Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Feiner Zug zum Tor und guter Speed bei Grüll's Tor. Wobei ich neugierig bin, ob der Ball wirklich zur Gänze hinter der Linie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Februar 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Feiner Zug zum Tor und guter Speed bei Grüll's Tor. Wobei ich neugierig bin, ob der Ball wirklich zur Gänze hinter der Linie war. Sind die Bälle nicht gechipt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 9. Februar 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Sind die Bälle nicht gechipt? Wurden die auch geimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Gunner schrieb vor 1 Minute: Wurden die auch geimpft? Bill gates sponsert die bundesliga bälle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Februar 2021 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Wurden die auch geimpft? Man wartet noch das Volksbegehren ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Wurden die auch geimpft? Ist wohl nur von AZ das reagiert nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Februar 2021 Wie schon gegen Rapid, Hartberg & Altach hat Sturm nach der Pause merklich abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Dieser Kitaishvili würde mir auch gefallen bei Rapid, falls uns Dejan im Sommer verlässt. bearbeitet 9. Februar 2021 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Dieser Kitaishvili würde mir auch gefallen bei Rapid, falls uns Dejan im Sommer verlässt. Ich würde die nicht auf der gleichen Position spielen sehen. Zumindest sind sie vom Spielertyp wie Tag und Nacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Grüll beschäftigt die grazer ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Dieser Kitaishvili würde mir auch gefallen bei Rapid, falls uns Dejan im Sommer verlässt. Mrneub gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich würde die nicht auf der gleichen Position spielen sehen. Zumindest sind sie vom Spielertyp wie Tag und Nacht. Dann eben statt Ritzmaier oder Knasmüllner. Mir gefällt der Georgier. bearbeitet 9. Februar 2021 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Dieser Kitaishvili würde mir auch gefallen bei Rapid, falls uns Dejan im Sommer verlässt. Der ist doch eher ein Knasmüllner als ein Ljubicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Grüll hat die Bodengegebenheiten optimal genutzt. Wenn das nicht so ein Acker wäre, springt der Ball wohl noch übers Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Dieser Kitaishvili würde mir auch gefallen bei Rapid, falls uns Dejan im Sommer verlässt. der spielt aber eine position weiter vorne, wäre eher was statt Knasi sollte der nicht verlängern. würd aber sicher eine stange geld kosten, glaub nicht das man nochmal einen so guten spieler so günstig von sturm bekommt wie damals kainz und beric, das waren ja richtige geschenke der grazer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts