Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wofür tut Salzburg zig, zig Millionen rein? Für ein 16tel Finale in der EL? Für den Meistertitel in Österreich? NEIN! Sie dürfen ausbilden für RedBull 1 in Leipzig... Arme Bauern.. 

erm, rbs hat 'n transferplus von 250 mio euro in den letzten 5 Jahren. Mittlerweile pumpt RB da wsl gar nicht mehr so viel rein für das was sie an werbung raus kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb Gerade eben:

erm, rbs hat 'n transferplus von 250 mio euro in den letzten 5 Jahren. Mittlerweile pumpt RB da wsl gar nicht mehr so viel rein für das was sie an werbung raus kriegen

Und sie dürfen genau wie viel behalten? So viel wie DM erlaubt.. oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es den VAR in Österreich gibt und dann zeigt ein Schiri nach Ansicht dieser Bilder die gelbe Karte, würde ich jeder Mannschaft raten, sofort abzutreten.

Ein Grund mehr, den Stil der Salzburger vor dem Sonntag-Spiel noch einmal anzusprechen. Die Mannschaft hat sich nicht im Griff wenn sie in Bedrängnis kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich kein dazn mehr hab, hab ich nichts gesehen.

Wenn man sich die letzten Seiten durchliest aber wohl ein normales rb Match Wenn mal kein österreicher pfeift. Man bekommt im 16 laufen Schwächeanfälle und wundert sich das man keinen Elfer bekommt. Wenn man am verlieren ist fängt man an auf alles zu treten was sich bewegt und wundert sich das es dann auch noch Fouls dafür gibt, den das ist doch nur die fucking Mentalität der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Da is aber gscheiter 10Euro aufrubbeln und übers Internet schauen... 

Das ist so ein Aktionspackage gewesen dass ich über einen Freund bekommen hab, Sky Sat, Sky X und eben diese Dazn Sender, kostet irgendwie um die €40 im Monat und meine Frau verwendet das Sky X, das ist schon ok, irgendwann wenns ausläuft werde ich dann nur mehr Sky X + Dazn App vewenden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb Gerade eben:

Ein Grund mehr, den Stil der Salzburger vor dem Sonntag-Spiel noch einmal anzusprechen. Die Mannschaft hat sich nicht im Griff wenn sie in Bedrängnis kommt.

So ist es. Dreckig aber schlau müssen wir dort auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 3 Minuten:

Da ich kein dazn mehr hab, hab ich nichts gesehen.

Wenn man sich die letzten Seiten durchliest aber wohl ein normales rb Match Wenn mal kein österreicher pfeift. Man bekommt im 16 laufen Schwächeanfälle und wundert sich das man keinen Elfer bekommt. Wenn man am verlieren ist fängt man an auf alles zu treten was sich bewegt und wundert sich das es dann auch noch Fouls dafür gibt, den das ist doch nur die fucking Mentalität der Mannschaft!

Sehr gut zusammengefasst! 

sulza schrieb vor 3 Minuten:

So ist es. Dreckig aber schlau müssen wir dort auftreten.

Wir brauchen 11 Stojkovic's am Feld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb Gerade eben:

So ist es. Dreckig aber schlau müssen wir dort auftreten.

Es wäre wichtig, sehr körperbetont zu spielen. Damit meine ich nicht so unfair wie die Salzburger sondern „11 Arase-Kletten müsst ihr sein“. Arase, Kara, Ullmann und Schick hart am Mann und Dejan+Fountas sollen sie in Bewegung halten. Ob das nicht diesmal auch ein Spiel für Demir werden könnte, der schnell Umschalten kann wenn man ihm etwas Freiraum schafft. Diesmal gibt es ein Momentum, ich hoffe wir können es nützen. Zuvorderst aber: Konzentration! und keine dummen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wird man nach dieser Treter-Partie dem Trainer auch die Charakterfrsge stellen? „Didi Kühbauer der Schlächter aus Eisenstadt und seine Tretertruppe“ 

Schön Oarsch wenn man keine sportlichen Wege findet :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will nur keine neuen Langzeitverletzten, weil das schadet uns auf lange Sicht mehr als eine Niederlage gegen fucking Red Bull, siehe Ljubicic beim letzten Aufeinandertreffen. Sollens von mir aus noch 30x hintereinander Meister werden und das im leeren Kübel auch zu nicht Coronazeiten feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online