Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Ginger Elvis
Westwien1899 schrieb vor 2 Minuten:

Dann erkläre Du Oberdoktor dem Dodl bitte, warum ein Punktabzug für den LASK nicht ein Riesen Vorteil für RedBull wäre und die Meisterschaft entscheiden würde!

Ich habe wenig Lust, mit uneinsichtigen Ignoranten zu diskutieren. Du hast dich mit deinen Aussagen für eine Diskussion disqualifiziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

redbull hat den lask nie zu einem mannschaftstraining gezwungen - ein punkteabzug ist viel zu wenig. eigentlich muss man den lask ausschließen aus der liga

Sehe ich auch so. Die Vereine müssen sich weigern gegen den Lask zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Westwien1899 schrieb vor 4 Minuten:

Dann erkläre Du Oberdoktor dem Dodl bitte, warum ein Punktabzug für den LASK nicht ein Riesen Vorteil für RedBull wäre und die Meisterschaft entscheiden würde!

So wie du denkst, wäre dir ein Meister Austria wahrscheinlich auch lieber als ein Meister Red Bull, stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Westwien1899 schrieb vor 3 Minuten:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass deswegen der Ligastart nicht stattfindet! Das halte ich nicht für realistisch! Aber bitte bleib bei deinen dummen Beleidigungen!

Wenn die 2 positive Fälle hatten, dann gefährden sie so die Gesundheit aller Spieler der Liga. Wenn jetzt bei den Tests vor Start mehrere positive Fälle bei denen auftauchen kannst die Saison sofort wieder schmeißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man für ein bissl Zamsitzen im Park 500 Euro Strafe ausfasst, dann müssen die Konsequenzen gegen den LASK substantiell sein. Das geht nicht einfach nur mit einer Geldstrafe oder einem (vielleicht sogar nur) bedingtem Punkteabzug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Die Vereine müssen sich weigern gegen den Lask zu spielen. 

macht ja gar keinen sinn. niemand weiß wie lange die schon dieses irreguläre training abhalten. das ist eine wettbewerbsverzerrung und jegliches spielen gegen so eine mannschaft entbehrt jeder grundlage. es kann nur den ligaauschluss geben in meinen augen. ein punkteabzug bringt null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin zwar alles andere als ein Rapid Fan, aber wie sich der Verein aktuell präsentiert ist er mir gerade hundert mal lieber als dieser LASK. Auch als Wiener sieht man hier (und in der ganzen Stadt) einen ganz anderen Zusammenhalt.

Warum sollen die braven bestraft werden? Rapid könnte ja auch als zweiter CL Quali spielen. Es geht nicht mal nur um Salzburg. Jeder andere Verein wird vom LASK die letzten wochen schon nur verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Heftig, sehr heftig.

Der größte Wahnsinn ist der, dass der finanziell relativ gut da stehende LASK, damit einen möglichen Saisonabbruch provoziert und die Existenz praktisch aller anderen Vereine aufs Spiel setzt.

Hoffe auf massive Strafen, die in Relation zu diversen Bullshit-Strafen im Alltagsleben mehr als angebracht wären. Punktabzug heuer und für nächste Saison auch gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten:

So wie du denkst, wäre dir ein Meister Austria wahrscheinlich auch lieber als ein Meister Red Bull, stimmts?

Ja! So denke ich! Hat aber nichts mit Blinden Hass zu tun sondern einfach damit, dass ich Traditionsvereine einfach vorziehe. So sehr ich viele Abneigungen gegen den LASK verstehe aufgrund von Aussagen deren Präsidenten etc, bin ich auch der Meinung, dass jeder andere Meister außer RB die Liga wieder erfrischen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb Gerade eben:

Heftig, sehr heftig.

Der größte Wahnsinn ist der, dass der finanziell relativ gut da stehende LASK, damit einen möglichen Saisonabbruch provoziert und die Existenz praktisch aller anderen Vereine aufs Spiel setzt.

Hoffe auf massive Strafen, die in Relation zu diversen Bullshit-Strafen im Alltagsleben mehr als angebracht wären. Punktabzug heuer und für nächste Saison auch gleich!

warum?

alle spiele werden auf dem grünen tisch 0:3 entschieden, dann wird keiner benachteiligt und der LASK muss die liga verlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Heftig, sehr heftig.

zwangsabstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag