Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

koku

Members
  • Content Count

    543
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About koku

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei Keita und Mane kann ich es mir weniger vorstellen. Aber Samassekou vielleicht wenn er 30 ist (so wie bei Junuzovic). Allgemein fände ich das natürlich cool, aber es kommt eben immer drauf an wie heimisch sich die Spieler in Salzburg gefühlt haben. Sonst vielleicht eher wohin wo man noch viel Geld machen kann. Ehrlich gesagt hätte ich mir das vor ein paar Jahren noch nicht gedacht. Sorry für den Vergleich, aber die Salzburger Mannschaft aus den frühen 90ern war für mich immer so ein Inbegriff an Familie im Fußball. Aber so wie es jetzt teilweise ist und war ... macht es gleich noch viel mehr Freude sie siegen zu sehen
  2. Meiner Meinung nach habens eh beide nicht verdient international zu spielen. Hartberg aber hat sogar im OPO gezeigt, dass sie mithalten können. Scheiß 12er Liga halt.
  3. Absolut richtig. Vor allem dein letzter Satz. Ich hoffe eben nur, dass hier noch die Freiheiten vorhanden sind. Wenn dann doch immer irgendwer reinreden will bringt dir der coolste Job nicht.
  4. Auch gut möglich. Er könnte natürlich auch sich selber versichern. Aber wenn das jetzt nur ein paar Wochen dauert dann meld ich mich halt auch dort an. In Wien ist ja an jeder Ecke ein AMS
  5. Das AMS kann dir beim vermitteln helfen bzw wird dich wahrscheinlich irgendwann drängen etwas zu tun. Vielleicht ist es hier ähnlich wie für Schauspieler. Die melden sich ja auch immer beim AMS wenn Drehpausen sind. (normalerweise im Sommer). Aber da müsst ich jetzt bei wem genauer nachfragen wie das dann immer läuft. Die Person muss aber dann nie Kurse machen. Oder wenn man am Bau hackelt und im Winter der Chef alle beim AMS anmeldet. Die haben dann wirklich einfach nur frei für die Zeit. Der Fehler liegt sicher bei den Firmen die das ausnutzen. Aber ja, das ist ein ganz anderes Thema.
  6. Der wird zu teuer sein. Kann mir für ihn einen ähnlichen Weg vorstellen wie bei Joelinton. Der wird erstmal in Hoffenheim seine Chance bekommen.
  7. Wenns so war dann wurde es leider von allen sehr blöd zusammengeschnitten. ORF und SKY sieht man nur direkt das Foul. Und auch wenn man ausrutscht nimmt man so ja keine Rücksicht auf die Gesundheit des Gegners. Dann wars dieses mal vielleicht keine Absicht, aber dennoch Rot.
  8. Hat nicht Lukas Gugganig für Liefering mehrere direkte Freistöße verwandelt? Man muss halt auch sagen, dass in einer Mannschaft maximal 2-3 dafür eingeteilt sind. Fällt einer von denen weg bekommen neue ihre Chance. Ja sicher das Talent dafür muss man auch haben, aber wer sagt nicht zb ob Daka das nicht auch schafft. Vor allem mit Selbstvertrauen geht hier viel. Im Moment sind wir auch sehr gesegnet. Kann mich noch erinnern als man extra Cziommer gekauft hat damit man wen für direkte Freistöße hat.
  9. Mit dem richtigem Umfeld wie in Salzburg auf jeden Fall
  10. Okay wenn du da mit beiden beinen sohle vorraus weniger schlimm findest Wäre nicht der erste LASK Spieler der so eine Karriere zerstörrt.
  11. Raguz holen wird den LASK nochmal extrem schwächen. Die verlieren dann mit Klauss, Michorl und Raguz 24 Tore. Tetteh nochmal 7. Alles nur in der Bundesliga. Egal wen die da holen wollen. Direkt einschlagen können die so gar nicht
  12. Motivert war der LASK ja eh. Hat man ja am Psycho Trauner gesehen. Im Nachhinen eh wieder lächerlich wie der SKY Kommentator das direkt runtergspielt hat. Zum Vergleich mit bisschen Zweikampf von Ramalho^^
  13. Ist halt auch keine Quelle dort zu finden. Und keine Ahnung wann diese News online gestellt wurde. Während dem Spiel als ich gesucht habe war sie es soweit ich weiß nicht. Naja egal.
×
×
  • Create New...