Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Immerhin haben sie nach internationalen Spielen gegen die Admira verloren und wir ein X geholt. Wenn sie sich komplett auf die Liga konzentrieren ist die kleine Chance auf einen anderen Meister noch deutlich kleiner. Das stimmt. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2021 Emery holt sich gmiadlich noch ein Kaffee obwohl schon gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2021 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: könnten Sie mir das ins deutsche übersetzen 'ich bin leider völlig hinüber' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Denke vorallem Koita war ein ganz wichtiger Spieler für die Salzburger, Nachteil sind die Sperren für uns mit Sicherheit nicht. Finde das heutige Spiel der Salzburger bisher eher mau, bin gespannt obs noch zulegen können. bearbeitet 18. Februar 2021 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 @baeckerbuaJetzt seh ich es gerade. Hast einen neuen Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2021 wenn RB das dreht gibts wieder eine heimlich aufgenommene fucking HZ Ansprache welche die Wende brachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: @baeckerbuaJetzt seh ich es gerade. Hast einen neuen Avatar? ich möcht alle Jahre mal frischen Wind in die Runde bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 Berisha mit einem Rückpass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2021 oida was macht die nr. 4, aber noch wichtiger, was macht berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Dazn finde ich auch super, auf Dazn 1 läuft Mode-Hoffenheim und auf Dazn 2 läuft die Europaleague Konferenz = 80% Mode-Hoffenheim. bearbeitet 18. Februar 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Dazn finde ich auch super, auf Dazn 1 läuft Mode-Hoffenheim und auf Dazn 2 läuft die Europaleague Konferenz = 80% Mode-Hoffenheim. Läuft doch jedes Spiel einzeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Dazn finde ich auch super, auf Dazn 1 läuft Mode-Hoffenheim und auf Dazn 2 läuft die Europaleague Konferenz = 80% Mode-Hoffenheim. Also ich seh nur Dosen vs. Villareal im Einzel. bearbeitet 18. Februar 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2021 oestl schrieb vor 6 Minuten: Läuft doch jedes Spiel einzeln.. Empfange über Sat nur Dazn 1 + 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb Gerade eben: Empfange über Sat nur Dazn 1 + 2 OK. Ich schau über App. Da hast alle einzeln. bearbeitet 18. Februar 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: Also ich seh nur Dosen vs. Villareal im Einzel. Ja dieses Einzelspiel bekomm ich nicht, egal, normal reicht mir eh die Konferenz, heute finde ich es halt besonders "lustig", da ich quasi 2x Molde-Hoffenheim sehe. bearbeitet 18. Februar 2021 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts