Jump to content

Auron1902

Members
  • Content Count

    399
  • Joined

  • Last visited

About Auron1902

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Niemand hat hier ernsthaft über den Aufstieg nachgedacht eher das Gegenteil, die meisten haben die Zielvorgabe unseres sportlichen Leiters also Platz 5-8 sogar noch belächelt. Die Kritik richtet sich an die durchwachsenen Leistungen die gezeigt werden, und der Vergleich mit BW sollte erlaubt werden weil das Budget vergleichbar ist.
  2. Geh ehrlich gesagt auch davon aus das man mit ihm verlängert. Scheinbar wertvoller als ein Mihajlovic...
  3. Dann lasst halt einen DM hinten spielen und Schellnegger spielt stattessen als 6er, Pfeifer spielen zu lassen ist mittlerweile nur mehr fahrlässig.
  4. GP kann auch nur mit dem vorhanden Material arbeiten wenn ein Zündel mit Mitte 30 und nach 1,5 Jahren Verletzungspause der stärkste IV im Team ist sagt das glaub Ich eh schon alles. Übrigens mir ist schon klar das BW länger in der Liga ist, aber die Frage sollte man sich schon stellen wie ein Verein mit ähnlichen finanziellen Mitteln so einen Kader zusammenstellen kann und wir mit einem Pfeifer in der IV herumgurken.
  5. Das Auftreten der Defensive ist halt nur mehr peinlich mir tut Nicht mittlerweile fast schon leid, das mag gegen desolate Amstettner vllt funktionieren aber das wars dann auch. Mit dem jetzigen Kader ist nicht mehr möglich wer da wo die Verantwortung trägt ist jetzt im Endeffekt eh egal, hoffe man zieht die richtigen Schlüsse im Sommer und sortiert auch dementsprechend aus.
  6. Also kam er von einem Bundesligisten.
  7. Pfeifer is so schwach es ist unglaublich...
  8. Fand das Innsbruck-Spiel war auch nicht schwächer von uns gerade die zweite Halbzeit, oder die Partie gegen Blau-Weiß Linz.
  9. Ich würde einmal die kommenden Spiele abwarten und jetzt nicht in eine unnötige Euphorie verfallen, Verbesserungspotential ist genug vorhanden.
  10. Seine Leistungen die Saison waren definitiv besser als letzte Saison aber er hatte jetzt mit 24 seinen dritten Kreuzbandriss ist also auch verletzungsanfällig, für mich ist das kein Spieler den man unbedingt behalten muss. Es wird ja immer übers aussortieren diskutiert, bei den vielen auslaufenden Verträgen im Sommer hat man jetzt eine einmalige Gelegenheit.
  11. Zündl will Ich ehrlich gesagt net mehr im GAK-Dress sehen, mit Rosenberger und Pfeifer für mich einer der Schwächsten der für uns in den letzten Jahren auf dem Platz stand. Das Thema Peham hatten wir schon ein paar Mal, der abreitet glaube Ich in der Nähe und wird Amstetten deshalb wahrscheinlich nicht so schnell verlassen.
  12. Die erste Hälfte haben wir eigentlich ganz ordentlich gespielt trotz Dreierkette hinten. Zweite Halbzeit geb Ich dir schon Recht das war halt unser typisches Offensivspiel, vor dem gegnerischen 16er ist Schluss da wird der Ball halt irgendwie reingeflankt oder man spielt Fehlpässe und läuft dann in den Konter. Vorne fehlen halt die Spieler die in solchen Situation dann eine Idee haben und Torchancen kreieren oder den letzten Pass spielen das die Qualität fehlt weiß glaub Ich eh jeder. Ändert für mich aber nichts an der Tatsache das sich ein Pfeifer bei den Gegentoren nicht so verhalten da
×
×
  • Create New...