Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
phy schrieb vor 6 Minuten:

eh, nur ist eine null-toleranz politik in fast allen fällen scheiße, vor allem wenn diese Politik irgendwann zum Selbstzweck wird und nicht mehr der Intention hinter der Politik entspricht. Das Regelwerk hinterm Doping hat 2 Ziele

a) einen "faireren" Wettbewerb zu garantieren und

b) die Spieler zu schützen.

Beides wird bei einer 1 Jahres Strafe (oder 4 Jahres Strafe) bei eigeal was schlichtweg nicht mehr gegeben. Vor allem nicht wenn man sich (bsp. Konny Laimer) anschaut wie Spieler zu ihrem nachteil fit gespritzt werden und dann glück haben wenn sie nicht als Sportinvalide rausgehen.

 

sry for my rant

Schutz des Spielers vor längerfristigen Verletzungen.

du hast eh absolut recht damit, dass man über regeländerungen diskutieren kann. (wird jetzt schön langsam OT, kannst mir ja per pn antworten wenn du möchtest). nur folgendes ist eben mein punkt: man darf sich innerhalb eines geltenden paradigmas die regeln nicht von fall zu fall anders auslegen - darum gings mir ursprünglich auch, in bezug auf den vergleich zwischen onana und den salzburgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Gelb absolut richtig 

 

In Österreich bekommen sie kaum Gelb die Salzburger 

International heute schon zwei 

Die fahren immer so in die Beine  um den Knöchel herum 

Wie sie sich aufregen wenn der Schiedsrichter nicht alles für sie Pfeift wie in Österreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten