Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
beatboy schrieb vor 3 Stunden:

das war zusammengefasst die antwort - sorry….. 

„aufgrund des glücklicherweise nur seitlich leichten Trefferbildes….“ heisst auf deutsch: da glücklicherweise keine schwere verletzung ka rote ?

DD233DBA-1C17-4374-AAC0-2A2C2A945549.png

Mein Kommentar zum VAR :blablabla:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 2 Stunden:

ja, hast du gestern das Admira Spiel gesehen? Unsere Schiris sind ganz einfach sauschlecht - Lechner pfeifft a Situation ab, die schlichtweg a schwerer Torwartfehler war, zum 1:0 der Admira und verhindert damit den VAR, dass der Salzburg in Rückstand geraten lassen kann. Dann gibts einen glasklaren Elfer für Admira, ubd der VaR entscheidet auf weiterspielen - wenn das bei Rapid oder Austria passiert, diskutiert der VAR nur noch ob Gelb oder Rot, Elfer fix…. oder @AngeldiMaria?

Nix gesehen. Werde ich erst heute nachholen nach unserem Spiel bei Alle Tore alle Spiele. Aber was ich so hier im Forum gelesen habe dürftens der Admira so richtig reingeschixxen haben. Weil RB es ja so nötig hat. Ich fordere ja keine Bevorzugung. Aber unparteiisch und eine einheitliche Linie. Einmal so und einmal so ist keine Linie, dass ist willkürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diesmal braucht die #varheit auf twitter auch schon ziemlich lange fürs erfinden der ausreden. vor allem auf die erklärung des klaren handspiels in wolfsberg bin ich schon sehr gespannt, offensichtlicher kann man den ball mit der hand eigentlich nicht mehr wegschieben. muckenhammer :love:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tja was die Bayern in Deutschland sind die Bullen hier. Da keinen Elfer zu geben ist unfassbar! 
 

nexte trikopanne incoming. Nur diesmal wird’s ein Schiri sein der aus Versehen ein RB Trikot anzieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Ach :lol:
---
Wehe wir spielen mal härter, was ich ja schon längst vermisse. Denke wir brauchen das halt nur vs. Holzmänner :-)
Muss ganz klar von der ersten Minute im eigenen Stadion Druck gegen den Gegner geben.
Schätze das dauert noch ein wenig aber die Rapid II ist da schon recht gut drann;
Wird :)

 

 

Haben wir einmal gemacht. Die Medien, allen voran Sky, haben mehrere Wochen davon geredet, wie hart wir nicht waren gegen den WAC damals. Dabei haben wir ihnen zu dieser Zeit nur die eigene Medizin fressen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Solange der Zugang jener ist, Bloss dem Hansl am Feld nicht auf den Schuh zu pissen weils ja nie gelernt haben Fehler einzugestehen und aufzuarbeiten wird sich nix ändern. Da sitzen die selben fetzenschädln am Monitor wie sie auch am Platz stehen, was soll sich da ändern. Alles was nicht technisch (abseits) eindeutig klar ist, wird immer der Willkür unterworfen. 

Hier muss wohl mindestens ein generationswechsel unter der Zunft statt finden damit sich etwas ändern kann. 

Genau deshalb wird der VAR gerade bei uns in Österreich genau garnix fairer machen, weil die Spaßvögel sich keine eigenen Fehler eingestehen wollen… und alles Willkür ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man sich die Interviews von Thalhammer in letzter Zeit genauer anhört als Aussenstehender wird schon auch ersichtlich dass er da einen Umbau im der Spielweise schon länger vorantreibt...Angriffsballbesitz vs Angriffspresing, er nennt das halt Dominanz, und gleichzeitig muss er Spieler in das Gefüge neu integrieren...

Auch hier stellen alle nur einen Bezug zur typischen Lask Spieilweise der letzten Jahre her, so einfach ist das aber nicht wenn sich die Mannschaft personell verändert, schon verändert hat..er hat das ja auch genauso angesprochen... die Weiterentwicklung der Mannschaft in dieser Hinsicht, Neue einbauen, manches beibehalten aber manches auch anders machen weil es einfach nötig ist... der weiss schon was er tut, er hat mich posiitiv überrascht...im Gegensatz zu anderen Vögeln dort..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Aufstellung:

Siebenhandl
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante
Stankovic
Hierländer - Kuen
Kiteishvili
Yeboah - Jantscher

Schützenauer, Prass, Sarkaria, Niangbo, Jäger, Ljubic, Geyrhofer

sturm braucht den Ö-topf nicht? 
oder zählen da manche als österreicher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten