Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. März RomanHammer schrieb vor 13 Minuten: Die könnte man schon längst mal erneuern. Wie du schon sagst, alleine im Vergleich zur italienischen Hymne ist das ein Wahnsinn. Hier nur für ein paar Sekund am Beginn zu sehen. Aber da ist das ganze Stadion schon voll abgefahren, bevor das Match überhaupt los ging. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 21. März (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 28 Minuten: Ich hatte ja zu Beginn ARD laufen, also Italien - Deutschland. Allein die italienische Hymne im Stadion ist ein Wahnsinn. Da brüllt jeder mit. Die geht auch richtig ab. Das sind richtige zwei paar Schuhe zur österreichischen Einschlafhymne. Ich glaube, das hat einen militärstrategischen Hintergrund. Sollte jemals jemand in Ö einmarschieren, nehmen wir den Feind in den Arm und singen ihm die Hymne vor, der schläft auf der Stelle ein. Geplant ist ein friedlicher Sieg über potentielle Invasoren. Land der Berge... unsere stärkste Waffe! bearbeitet 21. März von Fredl1979 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 21. März (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten: Hier nur für ein paar Sekund am Beginn zu sehen. Aber da ist das ganze Stadion schon voll abgefahren, bevor das Match überhaupt los ging. Sehr geil wie sie mitwippen und Tonali die Hand nicht ruhig halten kann! bearbeitet 21. März von Fredl1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April Servus, ich würde heute das erste mal mit dem Auto anreisen und wollte fragen wo man den am besten parkt? Gern auch irgendwo an der U4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. April SkRapid1999 schrieb vor 3 Minuten: Servus, ich würde heute das erste mal mit dem Auto anreisen und wollte fragen wo man den am besten parkt? Gern auch irgendwo an der U4. Sonntag alle Seitengassen kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. April SkRapid1999 schrieb vor 7 Minuten: Servus, ich würde heute das erste mal mit dem Auto anreisen und wollte fragen wo man den am besten parkt? Gern auch irgendwo an der U4. Im Dreieck Rohrbacherstraße, Auhofstraße, Testarellogasse beim Streckerpark, sofern deine Karten auf West, Ost oder im Block sind. 10 Minuten zum Stadion von dort, ohne Stau bei der Abfahrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Im Dreieck Rohrbacherstraße, Auhofstraße, Testarellogasse beim Streckerpark, sofern deine Karten auf West, Ost oder im Block sind. 10 Minuten zum Stadion von dort, ohne Stau bei der Abfahrt. Super Danke für deine Hilfe und ja Tickets sind im Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 14. April ich zieh das amal aus der fanszene rüber... MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten: eine Frage nur zu gestern, waren die Standl im BW gestern alle überfordert oder hab ich jedes mal den falschen erwischt? das hat jedes mal ewig gedauert ja, sehe ich ähnlich. waren 1:15/30 std. vorher drin und es war abnormal viel los/langsam – je nach dem. glaube selten, nicht einmal bei ausverkauften EC-abenden, war es voller bei den kiosken. dafür aber dann im sektor – gefühlt – einen deut leerer als sonst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April havara schrieb vor 5 Minuten: ich zieh das amal aus der fanszene rüber... ja, sehe ich ähnlich. waren 1:15/30 std. vorher drin und es war abnormal viel los/langsam – je nach dem. glaube selten, nicht einmal bei ausverkauften EC-abenden, war es voller bei den kiosken. dafür aber dann im sektor – gefühlt – einen deut leerer als sonst?! ich war schon oft bei ausverkauftem BW beim Kiosk auch in der HZ, gestern hats deutlich länger gedauert, scheinbar bei allen Kiosken, im Block wars schon voll aber nicht ungut voll wie beim letzten Derby zB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. April Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: GKZ schrieb vor 4 Stunden: Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Wien_1899 schrieb vor 5 Stunden: Hat schon wer wo gelesen, wie viele Schweden nach Wien kommen? "Weit über 2000" - https://www.dif.se/nyheter/2025/se-rapid-wien-djurgarden-pa-disney Wie viel passen in den Auswärtssektor? Weit über 2000 werden es dann auch wieder nicht sein, da Tickets im freien Verkauf nicht gekauft werden konnten. 2300 Immer wieder schade, dass der Auswärtssektor wegen eines Planungsfehlers nicht verkleinert werden kann. es geht zwar nur um 2-3 Spiele maximal pro Jahr und finanziell macht es auch wenig Unterschied. tortzdem wären mir paar Rapidler mehr im Stadion lieber. es wäre schon gut wenn man den Zaun des Auswärtssektors zumidest etwas verschieben könnte, in dem Bild die bereiche rot makiert. dann könnte man zumindest die aktuellen Puferzonen noch verkaufen und die rot markierten Bereiche als Puffer nutzen. der Auswärtssektor wäre weiterhin groß genug und man könnte zumndest 150 oder 200 Ticketes mehr an Rapidler verkaufen. Man sollte sich trotzdem überlegen ob man baulich den fehler des 2ten Fluchtweges für den Auswärtssektor irgendwie noch behben könnte, es ist extrem Schade das man beim EC quasi das doppelte an Auswärtskarten hergibt weil man sich beim Bau einen fehler erlaubt hat. ist mMn der größte Baufehler neben der 2m Wand auf der Ost. Auf den Bild sieht man eigentlich schön, dass unser Gäste auch selten Kinder von traurigkeit sind wenn ich mir ansseh wieviel Sitze da schon fehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April damich schrieb vor 8 Minuten: Immer wieder schade, dass der Auswärtssektor wegen eines Planungsfehlers nicht verkleinert werden kann. der planungsfehler besteht meiner meinung nach darin, dass der auswärtssektor in das andere eck (neben vip) verfrachtet gehört hätte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 15. April damich schrieb vor 4 Minuten: Immer wieder schade, dass der Auswärtssektor wegen eines Planungsfehlers nicht verkleinert werden kann. es geht zwar nur um 2-3 Spiele maximal pro Jahr und finanziell macht es auch wenig Unterschied. tortzdem wären mir paar Rapidler mehr im Stadion lieber. es wäre schon gut wenn man den Zaun des Auswärtssektors zumidest etwas verschieben könnte, in dem Bild die bereiche rot makiert. dann könnte man zumindest die aktuellen Puferzonen noch verkaufen und die rot markierten Bereiche als Puffer nutzen. der Auswärtssektor wäre weiterhin groß genug und man könnte zumndest 150 oder 200 Ticketes mehr an Rapidler verkaufen. Man sollte sich trotzdem überlegen ob man baulich den fehler des 2ten Fluchtweges für den Auswärtssektor irgendwie noch behben könnte, es ist extrem Schade das man beim EC quasi das doppelte an Auswärtskarten hergibt weil man sich beim Bau einen fehler erlaubt hat. ist mMn der größte Baufehler neben der 2m Wand auf der Ost. Auf den Bild sieht man eigentlich schön, dass unser Gäste auch selten Kinder von traurigkeit sind wenn ich mir ansseh wieviel Sitze da schon fehlen. Also dass wir im EC mehr hergeben WENN sie der Gegner benötigt find ich gut. Ich weiß, tun viele andere nicht, aber da könnte man selbst wenn man den Sektor anpassen könnte, mit gutem Beispiel vorangehen. Ein Problem sehe ich eher bei Spielen, wo der Block (bei weitem) nicht gefüllt wird und wir aber das Stadion mehr als füllen könnten. In der Liga idR nur gegen Sbg, aber in der EL könnte das schon oft vorkommen, gegen spanische Teams bspw. Und wirklich zach wirds wenn wir (so der Fußballgott will) mal wieder um den Titel spielen bis in die letzten Runden. Die Fans mancher Gegner könnte man auf die Längs verfrachten, aber das geht auch nur bei denen ohne ernst zu nehmender Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. April sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: der planungsfehler besteht meiner meinung nach darin, dass der auswärtssektor in das andere eck (neben vip) verfrachtet gehört hätte. außerdem sind die 6 Sitzreihen links und rechts vom Auswärtsektor auch unnedig verbaut worden, sind sogar gegen WSG und Co als Pufferzone gesperrt, da hätte man 5m Betonstufen als Abstand lassen könen, glaub auf den Sitzschalen pickt noch die Fabriksfolie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: der planungsfehler besteht meiner meinung nach darin, dass der auswärtssektor in das andere eck (neben vip) verfrachtet gehört hätte. Die Gäste sollen in den VIP, der ist eh meist halb leer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten: Die Gäste sollen in den VIP, der ist eh meist halb leer. nein das nicht, bei den gästen ist ja doch auch manchmal ordentlicher abschaum dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts