Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

koku

Members
  • Content Count

    383
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About koku

  • Rank
    Superkicker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich sehe da nur den Phantasie Marktwert von TM^^
  2. Eigentlich absurd. Salzburg ist doch eher für seine offensive bekannt. Hinten naja. Aber was man hier für die verteidiger verdient hat im Vergleich ist schon nicht schlecht. Natürlich, Ablösen sagen nichts übers Können aus, aber man darf einfach nicht zu sehr auf die Verteidiger schimpfen bei unserem Spielsystem Wenn der rest fit bleibt sehe ich da keine großen Probleme. auch nach marins abgang. Aber ich gebe recht, er war doch immer eine alternative wo man beim spielerwechsel ein gutes gefühl hatte.
  3. bisschen parallele zu duje. Beides talentierte IVs. Sicher besser als Ramalho, aber an Disziplin und Einsatz hat es beiden gemangelt. Für beide hat man auch ordentlich viel Geld bekommen. Hier wurde wirklich viel richtig gemacht. Bin zwar mit onguene und vallci auch nicht 100% glücklich was das Können angeht, aber mal schaun ob sich da nicht ein neuer wieder findet der überaschend aus dem Hut gezogen wird
  4. Gehalt ist zu hoch. haben sie aber eh in der sendung durchblicken lassen.
  5. Hauptsache beim Wener gibt er dann keinen Kommentar wegen AK. Vielleicht kann man diese Info ja zufällig irgendwo in Salzburg veröffentlichen :P Nein, wie gesagt. AUf dieses Niveau unserer nördlichen Nachbarn sollte man sich gar nicht einlassen.
  6. Hab es gerade erst gesehen. Dieses Arschloch Mintzlaff. Salzburg immer so souverän, dass sie nichts kommentieren und der sagt sowas wirklich nur um sich da vor den ganzen Drecks Bayern fans (im doppelpass münchen) wichtig zu machen. Auch wenn die AK hier eh die meisten für möglich gehalten haben soll der scheiß leipziger einfach still sein. Wenn dort nicht soviel unserer ehemaligen Spielern wäre wünschte ich denen ja nur das schlechteste. Dachte bis jetzt das war immer nur Rangnick, aber das darfst dir ja wirklich nicht gefallen lassen. Oder hmm. vielleicht ist es eh besser sich nicht auf dieses scheiß deutsche niveau zu begeben. So und jetzt nochmals sorry für diese direkten worte kurz vor Weihnachten.
  7. Wie leider alle in letzter Zeit. Das stimmt natürlich. Und ich hab auch ganz am anfang geschrieben, dass er doch 1-2 Jahre zu lange gebraucht hat um sich wirklich durchzusetzen. Ich will gar nicht in offen WUnden bohren, aber Haidara, Laimer, Schlager waren da in der Entwicklung viel schneller. Jetzt wäre halt endlich die Zeit von Minamino gekommen. Hätten mir mehr davon in Salzburg gewünscht. Sein Ersatz muss jetzt halt direkt liefern weil die wichtigsten Spieler gleich nach der Winterpause anstehen. Ich wollte auch die anderen nicht schlecht machen. Aber man wird doch wohl einen Spieler vermissen dürfen
  8. So wie es aussieht mach ja Minamino die Mane Karriere XD Tja über Talent kann man streiten. Das hab ich eh schon gesagt. Aber ich hab ja auch ganz etwas anderes geschrieben. Weder Okugawa noch Koita haben im Moment die Konstanz die Minamino hat. Und leider sind auch beide bei ihren Einwechslungen diese Saison sehr blass geblieben. Das ist jetzt keine negative Kritik gegen die beiden. Aber 1:1 können sie Minamino deswegen im Winter vermutlich nicht ersetzen. Vor allem als Führungspieler der uns mit ihm Abhanden kommt. Oder siehst du das anders?
  9. Hat man die gar nicht für die Championsleague genannte, oder gibt es das nicht mehr, dass man auch jugendspieler zusätzlich nennen darf?
  10. Also beim Talent wird es wohl immer mehrere Meinungen geben. Für mich ist da Minamino doch vor den beiden. Aber an was misst du denn jetzt ihre "Performance"? Tore haben sie vielleicht mehr, aber in den schweren Spielen haben die beiden leider noch nicht den Unterschied ausgemacht. Kann noch werden, keine Frage, aber kurzfristig wird man bei beiden (Ashimeru zähl ich auch mal dazu - der hat mir zb in der Vorbereitung sehr gut gefallen) noch mehr schwankungen sehen weil jung und nicht so erfahren. Und gegen routinierte Mannschaften wird das dann der entscheidende Nachteil sein können. Daher immer schade wenn Spieler im Winter gehen. Im Sommer, das verstehe ich und ist ja auch der richtige weg für die ganzen Talente. Im Winter ist einfach weniger Zeit sich wieder einzuspielen, bzw kommen jetzt die wichtigen Spiele gleich am Anfang.
  11. Hab jetzt absichtlich nicht mehr mitglesen die letzten Tage weil ich mir einfach wünschen würde, dass die Mannschaft wenigstens bis Sommer so bleibt. Um Minamino wäre es schon schade. War von Anfang an einer meiner Lieblingspieler (wenn man sowas sagen kann), bzw einer von dem ich immer gesagt habe der wird was. Jetzt hat es zwar 1-2 Jahre länger gedauert als ich gedacht habe, und daher hätte ich ihn lieber noch länger auf dem niveau bei Salzburg gesehen. Vor allem ist er einer der wenigen konstant gut spielenden und genau deswegen wäre es schwer ihn zu ersetzen. Okugawa, Ashimeru oder Koita könnten vom Talent ihn vielleicht ersetzen, aber Minamino ist einfach auch als Führungspieler enorm wichtig geworden. Das können die drei noch lange nicht. Im Mittelfeld haben wir dann nur noch Junuzovic und hoffentlich bald wieder Bernede. Da mach ich mir kurzfristig (Meisterschaft und EL) schon meine Sorgen. Auf lange sicht ist das natürlich der Weg den man gehen muss in Salzburg. Und Marsch hat ja fast einen Monat zeit aus dem aktuellen Kader eine Lösung zu zaubern.
  12. wieviel sperre gibts fürn schüttengruber?
  13. Kurzzusammenfassung vom match: 2 arschloch schiris. Danke für einen versauten fußballtag.
  14. naja hameter ist schon einer der ganz schlechten.
×
×
  • Create New...