Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Auron1902

Members
  • Content Count

    92
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Auron1902

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auron1902

    2. Liga Saison 19/20

    Kann mir net vorstellen das irgendwer auf oder absteigt wenn man die Meisterschaft vorzeitig abbricht.
  2. Auron1902

    2. Liga Saison 19/20

    Wäre interessant zu wissen wie in so einem Fall Ab und Aufstiege geregelt werden würden.
  3. Größtes Problem ist unsere Defensive um da mehr Sicherheit reinzubringen wärs eventuell sinnvoll wenn man rotiert viel Optionen gibts nicht aber was will man machen: Wunschaufstellung: Rother Mihajlovic- Harrer - Nutz Schellnegger - Perchtold Zündel/Derrant - Pfeifer - Kozissnik - Weberbauer Nicht
  4. Du kannst den Guardiola holen mit dem Kader ist einfach net mehr möglich, jeder der zwei gesunde Augen hat wird schnell erkannt haben das heute mindestens 5-6 Spieler bei uns am Platz waren die niemals in dieser Liga spielen dürften. Der Grund wurde hier schon tausend Mal durchgekaut, man hat sich im Sommer mit einer furchtbaren Transferpolitik schon das meiste versaut in dem man nicht aussortiert hat und aus unerklärlichen Gründen Spieler wie Kogler geholt hat. Man hat im Verein sicher professionelle Strukturen geschaffen in den letzten Jahren nur frage Ich mich langsam ob die Leute die heute an den Hebeln sitzen die nötigen Kompetenzen haben. Elsneg scheint noch immer nicht fit zu sein hat GP bei der PK auch nochmal betont.
  5. Defensiv kann niemand schwächer agieren als Rosenberger das ist unmöglich, Ich hab im Herbst über die Fehlpassorgien von Zündel noch geschimpft aber die waren harmlos im Gegensatz zu dem Defensivverhalten von Rosenberger.
  6. Eigentlich kannst nur mehr den Kopf schütteln.
  7. Ich fand den Wendler in der RL schon überbewertet. Extrem langsam, verliert trotz seiner Größe nahezu jedes Kopfballduell und bei jedem Zweikampf legt er sich hin. Deswegen hab Ich die aktuelle Forderung nach zwei Stürmen nie nachvollziehen können uns fehlt da einfach die Qualität wir haben ja aktuell nicht einen auf Zweitliganiveau.
  8. Wenn wir jetzt absteigen und 80% vom Kader verlieren spielen wir vor 1000 Hansln im TZ und brauchen erst einmal Jahre bis wir uns wieder rehabilitieren und gegen gestandene RL-Truppen musst auch erst einmal gewinnen. Ein Abstieg wäre in meinen Augen ein absolutes Horrorszenario, wenn sich leistungstechnisch nix ändert im Vergleich zu den letzten zwei Spielen wirds aber unausweichlich sein.
  9. Das die Entscheidung auf GP fällt war von vornherein klar, wir kennen ja inzwischen die Handschrift unseres sportlichen Leiters. Generell bin Ich der Meinung wenn sich bei uns langfristig sportlich was ändern soll dann sollte man diese Personalie am ehesten hinterfragen. Trotzdem kann man Gert für diese Wahl und auch für die Wintertransfers keine großen Vorwürfe machen, GP kennt den Verein, er kennt die Liga und er kennt auch einen Teil der Mannschaft und finanziell wird er auch vertretbar sein.
  10. Ich muss zugeben Ich hab vor einigen Tagen Standfest als Kandidat hier noch belächelt aber bei den Namen die da aktuell herumgeistern wäre er auch für mich der klare Favorit.
  11. Das hat nix mit Wollen zu tun, Einige sind in der Liga schlichtweg sportlich überfordert, andere kommen von einer langen Verletzungspause dazu haben sich gegen Ende des Spiels wieder konditionelle Probleme bemerkbar gemacht.
  12. Der verdiente Sieger würde heute BW heißen, wir haben heute wieder 20 Minuten Fußball gespielt was danach kam war größtenteils absolut unterirdisch. Tut mir leid das ich so sage aber Ich glaube aktuell einfach nicht das wir die nötige Qualität und Dichte im Kader für diese Liga haben, Ich hoffe das ein neuer Trainer das Ruder noch umreisen kann aber aktuell kann Ich mir das nicht so Recht vorstellen. Ich hab Rosenberg heute schon kritisiert, aber die Leistung von vielen Anderen war heute auch wieder einfach desolat.
  13. Wir schwächen uns mit Rosenberger auf der Seite nur selbst.....
  14. Der ist wirklich in einer Unform
  15. Bis auf die KSV-Vergangenheit frag Ich mich schon wie Gert auf den Mann gekommen ist, bis auf seine Station in Kapfenberg war der scheinbar nur in Bosnien und Saudi-Arabien unterwegs. Das Kandidaten wie Schmidt finanziell schwer zu stemmen sein würden war mir klar aber da muss es doch bessere Alternative geben, trotzdem Ich habs schon am Sonntag gesagt mich würde es stark wundern wenn es nicht wieder GP wird.
×
×
  • Create New...