RomanHammer Postinho Geschrieben 29. April 2021 Wenn das altersmässig so weiter geht ist Ulmer bald der Vater des Trainers… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Wenn das altersmässig so weiter geht ist Ulmer bald der Vater des Trainers… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2021 Powerstation schrieb vor 2 Minuten: Das System, bzw die Idee den Trainer hoch zuziehen ist zwar gut, ABER birgt für mich auch ein Risiko. Vielleicht kommt jetzt DIE Saison für euch. Würde es euch wünschen. Hoffe ihr bekommt einen guten Kader für die nächste Saison und greift die Bullen frontal an! moch ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2021 Powerstation schrieb vor 1 Minute: Das System, bzw die Idee den Trainer hoch zuziehen ist zwar gut, ABER birgt für mich auch ein Risiko. Vielleicht kommt jetzt DIE Saison für euch. Würde es euch wünschen. Hoffe ihr bekommt einen guten Kader für die nächste Saison und greift die Bullen frontal an! DIE Saison reden wir uns schon seit Jahren ein. Im Endeffekt schlagen wir uns aber dann wieder selbst bzw. ist der Kader von RB einfach zu übermächtig. Glaub die würden mittlerweile auch mit einem Toni Polster Trainer ungefährdeter Meister werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. April 2021 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: hat sich auch schon erledigt, tippe bei Glasner auf Frankfurt oder Leverkusen. Warum nicht Wolfsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2021 Man überlege was bei uns los wäre, wenn jemand vom Kaliber jaissle als Trainer präsentiert würde. Finde ich eine mutige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. April 2021 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: hat sich auch schon erledigt, tippe bei Glasner auf Frankfurt oder Leverkusen. Ich tippe auf die SGE...und bei Bayer könnte Hannes Wolf durchaus verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2021 Jaissle, who the fuck is Jaissle, ist aber eh völlig egal wer dort trainiert, RB ist für jeden, Spieler wie Trainer, nur mehr ein Laufhaus, äh Durchhaus, um irgendwie nach Leipzig raufzukommen. Völlig sinnlos, sich die Namen merken zu wollen. Interessant ist einzig, ob sich die Zerfallserscheinungen irgendwie auf die Leistungen in den letzten Spielen durchschlagen. Dann sollten wir wenigstens unsere Hausaufgaben erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) Powerstation schrieb vor 9 Minuten: Das System, bzw die Idee den Trainer hoch zuziehen ist zwar gut, ABER birgt für mich auch ein Risiko. Vielleicht kommt jetzt DIE Saison für euch. Würde es euch wünschen. Hoffe ihr bekommt einen guten Kader für die nächste Saison und greift die Bullen frontal an! zwar ein netter Gedanke, aber die Wahrscheinlichkeit wird ähnlich hoch sein, als wie wenn der Vizemeister 2022 Admira heißen würde. bearbeitet 29. April 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2021 oestl schrieb vor 3 Minuten: Warum nicht Wolfsburg? Ich glaube auch, dass er sich die CL mit Wolfsburg nicht entgehen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: hat sich auch schon erledigt, tippe bei Glasner auf Frankfurt oder Leverkusen. Frankfurt wäre aufgelegt... gute Flugverbindung, brauchen einen neuen Trainer, etc. Edith: gute Erfahrungen mit österreichischen Trainern... bearbeitet 29. April 2021 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 mMn wirft das Rasenball wieder zurück ... Marsch hat nicht die Klasse eines Nagelmanns trotz seines Alters. Mit RBS wird (wie erwähnt) sogar der Polster Meister. Der Kader ist einfach zu stark auf Dauer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 Na gut, bei Red Bull mit ihren festen Systemen und ihrer marktbeherrschenden Position in AUT mit ihren Kader... da setz ich mich auch mit meiner FM Erfahrung aus meiner Jugend auf die Bank und hol das Double... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. April 2021 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: mMn wirft das Rasenball wieder zurück ... Marsch hat nicht die Klasse eines Nagelmanns trotz seines Alters. Mit RBS wird (wie erwähnt) sogar der Polster Meister. Der Kader ist einfach zu stark auf Dauer. Nagelsmann ist natürlich eine andere Nummer als Marsch, aber ich traue Marsch zu auch in Leipzig seinen Weg zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2021 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts