Auron1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.191
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Auron1902's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

4,8k

Ansehen in der Community

  1. Auron1902

    Off topic

    Die Info kommt sicher wieder von der Journalisten Koryphäe Pucher, der ist wie immer top informiert.
  2. Auron1902

    21. Runde: Ried vs GAK

    Ist mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprech Ich euch. Wennst einem Kicker vier Jahre lang zuschauen musst, wie er jede Flanke einfach blind in den 16er haut, fast jeden Zweikampf verliert, Bälle völlig billig herschenkt, wirst einfach irgendwann zwider und vor allem, wenn er sich dann nach seinen eigenen Fehlern meist noch lautstark bei seinen Teamkollegen beschwert, weil er seine fußballerischen Fähigkeiten mal wieder maßlos überschätzt hat. Und die Stnrw-Vergangenheit ist natürlich auch nicht unbedingt förderlich.
  3. Auron1902

    21. Runde: Ried vs GAK

    Mit der Raute hast du im Zentrum ein Übergewicht gerade gegen die Rieder, die auf den Flügeln zwei sehr offensive AVs und auch noch Flügelspieler haben, wenn Oberleitner wieder mal einen Ausflug nach vorne wagt, glaube Ich, dass eher ein Spieler da ist, um hinten auszuputzen als beim 4222. Die letzten Wochen warts ja alle noch so überzeugt vom BR27 was isn auf einmal los?
  4. Auron1902

    21. Runde: Ried vs GAK

    Mayer war finde Ich gemeinsam mit Satin am Freitag einer der Stärksten, da würde Ich eher wieder mit Raute spielen. Lichtenberger Satin Mayer Schriebl Vor allem da Oberleitner extrem anfällig ist, wärs besser, wenn man im Zentrum mehr Spieler hat.
  5. Für mich hat das eigentlich eher wieder nach Raute ausgeschaut am Freitag, tm sieht das übrigens auch so: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/4126169
  6. Also Ich brauch keine 100%ige Dominanz, mir würde es schon reichen, wenn man einmal 90 Minuten solide herunterspielt, dass die erste Halbzeit eine komplette Katastrophe war, wird ja wohl sogar der größte Optimist bestätigen. Auch das Argument mit der angeblichen defensiven Stabilität kann ich nicht ganz nachvollziehen, Gantschnig ist immer gut für einen kompletten Aussetzer, zum BR27 schreib Ich nichts mehr und Köchl sehe Ich zwar auch nicht so schlecht wie viele andere hier, aber auch er ist fehleranfällig, der einzige der hinten ein bissl Ruhe ausstrahlt ist Jovicic.
  7. Super Kicker, aber als GAK kannst solche Spieler nicht mehr holen, wenn sie bei einem anderen Zweitligisten funktionieren, die musst du vorher finden und gerade durch das Lafnitzer-Konstrukt werden, die entweder teuer verkauft oder zu Hartberg oder Pilsen verschoben. Die Kritik gabs eigentlich primär letzte Saison, aktuell spielen wir uns schon mehr Chancen raus (Kader ist auch deutlich besser), ändert aber nix daran, dass der Matchplan einfach grauslich ist, und natürlich vertreibst du mit dem Kick auch Zuschauer.
  8. Gibt schon einige, die das seit Jahren kritisieren, aber das gestrige Spiel hat wieder einige wachgerüttelt. Seit Jahren der mit großen Abstand schwächste Stammspieler. Der spielt mittlerweile in der ersten kroatischen Liga, für ihn wahrscheinlich deutlich attraktiver als der GAK.
  9. Ich versteh die Strategie hinter dem Matchplan sowieso nicht ganz, natürlich kann ein Ball mal abgefälscht werden oder durchrutschen und beim GAK landen, aber darauf kann Ich doch nicht mein ganzes Spiel aufbauen. Mir wäre auch international kein Verein bekannt, der so spielt.
  10. Auron1902

    Skispringen 2023/24

    Was man schon sagen muss, trotz einer überragenden Saison von Kraft, ist er nach dem Absprung tatsächlich anfälliger geworden, er hat derzeit auch eine recht hohe Anfahrtsposition, was darauf deutet, dass er verunsichert ist.
  11. Der Senegalese in der IV muss an die 2 Meter groß sein, anders gehts gar nicht. Ja und wenn man es flach probiert, kommt man nicht zu solchen Chancen? Für mich ist das nach wie vor viel zu wenig und Ich bin ja scheinbar nicht, der einzige, der das so sieht. Bin allerdings der einzige, den du immer wieder zitierst. Also bisher haben wir im Frühjahr eigentlich eher gegen die unterdurchschnittlichen Mannschaften gespielt und selbst da ganz schlecht performt.
  12. Hohe Bälle gegen einen Gegner, der in der IV einen zwei Meter Riesen hat, sind eventuell net das Gescheiteste, aber was weiß Ich. Wie schon seit einigen Wochen immer wieder geschrieben, es ist halt reiner Zufallsfußball bei uns, ab und zu lassen die Kicker die individuelle Klasse durchblicken, dann sieht man auch zusammenhängende Aktionen und was mit dem Kader eigentlich möglich wäre, aber sonst ist das halt gar nix. Ich hoffe, Ich täusche mich, aber Ich hab keine Ahnung wie wir die kommenden Wochen überstehen sollen, mit solchen Darbietungen gibts in Ried ein ähnliches Debakel wie gegen BWL. Nicht erst seit seiner Verletzung, in den 90ern hats in Österreich noch gereicht, wenn ein AV nur 90 Minuten die Linie auf und ab gerannt ist, heutzutage musst halt mehr können.
  13. Auron1902

    Skispringen 2023/24

    Man muss den jungen COC-Springern trotzdem eine Chance geben, dann muss halt der Schwächste aus dem Weltcup-Team einmal eine Woche trainieren gehen oder im COC springen. Gerade Embacher der sehr talentiert ist muss gefördert werden und darf nicht im COC versauern.
  14. Na ja sonderlich schwer wird es ihm sein Gegenspieler nicht machen ...
  15. Auron1902

    Skispringen 2023/24

    Die Diskussion gibts nur, weil die Piefke hinterherspringen.