Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Transferzeit würde ich pers. nur noch eine machen und die im Sommer. Eventuell würde das so manchen Verein gut tun, um sich einmal um das wesentliche zu kümmern. Es wäre nämlich der Sport Fußball ansich.
Dieses Kasperl Theater seitens der Fifa und Verbänden geht auf keine Kuhhaut mehr;

Sie wollen kaufen?

Die Glücksritter: Amazon.de: Dan Aykroyd, Eddie Murphy, Don Ameche, Jamie  Lee Curtis, Ralph Bellamy, Kristin Holby, Denholm Elliott, Paul Gleason,  James Belushi, Elmer Bernstein, John Landis, Dan Aykroyd, Eddie Murphy,  Robert Paynter,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Transferzeit würde ich pers. nur noch eine machen und die im Sommer. Eventuell würde das so manchen Verein gut tun, um sich einmal um das wesentliche zu kümmern. Es wäre nämlich der Sport Fußball ansich.
Dieses Kasperl Theater seitens der Fifa und Verbänden geht auf keine Kuhhaut mehr;

Sie wollen kaufen?

Die Glücksritter: Amazon.de: Dan Aykroyd, Eddie Murphy, Don Ameche, Jamie  Lee Curtis, Ralph Bellamy, Kristin Holby, Denholm Elliott, Paul Gleason,  James Belushi, Elmer Bernstein, John Landis, Dan Aykroyd, Eddie Murphy,  Robert Paynter,

die beiden bräuchten wir in der Tat, danke für diesen filmreifen Ausflug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Sie wollen kaufen?

Die Corona Saison, war mit der stark verkürzten Dauer, allerdings gleicher Spieleanzahl, hald schon eine extreme Belastung für die Spieler, dann noch EM dazu. Also dass Vereine, war ja für jeden eine neue Situation, da im Winter ev zusätzliche Spieler brauchten, weil die bestehenden verletzt und/oder überspielt waren, kann man schon verstehen. Also solang so viele Spiele zu absolvieren sind, muss ich leider sagen, es ist gscheit im Winter nachrüsten zu können, wenn es notwendig ist.

Grundsätzlich versteh ich deinen Zugang aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
tommtomm schrieb Gerade eben:

Äh, weil die TV-Bilder im Verfahren eindeutig bewiesen haben, dass das mit Rot geahndete Vergehen (Faustschlag) völlig aus der Luft gegriffen war, was eigentlich ja auch sein damaliger Gegenspieler (der "Geschlagene") noch auf dem Feld Herrn Schüttengruber klarzumachen versuchte - allerdings ohne Erfolg. Und den Fehler haben sie damals nicht nur eingesehen, sondern dem Schütti im Anschluss auch eine lange Nachdenkpause verordnet. 

dürfte nichts gebracht haben augenscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tommtomm schrieb vor 17 Minuten:

Äh, weil die TV-Bilder im Verfahren eindeutig bewiesen haben, dass das mit Rot geahndete Vergehen (Faustschlag) völlig aus der Luft gegriffen war, was eigentlich ja auch sein damaliger Gegenspieler (der "Geschlagene") noch auf dem Feld Herrn Schüttengruber klarzumachen versuchte - allerdings ohne Erfolg. Und den Fehler haben sie damals nicht nur eingesehen, sondern dem Schütti im Anschluss auch eine lange Nachdenkpause verordnet. 

Ändert nichts daran, dass es eine Tatsachenentscheidung war und es schon viele völlig irre Fehlentscheidungen gab wo genau damit argumentiert wurde. Da hieß es dann 1 Spiel Sperre und aus die Maus. Völlig egal wie absurd die Entscheidung war. Natürlich verwundert es, dass es dann auf einmal eine Ausnahme davon gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

-grünweiß- schrieb vor 44 Minuten:

Wenn man es so nennen will, daß es nach vier Runden vorbei mit der Herrlichkeit ist hat sich das Jahr für Jahr im ASB wiederholt, daß der LASK "zerfallen" wird, weil man die Leute nicht halten kann und nicht kompensieren kann. Ok, nun ist es eventuell eingetroffen. Aber wenn man es immer anspricht, tritt es wohl irgendwann ein, ja.

Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Vom Zerfallen kann keine Rede sein, aber sie sind halt weder besser noch konstanter als wir.

kommt zwar aus einem anderen thread, gehörte aber sowieso eher hier rein. der komische fusionsklub mit dem lustigen namen (der dann doch eher paskp sein sollt als zweimal linz zu erwähnen bei vereinssitz in pasching) zerfällt eher früher als später, wenn ich mir nur ansatzweise deren stadion'pläne' anschau. wie sollen die denn bitte auch nur ansatzweise 1. mit dem projekt in der von ihnen selbst vorgegebenen zeit fertig werden und 2. die mehrkosten mir nichts dir nichts stemmen? umso mehr zeit vergeht umso mehr verstehen sogar die letzten, dass der böse grüne zauner mit seiner kritik recht hatte. die deppen sind erst jetzt ernsthaft draufgekommen europäisch ausschreiben zu müssen bei derart hohen förderungen (30 mio vom land, und ich glaub - bitte nicht darauf festnageln - 2,5 vom bund). was bin ich froh, dass der SK Rapid sich nicht wie dieser drecksverein verhält. zuerst den SK Vöest umbringen, dann kurzes juchee mit dem verurteilten rieger, in der folge eh jahrelang irgendwas, und jetzt nachdem sie den grubsi haben noch fest die goschn aufreißen, wobei das ja in letzter zeit eher auf schähstad wechselte. den verein zerreißts schneller als wir glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Weil wir schon bei den Sperren sind, da muss Herzog 2 Spiele auf seinen Co. Baur verzichten, der sah gegen Salzburg rot und wurde für 2 Spiele gesperrt.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/20210816-urteile-senat1/

Sollten mal die unfähigen Schiedsrichter sperren, dann zucken auch weniger Betreuer aus, elendiger Sau Haufen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aucheinbenutzername schrieb vor 1 Stunde:

kommt zwar aus einem anderen thread, gehörte aber sowieso eher hier rein. der komische fusionsklub mit dem lustigen namen (der dann doch eher paskp sein sollt als zweimal linz zu erwähnen bei vereinssitz in pasching) zerfällt eher früher als später, wenn ich mir nur ansatzweise deren stadion'pläne' anschau. wie sollen die denn bitte auch nur ansatzweise 1. mit dem projekt in der von ihnen selbst vorgegebenen zeit fertig werden und 2. die mehrkosten mir nichts dir nichts stemmen? umso mehr zeit vergeht umso mehr verstehen sogar die letzten, dass der böse grüne zauner mit seiner kritik recht hatte. die deppen sind erst jetzt ernsthaft draufgekommen europäisch ausschreiben zu müssen bei derart hohen förderungen (30 mio vom land, und ich glaub - bitte nicht darauf festnageln - 2,5 vom bund). was bin ich froh, dass der SK Rapid sich nicht wie dieser drecksverein verhält. zuerst den SK Vöest umbringen, dann kurzes juchee mit dem verurteilten rieger, in der folge eh jahrelang irgendwas, und jetzt nachdem sie den grubsi haben noch fest die goschn aufreißen, wobei das ja in letzter zeit eher auf schähstad wechselte. den verein zerreißts schneller als wir glauben

:lol:

Ich seh es direkt vor mir, wie du mit hochrotem Kopf und vor Wut schâumend die Zeilen in die Tasten hâmmerst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Weil wir schon bei den Sperren sind, da muss Herzog 2 Spiele auf seinen Co. Baur verzichten, der sah gegen Salzburg rot und wurde für 2 Spiele gesperrt.

Vielleicht hat er dem Schiedsrichter die Wahrheit gegeigt. :rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Sollten mal die unfähigen Schiedsrichter sperren, dann zucken auch weniger Betreuer aus, elendiger Sau Haufen... 

Das hab ich mir auch gedacht! Der Schiri und der Kasperl vom VAR sollten beide 5 Spiele bekommen. Unglaublich wie man so fürs Brausewasser Pfeifen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

:lol:

Ich seh es direkt vor mir, wie du mit hochrotem Kopf und vor Wut schâumend die Zeilen in die Tasten hâmmerst...

wär besser wenn ihr hochrote köpfe bekämt mit eurem gruber, euren funktionierenden taschenrechnern, und dem wohl nächsten untergang eures vereins. ich hab eher eine freude dabei zuzusehen wie der V nicht nur zuerst das stadion haben und euch aslbald wieder als nummer eins vom erweiterten linz überholen wird (sei es sportlich oder weil ihr mal eben keine lizenz bekommts mit grotesken stadionschulden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
12ter Mann schrieb vor 2 Stunden:

Der LASK hat "Alles unter Kontrolle". Immer und überall. Sportlich, Finanzen, Stadion .....

In dem Bild unterhalb ein ziemlich cooler Typ.

https://debeste.de/124500/Alles-unter-Kontrolle

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag