Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Awoos?

Vielleicht war das Training bereits länger geplant und das Video wurde gemacht weil jemand Wind davon bekommen hat?  Kann mir nicht vorstellen, dass die gefilmt haben ohne zu wissen was sie aufnehmen werden.

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Theoretisch schon. Passiert trotzdem nicht.

Extraärgerlich ist übrigens, dass der Gruber der erste Schreihals gewesen wäre, wenn das ein anderer Klub gemacht hätte. Diese heuchlerische Art ist allerdings nicht Gegenstand des Verfahrens. Trotzdem schön zu sehen, dass Hochmut offenbar wirklich meistens vor dem Fall kommt...

das wäre einfach lächerlich, weil sie nicht nur den fußball in gefahr gebracht haben, sondern mehr oder weniger ganz österreich

sie haben nicht nur fair play verletzt, sondern auch GESETZE und das muss konsequenzen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
111ASK schrieb am 9.5.2020 um 13:48 :

Es ist und bleibt ein Gerücht. Auch wenn das Stadion klein ist, ist es von Haus aus uneinsehbar. Der Blickdichte Zaun mit rund 2,5m Höhe war zwischen Stahlrohrtribüne und Gäste Sektor schon immer da. Der einzige Unterschied, man könnte die Anlage eigentlich immer betreten. Und könnte gemütlich zur VIP Tribüne, von dort aus durfte man auch dem Training zusehen. Das ist jetzt nicht erlaubt aufgrund Covid und daher ist der stets offene Eingang geschlossen. 

Das Gerücht ist genauso hirnrissig wie, wenn Ihr mal in der Arena am Hauptfeld trainiert, welches ohne Zutritt zum Stadion uneinsehbar ist, man behauptet Ihr würdet mit Körperkontakt voll trainieren. 

höööööööö Betrüger!!

Billie schrieb Gerade eben:

Herrlich finde ich es auch, dass die Linzer Wirtschaftsspionage monieren.

LASK - der HC Strache des österreichischen Fußballs. 

war auch meine erster Gedanke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wieso sollte ein Aussschluss nicht realistisch sein?

Gab es schon zu Hauf in der Sportwelt und in einer Zeit wie Corona, wo ohnehin Alle höchst empfindlich reagieren soll das dann als kleiner "Schulbuben" Streich abgehandelt werden? :laugh: In einer Zeit wo du als Privatperson eine Strafe bekommst wennst die Quarantänebestimmungen der Regierung nicht beachtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gefährdung der Saison und die damit verbundenen Existenzen einiger Vereine riskieren um einen eigenen Wettbewerbsvorteil und damit verbundenen finanziellen Gewinn zu maximieren. Was für ein schönes Sinnbild unserer Zeit.

Müsste eigentlich zumindest diese Saison eine Disqualifikation und eine ordentliche Geldstrafe bedeuten (plus Punktabzug nächste Saison, Disqualifikation aller europäischer Bewerbe) - wie ich die Liga kenne wird's zu einer lächerliche Summe und evtl. ein paar Punkte Abzug kommen.

Zwangsabstieg ist mMn nicht durchführbar und zu hart - der Wahnsinnige solidaritäts-Paschinger ist wie so oft zu nah an der Sonne geflogen und hat seinem Größenwahn nachgegeben - ein paar andere im Verein Werdens gut geheißen haben. Deswegen kannst du aber nicht einen ganzen Verein um den Ertrag von Jahrelanger Arbeit und um den Platz in der Liga bringen - denke auch rechtlich würde das enorm schwierig werden, wenn nichts (und das is wohl sicher) in der Satzung steht.

Sollte die Liga wie erwartet starten und des Lask nur eine pipifax Strafe a la Ö-Buli bekommen würde ich ein geschlossenes Nichtantreten nur begrüßen. Haben ja sogar 2 bestätigte Coronafälle in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht war das Training bereits länge geplant und das Video wurde gemacht weil jemand Wind davon bekommen hat?  Kann mir nicht vorstellen, dass die gefilmt haben ohne zu wissen, was sie aufnehmen werden.

Es war bereits seit längerem bekannt, dass der LASK "Sichtschutzmaßnahmen" am Stadion durchgeführt hat. Da braucht man keine 5 Finger um sich auszumalen, dass das Interessenten hervor ruft.
Wenn man sich das Training so ansieht, haben die ja nicht einmal so getan als ob (Formationsverschiebung oder Ä.). Das ist ganz eindeutig volles Mannschaftstraining unter gewohnten Bedingungen. Man kann das nur als Riesenschweinerei bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das, was der LASK sich leistet, muss ernsthafte Konsequenzen haben. Mit einer Geldstrafe kann das nicht abgetan werden. Den Präsidenten betreffend, wundert mich eigentlich überhaupt gar nichts mehr. Wahrscheinlich geht das Ganze schon wochenlang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten