBL auch Europäisch spielen darf. Da hat man die Eigentümerstruktur so geändert, dass beide Klubs in den europäischen Bewerben spielen können. RB halt "nur" noch Sponsor von Salzburg. Und natürlich tauchte dann auch plötzlich der Abfüller von RB als Sponsor auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten