koku

Members
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Können wir bitte über den pass von juno reden?
  2. Mein stream ist zum vergessen. war es denn seine schuld? Offensiv ist er da ja leider auch nicht so zwingend wie mit dem fuß. Aber wer mich da am meisten wundert ist daka. ein technisch so starker spieler haut so eine kerze raus?
  3. Wahrscheinlich wieder nicht weil ja Salzburg gleichzeitig spielt. Anscheinend genügt es wenn da eine minute parallel gespielt wird. Sehr schade und auch unnötig hier das spiel nicht live zu zeigen. Hab es letztens dann auch gar nicht mehr in voller länge irgendwo gefunden.
  4. geh bitte. Den darfst dir trotzdem normal annehmen.
  5. Außer er geht zu hoffenheim. Dann sinds nur 30% von der AK okay okay - genug des Blödsinns^^ Muss auch sagen er macht eine super Job. Ich war zwar auch am Beginn eher skeptisch ob er nicht eine Rangnick marionette sei, aber selbst wenn Rangnick das selber so dachte ist es dann doch anders gekommen. Hoffentlich macht er so weiter!
  6. Ich weiß ja dann nie wo ich das posten soll. Finde es im Spielerthread ja meist übersichtlicher. Aber ich seh das alles sehr ähnlich wie du. Die aktionen auf der linie sind ja (da muss man ehrlich sagen wie gewohnt) sehr stark. Auch das herauslaufen macht er ganz gut. Fußballerisch ist schlager aber einfach 1-2 klassen besser. Und solche rückpässe können immer passieren und bei einem Topgoalie passiert da auch gar nichts.
  7. Also für den Spielstil von Österreich passt Stankovic anscheinend ganz gut. Die Verteidigung ist eigentlich immer sehr solide. Und dann braucht es eh nur einen Tormann der auf der linie gut ist. FUßballspielen wird er zwar nicht mehr lernen, aber für den Spielaufbau ist im Team eh nicht er verantwortlich. Witzig auch die situation wo Ilsanker mal einen bisschen schwierigeren rückpass zu ihm gespielt hat. Wenn man gewohnt ist mit Gulacsi zu spielen kann das schon mal passieren. Aber eigentlich sollte er es noch aus der gemeinsamen salzburg zeit wissen. Typisch dann die reaktion von Stankovic.
  8. Schlager hat wenigsten U-team erfahrung
  9. Das ist so geheim, das findest du nur im darknet.
  10. Ich würd mir dann einfach nach der saison die CL DVD (Blue Ray oder was auch immer grad aktuelle ist) holen. Die stell ich dann neben die 93/94 und 94/95 VHS-Kassetten XD
  11. Haha, ja diese aussage hat es verdient^^ Aber aus Topf 2 wurden die 2 stärksten gegner gezogen.
  12. Ja aus Topf 4 wird man immer schwierige gegner bekommen. Allerdings wären aus topf 1 und 2 mmn leichtere gegner möglich gewesen. ZB finde ich PSV ist einer der stärksten aus topf 2 (wenn nicht sogar der beste. Mönchengladbach kommt gleich dahinter)
  13. Österreich im übrigen im Moment Rang 42 in diesem Jahr. OK die schweiz ist noch schwächer mit platz 49. Fast die Hälfte der Punkte kommen durch den CL Fix Platz. Das heisst alles gute auch an den LASK und den WAC. 7-10 Punkte wären ein schon mal ein anfang. Dann muss man wieder auf Salzburg hoffen. Vor allem der LASK darf gerne international viel erreichen wenn sie dafür in der Liga ein bisschen schwächeln und mit respektabstand zweiter werden
  14. Tja das können auch 2x 0 Punkte werden Aber ja Topf 4 ist immer eine Herausforderung
  15. Als schwegler dann lainer als konkurenten bekommen hat war mir auch klar der macht keinen stich. Und auf lainer wurde mmn viel mehr gebaut als auf mensah jetzt. Andererseits auch älter und auch erstmal bei anderen clubs. Lieber eine drittlösung als mensah 90 minuten auf der bank. Und ehrlich gesagt trau ich mensah die cl noch nicht zu. Und in der liga ist es egal (sollte ulmer mal ausfallen).