Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Salzburg spaziert ohne Doppelbelastung locker zur Meisterschaft ist ja auch so geil Und du glaubst, mit Doppelbelastung spazieren sie nicht? Du träumst auch von der #33. Ich bin froh, wenn wir 2. werden. Alles andere wäre zu schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Für die österreichische Liga reicht es allemal. Dieses Jahr sind die Mitbewerber auch stärker. Wie sie bei SKY gesagt haben ... Es ist durchaus so, dass man die Dosen dieses Jahr lange ärgern kann. An eine Meisterschaft denk ich ja garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: In Österreich bekommen sie kaum Gelb die Salzburger International heute schon zwei Die fahren immer so in die Beine um den Knöchel herum Wie sie sich aufregen wenn der Schiedsrichter nicht alles für sie Pfeift wie in Österreich Das ist auch der Grund, warum unsere SR international nicht wirklich gefragt sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2021 youngsoviet schrieb vor 5 Minuten: du hast eh absolut recht damit, dass man über regeländerungen diskutieren kann. (wird jetzt schön langsam OT, kannst mir ja per pn antworten wenn du möchtest). nur folgendes ist eben mein punkt: man darf sich innerhalb eines geltenden paradigmas die regeln nicht von fall zu fall anders auslegen - darum gings mir ursprünglich auch, in bezug auf den vergleich zwischen onana und den salzburgern. Zum Abschluss: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass RBS/Österreich ne bessere Lobby bei der UEFA hat als Ajax/Niederlande. Also entweder hat die UEFA dann noch andere mindernde Faktoren gesehen oder sie finden es selber blödsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Ich hoffe heute auf ein ganz knappes Ergebnis bei den Bullen. Damit müssen sie sich gegen uns Kräfte einteilen - ein bisschen zumindest. bearbeitet 18. Februar 2021 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2021 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Und du glaubst, mit Doppelbelastung spazieren sie nicht? Du träumst auch von der #33. Ich bin froh, wenn wir 2. werden. Alles andere wäre zu schön. Wenn sie Punkte abgeben mit Doppelbelastung wie es diese Saison schon ein paar mal war. Darum haben sie auch nach dem Liga Wiederstart bisher alles gewonnen. Weil es da noch nicht die Doppelbelastung gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) phy schrieb vor 6 Minuten: Zum Abschluss: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass RBS/Österreich ne bessere Lobby bei der UEFA hat als Ajax/Niederlande. Also entweder hat die UEFA dann noch andere mindernde Faktoren gesehen oder sie finden es selber blödsinnig. naja, dass red bull eine bessere lobby als ajax hat kann ich mir schon vorstellen wär ja auch ein nicht gerade unerheblicher imageschaden für den konzern, denke ich. wie gesagt, vlt lags auch am benutzten wirkstoff, ich weiß es nicht sorry, ich weiß du wolltest das thema mit deinem post beenden bearbeitet 18. Februar 2021 von youngsoviet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2021 Das ist nicht mehr das Salzburg früherer Jahre, der Qualitätsverlust ist mMn eklatant. Trotzdem werden sie gegen uns wohl gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 gibts heute eigentlich Live-Bilder aus der Kabine? Tribal schrieb Gerade eben: Das ist nicht mehr das Salzburg früherer Jahre, der Qualitätsverlust ist mMn eklatant. Trotzdem werden sie gegen uns wohl gewinnen letztes Jahr war es einfach der Norweger ... der kam hat alles zerbombt, zerbombt alles beim BVB der ist hald einfach ein Ausnahmespieler. Das war er aber schon daheim bei seinem Stammverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: gibts heute eigentlich Live-Bilder aus der Kabine? 'fuck, fuck, fuckity fuck' falls dir eine verschriftlichung reicht. sehr lehrreich, ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: gibts heute eigentlich Live-Bilder aus der Kabine? ich tickere mal "This ist kein fucking freundschaftsspiel! Diese halbzeit war fucking fuck shit! wir brauche fucking mehr einsatz! ... fucking...fucking...fuckfuck!!1!1elf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2021 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Das ist nicht mehr das Salzburg früherer Jahre, der Qualitätsverlust ist mMn eklatant. Trotzdem werden sie gegen uns wohl gewinnen Manche Abgänge sind halt auch für RB schwer zu ersetzen...vor allem der von Pansold.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: 'fuck, fuck, fuckity fuck' falls dir eine verschriftlichung reicht. sehr lehrreich, ich weiß. könnten Sie mir das ins deutsche übersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten: Wenn sie Punkte abgeben mit Doppelbelastung wie es diese Saison schon ein paar mal war. Darum haben sie auch nach dem Liga Wiederstart bisher alles gewonnen. Weil es da noch nicht die Doppelbelastung gab. Da hast du sicher Recht. Nur ich glaube, dass es nicht entscheidend ist, ob die Dosen weiterkommen oder nicht. Schmerzhafter ist sicher der Ausfall sind der 2 Dopingbrüder. Für unsere Liga denke ich, haben sie genug Breite im Kader. Leider! bearbeitet 18. Februar 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Da hast du sicher Recht. Nur ich glaube, dass es nicht entscheidend ist, ob die Dosen weiterkommen oder nicht. Schmerzhafter sind sicher die 2 Dopingbrüder. Für unsere Liga denke ich, haben sie genug Breite im Kader. Leider! Immerhin haben sie nach internationalen Spielen gegen die Admira verloren und wir ein X geholt. Wenn sie sich komplett auf die Liga konzentrieren ist die kleine Chance auf einen anderen Meister noch deutlich kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts