Auron1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.365
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Auron1902's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

5k

Ansehen in der Community

  1. Auron1902

    Kader 2024/2025

    Wenn Maderner in der Bundesliga eine ähnliche Quote hat, wäre das schon überragend, aber dann wäre er in der darauffolgenden Saison wahrscheinlich auch nicht mehr bei uns.
  2. Auron1902

    Kader 2024/2025

    Sind eigentlich auch die einzigen Fix-Abgänge, mit denen Ich rechnen würde. Schiestl ist eventuell auch noch ein Wackelkandidat, aber der spielt schon noch eine Rolle, deswegen denke Ich, dass der auch noch einmal verlängert wird, bei ihm würde eine Leihe wahrscheinlich auch Sinn machen.
  3. Auron1902

    Kader 2024/2025

    Die Graf-Verlängerung kann Ich bis zu einem gewissen Grad sogar nachvollziehen, finde der hat bei seinen Einsätzen immer solide performt, anders als Rusek, aber wenn Ich an unserer Zentrum für die kommende Saison denke, mit Rusek, Perchtold, Gantschnig, Jovicic und Graf, dann stimmt mich das nicht unbedingt positiv, wir brauchen für die Bundesliga eigentlich mehr Kicker die mehr Tempo mitbringen und auch fußballerisch auf einem höheren Level sind, stagnieren dürfen wir da auf keinen Fall und durch die vielen Verlängerungen sind nicht mehr allzu viele Kaderplätze auf diesen Positionen frei.
  4. Auron1902

    Skispringen 2023/24

    Außerhalb von offiziellen Bewerben sind solche Rekorde doch völlig uninteressant.
  5. Auron1902

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Das mit dem Budget wurde bei uns schon des Öfteren diskutiert, wir haben Fixkosten wie das TZ, das andere nicht haben. Außerdem sind die Klubs, bis auf BWL, seit Jahren in der Bundesliga und konnten ihre Kader dementsprechend zusammenstellen, auch nicht vergessen Harteberg ist derzeit Fünfter. Bei uns werden nach dem Aufstieg sicher noch einige dabei sein, wo man erst später draufkommt, das es nicht für die Bundesliga reicht.
  6. Auron1902

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Ich will da jetzt nicht wieder eine unnötige Diskussion starten, aber bei BWL bin Ich schon der Meinung, dass die was ihre Spielanlage betrifft deutlich weiter waren als wir heute, dass es am Ende knapp wurde ist mir klar, aber wie die uns oder St.Pölten dominiert haben war schon beeindruckend.
  7. Auron1902

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Wenn Ich mir überlege wie uns BWL letzte Saison paniert hat, und wie schwer sich die jetzt da oben tun, Ziel für die nächsten Jahre nach einem Aufstieg muss der Klassenerhalt sein, alles andere würde mich stark überraschen.
  8. Auron1902

    Stadion Diskussion

    Wird schon eine erste Euphorie geben, danach wird sich das aber auf einem ähnlichen Niveau wie in der aktuellen Saison einpendeln, gerade bei den Duellen gegen Wattens und Co. und man kann auch davon ausgehen, dass wir gegen den Abstieg spielen werden. Ausreißer nach oben werden die Derbies und die Duelle gegen die Wiener Vereine sein.
  9. Auron1902

    Kader 2024/2025

    Ist stark vom System abhängig, einen weiteren Stürmer wird man sowieso holen, aber viel mehr wird man nicht brauchen, da gibts auf den anderen Positionen, finde Ich, deutlich größere Baustellen.
  10. Auron1902

    Kader 2024/2025

    Im Sturm sehe Ich ehrlich gesagt die wenigsten Probleme, Hauptaugenmerk sollte auf eher auf die Verteidigung gelegt werden, Sechser wirds auch brauchen, je nach System 1-2 Neue und falls mit 4231 gespielt wird, bräuchte man auch noch 1-2 Flügelspieler.
  11. Auron1902

    Kader 2024/2025

    Michorl ist in meinen Augen völlig uninteressant, wenn das mit dem Gewicht stimmt, was mich nicht überraschen würde, wäre das nur ein weiterer Faktor der gegen ihn spricht.
  12. Auron1902

    Kader 2024/2025

    Es geht in dem Artikel um Moritz Eder, der schon des Öfteren bei uns bei Testspielen dabei war.
  13. Auron1902

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Dann hättest nach der ersten Halbzeit die halbe Mannschaft tauschen müssen. Cheukoua hat definitiv seine Schwächen, sonst würde er auch nicht bei uns spielen, sondern ganz woanders, aber er hat auch seine Stärken und hat die Saison auch schon einige wichtige Tore gemacht, Ich erinnere da an das erste St.Pölten Spiel oder die Partie gegen die Vienna.
  14. Auron1902

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Was bei Maderner am auffälligsten ist, ist, dass er fußballerisch auch richtig gut ist, gibt ja viele Mittelstürmer, die eher über die Physis kommen, aber er ist auch am Ball richtig stark, auch wenn er die große Chance gestern vernebelt hat, der erste Kontakt war richtig gut, den muss man so auch erst einmal mitnehmen können, dazu noch die perfekte Flanke auf Lichtenberger und der Traumpass auf Cheukoua. Ohne seine Verletzungen hätte er wahrscheinlich eine ganz andere Karriere hingelegt.
  15. Auron1902

    Kader 2024/2025

    Glaube, der würde eher etwas offensiver spielen, also als 8er oder RF.