Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Special agent
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Egal was da raus kommt, auch wenns nur ein Punkte-Abzug wird, das wird dem LASK lange nach hängen. Sogar Schuhmacher hat den "Schummel-Schuhmi" bis heute nicht weg bekommen.

Nur? Nicht mal das kann ich mir vorstellen. Man wird ihnen ein bissche auf die Finger klopfen und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Die Geschäftsführer des SK Rapid, Christoph Peschek (Wirtschaft) und Zoran Barisic (Sport) meinen zu dieser Causa wie folgt: „Der österreichische Fußball befindet sich in einer absoluten Ausnahmesituation und damit verbunden in einem Überlebenskampf. Nachdem wir nun erste wichtige Schritte in Richtung Normalität gehen konnten, ist es umso bedauerlicher, dass ein Mitglied unserer Bundesliga alle Vorgaben der Behörden buchstäblich mit Füßen tritt. Die Vorgehensweise des LASK ist überhaupt nicht nachvollziehbar und darf auch nicht ohne Konsequenzen bleiben. Durch ein herkömmliches Mannschaftstraining wollten sich die Oberösterreicher einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen, verletzen damit massiv den Fair Play Gedanken und gefährden zudem die weitere Fortführung unseres Sports. Wir distanzieren uns davon in aller Vehemenz und sind davon überzeugt, dass sich alle anderen Klubs unserer gemeinsamen Verantwortung und Vorbildwirkung absolut bewusst sind und wir unser großes Ziel, nämlich Fußball vor und für unsere Fans zu spielen, unter Einhaltung aller Vorgaben bestmöglich erreichen können!“

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/05/gemeinsames-statement-von-11-bundesligaklubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das kein Punkteabzug wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. 

Gesundheitsgefährdend, unlautere Wettbewerbsvorteil und nebenbei auch noch den ganzen österreichischen Fußball diskreditiert  und ins schlechte Licht gerückt, das kann nicht ohne Folgen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn das kein Punkteabzug wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. 

Gesundheitsgefährdend, unlautere Wettbewerbsvorteil und nebenbei auch noch den ganzen österreichischen Fußball diskreditiert  und ins schlechte Licht gerückt, das kann nicht ohne Folgen bleiben. 

Womit wir wieder im Titelkampf wären :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

 Gesundheitsgefährdend, unlautere Wettbewerbsvorteil und nebenbei auch noch den ganzen österreichischen Fußball diskreditiert  und ins schlechte Licht gerückt, das kann nicht ohne Folgen bleiben. 

Gebe ich dir recht. Wenn es sich abschließend so herausstellt, müssen Reaktionen folgen, aber solange es nur einen Verdacht gibt, sollte man auch in der Hitze des Gefechts einen kühlen Kopf bewahren und abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In erster Linie sind das Idioten... hätten die besten Voraussetzungen gehabt, auf sportlichem Wege Meister zu werden. Dann schießen sie sich selbst ins Bein - und auch noch so plump mit abgedecktem Stadion. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Nur? Nicht mal das kann ich mir vorstellen. Man wird ihnen ein bissche auf die Finger klopfen und die Sache hat sich.

Das wäre ein veritabler Skandal. Never ever. 

Alles andere als ein heftiger Punkteabzug inkl. hoher Geldstrafe wäre ein Schlag ins Gesicht jener Klubs, die sich vorbildlich an die Vorgaben der Behörden halten. 

Auch über eine Disqualifikation des LASK wird diskutiert werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online