dermax Postinho Geschrieben 10. August 2021 bigotto schrieb vor 2 Minuten: Die Verzweiflung hier das die Linzer eventuell straffrei davon kommen kann ich mir nur damit erklären das die grünweissen angst davor haben am Ende ohne LASKer Punkteabzug in der Tabelle weit hinter diesen zu landen... Den meisten hier gehts wohl einfach nur um Gerechtigkeit. Die gibts bei unserer Liga aber anscheinend nur in Ausnahmefällen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2021 laskler89 schrieb vor 48 Minuten: da wisst ihr offenbar mehr im westen wiens als wir LASKler selbst. ist aber gelebte wirklichkeit, sich eher auf die anderen als auf sich selbst zu konzentrieren – jetzt unabhängig vom fußball. Coronagate vergessen? Herr Werner war ned Vize bei euch? Ich glaub du verdrehst dir die Wirklichkeit wie du es brauchst. Als Lask fan würd ich in der jetzigen Zeit die Beine ganz Still halten. Und nicht noch in Foren anderer Vereine gehen und zu schreiben als wär man der Mittelpunkt der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. August 2021 Der orange Balken unterhalb des Konkurrenz-Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2021 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Mir hat man vorgeworfen ich würde die Dosianer in den Channel zitieren aber jetzt schreiben schon mehr Betrügeranhänger als Grüne. Well done. Das musst verstehen, die ham nix anderes..vor allem kein Rückrat...Bei uns würd das Stadion brennen wenn der Vorstand solche Aktionen liefert ..die ham aber anstatt sich zu wehren und ihren Verein zu retten nix Besseres zu tun als paranoid auf alles und jeden zu reagieren der ihren Deppenverein im Vorstand dort kritisiert..wie ihr lieber Herr und Gebieter Gruber von dem sie sich verarschen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. August 2021 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Der orange Balken unterhalb des Konkurrenz-Thread nichts neues bei rapid, normalerweise steht dort wien energie 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. August 2021 Zensur!!! gib eh schon ruh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. August 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: Zensur!!! gib eh schon ruh Wenn du das eben verschwundene Posting eines Kollegen von dir meinst (rein vom Verein her), dann kann ich das verstehen. Persönliche Beleidigungen auf solch ein Kommentar hin sind wirklich nicht notwendig. Ansonsten finde ich die Diskussion e ganz ok, wenn auch jeder seinen Standpunkt hart vertritt (was wiederum verständlich ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2021 moerli schrieb vor einer Stunde: Und das weißt du von wo? Bitte nicht die OÖN und Laola als Quelle nehmen denn die wissen nicht mehr wie wir welche andere Quelle hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. August 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Zensur!!! gib eh schon ruh So ist das wenn die Wiener Medien zuschlagen, das kennt ihr eh chris843 schrieb vor 1 Minute: Wenn du das eben verschwundene Posting eines Kollegen Nein. Meint er nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2021 Zitat In seiner gestrigen Sitzung hat der Senat 5 beschlossen, das Verfahren gegen den LASK sowohl mangels Beweisen als auch aus formalen Erwägungen einzustellen. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5-stellt-tpo-verfahren-gegen-lask-ein/ Also die formalen Erwägungen wären jetzt sicher spannend zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 Standard schreibt dass das Verfahren eingestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) bigotto schrieb vor 41 Minuten: Die Verzweiflung hier das die Linzer eventuell straffrei davon kommen kann ich mir nur damit erklären das die grünweissen angst davor haben am Ende ohne LASKer Punkteabzug in der Tabelle weit hinter diesen zu landen... ohne pask hätt ma dann doch weniger punkte pro saison (edit sagt auch ohne dem berühmten punkteabzug wärts es hinter der Rapid gewesen, aber coping coping und based anscheinend) Feanor schrieb vor 40 Minuten: wie jedes jahr halt fix. jedes jahr einmal mehr - 'schummeln' und so viel vorm SK Rapid, dass euch eigentlich anspeiben müsstets Adversus schrieb vor 38 Minuten: Mit Gruber ist der LASK schon genug gestraft. Spätestens wenn das aufgebaute Kartenhaus zusammenfällt, wird man es auch dort registriert haben. 'nough said bearbeitet 10. August 2021 von aucheinbenutzername 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2021 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Nein. Meint er nicht. Er meinte meins - so gehaltvoll war das jetzt aber eh nicht. ^^ Anyways - hamma uns wieder lieb? Also so halbwegs zumindest? A bissi hoit. War schon a bissl hitzig die letzten Seiten. Bin froh, dass nix dran war (hätt' ja ehrlich gesagt durchaus sein können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Na bitte.. die verarsche Betrüger Masche in Linz ist Tradition, das wegsehen in AUT ebenso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2021 dermax schrieb vor 39 Minuten: Den meisten hier gehts wohl einfach nur um Gerechtigkeit. Die gibts bei unserer Liga aber anscheinend nur in Ausnahmefällen. Siehe VAR: LASK:Rapid minute 90+4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts