Jump to content

Auron1902

Members
  • Content Count

    597
  • Joined

  • Last visited

About Auron1902

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zu Innsbruck, diesen Winter.
  2. Für Fridrikas war sicher Ablöse fällig und Barnsley hat für Schopp auch Ablöse gezahlt. Wenn Klagenfurt mit Pecirep nicht planen würde hätte er keinen Vertrag bekommen.
  3. Meine Begründung steht auch dabei, wieso sollte Klagenfurt den Vertrag Anfang Juli verlängern um ihn am Ende des selben Monats wieder aufzulösen? Selbst wenn man auf der Position mehrere Option hat wäre das äußerst unüblich.
  4. Hat im Juli erst seinen Vertrag verlängert, dazu fraglich ob er überhaupt eine Verstärkung wäre. Kann Ich mir irgendwie nicht vorstellen das er es ist.
  5. Interessante Namen aber von den Dreien würde meiner Meinung nach nur Nussbaumer ins Profil passen wobei da auch die Frage ist ober der von Vorarlberg nach Graz will, Hausjell ist vom Spielertyp ganz ähnlich wie Mihajlovic passt aber leider auch nicht ins derzeitige System wobei mir der bei Horn immer gut gefallen hat, da wäre aber auch die Frage ob ihn die Admira überhaupt hergeben will weil letzte Saison hat er glaube Ich schon des Öfteren gespielt. Zu Dieng kann Ich nix sagen von den Daten her eher ein Wandervogel. Wieviel Tore hat Schubert gemacht bevor er zu BW gewechselt i
  6. Bei welchem anderen Verein kriegst solche konkreten Antworten über Verhandlungen?
  7. Wahrscheinlichste Variante wäre für mich einer der sich verspekuliert hat und jetzt ohne Vertrag dasteht aber noch das bestmögliche rausholen will und daher bis zum letzten Moment auf etwaige bessere Angebote wartet bevor er bei einem Verein fix unterschreibt.
  8. Viererkette kannst mit dem derzeitigen Kader auch spielen, lässt halt Pedro oder Kalajdzic vorne spielen. Ich würde die zwei jetzt noch nicht abschreiben wie es viele hier tun sondern Ihnen eine faire Chance geben bevor Ich in Panik verfalle.
  9. Schau dir die Wiederholung noch einmal an, in beiden Szenen schauen alle nur auf den Ball anstatt das auch nur einer zu Tabakovic geht.
  10. Wir müssen in der Defensivarbeit einfach besser werden, Ich kann nicht im 16er einen Stürmer der letzte Saison knapp 20 Tore gemacht hat zweimal unbedrängt zum Abschluss kommen lassen und da muss man dann auch einmal die Spieler zur Verantwortung ziehen da ist nicht immer der Trainer Schuld. Wenn wir uns hinten stabilisieren würden wir uns einfach viel leichter tun. Deswegen verstehe Ich diese Fixierung auf den magischen Stürmer der als unsere Probleme lösen soll auch nicht, mir wärs zehnmal lieber es kommt noch ein gelernter Innenverteidiger der hinten für mehr Ordnung sorgt.
  11. Ist auch total unrealistisch und passt zu unserer derzeitigen Vereinsführung auch einfach nicht, wenn euch Tabakovic verlässt dann Richtung Ausland wo er noch einmal ordentlich verdienen kann.
  12. Wenns um "echte" Mittelstürmer geht dann wirds echt interessant wer da kommen soll weil der Markt an vertragslosen Spielern da echt überschaubar ist.
  13. Ist ja nicht das erste Mal das Ich die Kritik lese, aber wen hätte er noch von der Bank bringen sollen? Zur Auswahl waren da noch drei Defensivspieler wovon zwei noch nicht bei 100% sind, inwiefern hätte uns das bei einem Rückstand weitergeholfen?
  14. Auron1902

    GAK 1902 - SV Horn

    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgeben.
  15. Auron1902

    GAK 1902 - SV Horn

    Aufstellung: Kalajdzic Gabbichler - Nutz - Sangare Perchtold - Smoljan Seidl - Gantschnig - Huber - Weberbauer Nicht Ergebnis: 2:0 (2x Kalajdzic)
×
×
  • Create New...