Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Der Schaden ist angerichtet, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht, dass der Senat hart durchgreifen wird in Form von Ausschluss bzw Abstieg. Für diese Deppenaktion gehört es ihnen eigentlich, aber ich glaube die Strafe in der Höhe wird so schnell keiner aussprechen wollen.

Ich tippe auf die Österreich Lösung: 100 - 500 000€ Strafe und einen milden Punkteabzug (3 oder 6, je nachdem wie viele theoretische Spieltage man schon so trainiert).

 

Aber selbst wenn die Strafe vergleichsweise mild ausfallen sollte, ist es spätestens jetzt um das Image des LASK geschehen - das wird sich wohl auch der ein oder andere Sponsor denken.

 

Bin gespannt was da rauskommt. Ein Hoch auf den Video Spion :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja.. ein Punteabzug plus Geldstrafe wäre die realistische und schon auch recht empfindliche Strafe... 9 Punkte Abzug plus 50.000,-- + würd ihnen schon weh tun...man könnte noch ein Transferverbot für den Sommer drauflegen... da gibts schon Möglichkeiten..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
damich schrieb vor 3 Minuten:

Könnte das ganze auch strafrechtlich folgen haben da es ja von der Regierung aus verboten war?

Es gibt eine behördliche Verordnung - jeder Passant wurde gestraft wenn er erwischt wurde wenn er keinen Abstand hielt. Warum soll dass dann in diesem Fall anders sein? Alles andere wäre eine Farce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich würde für angemessen halten:

  • Zehn Punkte Abzug
  • 500.000 bis 1.000.000 Geldstrafe
  • Geisterspiele (da kommen sie eh gut weg)
  • Nächste Saison mit Minuspunkten starten

Alternativ:

  • Jedes Spiel mit minus zwei Toren starten
  • Gruber mit einem Berufsverbot wie Dopingsünder belegen
  • Den LASK Channel hier für den Rest der Saison sperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Der Schaden ist angerichtet, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht, dass der Senat hart durchgreifen wird in Form von Ausschluss bzw Abstieg. Für diese Deppenaktion gehört es ihnen eigentlich, aber ich glaube die Strafe in der Höhe wird so schnell keiner aussprechen wollen.

Ich tippe auf die Österreich Lösung: 100 - 500 000€ Strafe und einen milden Punkteabzug (3 oder 6, je nachdem wie viele theoretische Spieltage man schon so trainiert).

 

Aber selbst wenn die Strafe vergleichsweise mild ausfallen sollte, ist es spätestens jetzt um das Image des LASK geschehen - das wird sich wohl auch der ein oder andere Sponsor denken.

 

Bin gespannt was da rauskommt. Ein Hoch auf den Video Spion :huldigung:

 

wie stellst du dir das vor? einen dpingsünder sperrt man auch aus dem wettbewerb und das verhalten des lask ist dahingehend vergleichbar. eine geldstrafe bzw einen punkteabzug kompensieren ja nicht den vorteil den sie nun haben. es macht keinen sinn gegen den lask zu spielen. fliegengewichtsboxer treten auch nicht im schwergewicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steveme schrieb Gerade eben:

naja.. ein Punteabzug plus Geldstrafe wäre die realistische und auch recht empfindliche Strafe... 9 Punkte Abzug plus 50.000,-- würd ihnen schon weh tun...man könnte noch ein Transferverbot für den Sommer drauflegen... da gibt schon Möglichkeiten..

die geldstrafe von 50k würde nicht weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Geisterspiele (da kommen sie eh gut weg)

Wenn es Geisterspiele gibt, dann würden die natürlich Spiele betreffen, die eigentlich vor Publikum sein könnten. So dumm wird man beim Senat 1 schon nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 48 Minuten:

Heftig, sehr heftig.

Der größte Wahnsinn ist der, dass der finanziell relativ gut da stehende LASK, damit einen möglichen Saisonabbruch provoziert und die Existenz praktisch aller anderen Vereine aufs Spiel setzt.

Hoffe auf massive Strafen, die in Relation zu diversen Bullshit-Strafen im Alltagsleben mehr als angebracht wären. Punktabzug heuer und für nächste Saison auch gleich!

Ich bin gespannt was die Behörden machen werden!

alexbender schrieb vor 42 Minuten:

Gruber Mr Rapid ist unsolidarisch .... 

Ja ja das Karma schlägt zurück

Um das Training so abzuhalten müssen alle mitspielen, vom Zeugwart, Trainer, Arzt bis zum Kicker! Das ist ja der eigentliche wahnsinn!!! Haben ja schon eine Ermahnung wegen der Medientermine bekommen, davor das Theater wegen dem Manu Spiel :facepalm:

damich schrieb vor 4 Minuten:

Könnte das ganze auch strafrechtlich folgen haben da es ja von der Regierung aus verboten war?

Wenn die zugehörige Verordnung gscheit formuliert war, wird da wohl entsprechendes kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ich würde für angemessen halten:

  • Zehn Punkte Abzug
  • 500.000 bis 1.000.000 Geldstrafe
  • Geisterspiele (da kommen sie eh gut weg)
  • Nächste Saison mit Minuspunkten starten

Alternativ:

  • Jedes Spiel mit minus zwei Toren starten
  • Gruber mit einem Berufsverbot wie Dopingsünder belegen
  • Den LASK Channel hier für den Rest der Saison sperren

Der letzte Punkt ist interessant..... @Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Ernesto schrieb Gerade eben:

wie stellst du dir das vor? einen dpingsünder sperrt man auch aus dem wettbewerb und das verhalten des lask ist dahingehend vergleichbar. eine geldstrafe bzw einen punkteabzug kompensieren ja nicht den vorteil den sie nun haben. es macht keinen sinn gegen den lask zu spielen. fliegengewichtsboxer treten auch nicht im schwergewicht an.

Eh - bin voll bei dir, ich kanns mir halt irgendwie trotzdem nicht vorstellen, dass so entschieden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten