Jump to content

Auron1902

Members
  • Content Count

    319
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Auron1902

  • Rank
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. War mein absoluter Lieblingskicker damals bei uns zu den RL-Zeiten und so ein Spielmacher fehlt uns aufjedenfall, bezweifle aber das der so schnell zu uns zurückkehrt hätte selbst bei einem Abgang von Ried noch genug andere Optionen wo er deutlich mehr verdienen könnte.
  2. Ich fand er war sicherer als Pfeifer und seine langen Bälle zu Hackinger kamen mehrmals an sonst sieht man ja meist nur 5-Meter Pässe von unseren IVs deswegen ist mir das sofort aufgefallen. Ein unnötiges Dribbling war dabei aber das macht ja Gantschnig auch öfters dazu ist er 1,90 groß. Ich hätte nix gegen eine Verpflichtung Potential ist sicher vorhanden sonst wäre er auch nicht im Kader von Frankfurt. Ist aber schwer einen Spieler nach 45 Minuten irgendwie zu beurteilen.
  3. Gegen Diaz hatte er konditionelle Probleme heute lags nicht an der mangelnde Kondi sondern an anderen Faktoren.
  4. Bin eigentlich ein großer McGregor-Fan aber er sollte seine Karriere beenden die Performance heute war ganz schwach. Total planlos und unbeweglich kein Vergleich zu dem Conor der gegen Alvarez gewonnen hat irgendwann wirkt sich die mangelnde Aktivität im Octagon auch aus.
  5. Eigentlich kaum Neuerkenntnisse für mich. Pfeifer unsicher wie immer und mit den üblichen Fehlpässen, Weberbauer wieder mit katastrophalen Stellungspiel da ist Kozissnik deutlich stärker und Hackinger mit keiner einzigen brauchbaren Aktion. Offensiv bis auf die Aktion von Gabbichler sowieso komplett harmlos. Brugger hat mir jetzt nicht so schlecht gefallen war recht ballsicher vor allem hat er auch einmal längere Pässe gespielt das kennt man ja so von unseren IVs nicht, der hat sicher Potential.
  6. Der einzige der bisher hinten schwimmt ist Weberbauer.
  7. Tomka von Lafnitz wäre auch ein interessanter Kandidat für die IV der denke Ich gut zu uns passen würde, hat auch in der Jugend einmal bei uns gekickt und auch noch recht jung. Vertrag läuft im Sommer aus ist derzeit scheinbar aber bei Altach im Gespräch.
  8. Wirklich überzeugt hat er bei Ried scheinbar nicht man hat ihn nach einem halben Jahr sofort an Horn verliehen und jetzt nach dem Aufstieg hat er im Prinzip gar nicht gespielt. Seh da ehrlich gesagt keinen Bedarf und die anderen zwei haben sowieso noch Verträge.
  9. Kozissnik kommt hier schlechter weg als er ist, gerade im Defensivspiel ist er finde Ich noch deutlich stärker als Weberbauer dazu sind seine Standards nicht schlecht. Selbst wenn man mit ihm nicht mehr als Stammspieler plant wäre er immer noch ein solides Backup. Wenn soll der Trainer sonst auf der Position spielen lassen?
  10. Die Platzierung von Medwed passt schon kommt ja frisch aus dem Fis-Cup, Bachlinger wäre dann vllt wieder ein Kandidat für den Weltcup.
  11. Ich hab mir vor der Transferphase einen Flügelspieler gewünscht den hat man geholt dazu noch einen Perspektivspieler, das wird für unsere Ansprüche reichen. Das Problem in der Defensive wird sich nicht im Winter lösen lassen da muss man im Sommer aussortieren, viele Veträge laufen ja sowieso aus, und dann gezielt verstärken,
  12. Muss jeder selbst beurteilen wie sportlich wertvoll ein Testspiel bei den Platzverhältnissen ist.
  13. Enorm verletzungsanfällig und war auch bei Magedburg keine Stammkraft mehr. Im Sommer war er bei Ried im Gespräch wollte aber laut transfermarkt Forum nicht wechseln weil er in Deutschland mehr Geld verdienen kann. Wäre sicher ein interessanter Spieler aber für mich spricht da zu viel dagegen.
  14. Früher oder später werden die Transfers ihre Wirkung zeigen, der Kader ist ja mittlerweile schon sehr stark besetzt für die Liga und da dürfte auch ein recht finanzkräftiger deutscher Investor im Hintergrund stehen der solche Transfers problemlos stemmen kann, für mich sind die der ganz große Favorit auf den Aufstieg.
  15. Gabbichler wird bei uns allein schon mangels Alternativen zum Stammspieler auf der Position werden so schlecht sind wir auf den Flügeln besetzt, denke Mihajlovic wird dann primär auf der rechten Seite eingesetzt.
×
×
  • Create New...