burton

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über burton

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SV RIED

Letzte Besucher des Profils

5.448 Profilaufrufe
  1. ich News Montag 25.06.2018 | Profis Einige Spieler haben uns verlassen - einige neue Akteure haben wir schon begrüßen dürfen. Zu Beginn der zweiten Trainingswoche haben wir für euch eine Auflistung aller Transferaktivitäte Ante Bajic (Union Gurten) Johannes Kreidl (1. FC Nürnberg) Mario Kröpfl (FAC Wien) Bojan Lugonja (FC Liefering) Darijo Pecirep (Wiener Sportclub) Felix Hebesberger (Junge Wikinger Ried) Reuf Durakovic Ilkax Durmus (FC Wacker Innsbruck) Thomas Fröschl (FC Blau Weiß Linz) Peter Haring (Heart of Midlothian) Ronny Marcos Philipp Prosenik Ich glaub wir haben einen Stürmer verpflichtet! Eine neue Nummer 9!
  2. und er hat sich definitiv 2 Tage vorher mit Glasner getroffen
  3. Walch ist definitiv weg hat sich schon von allen verabschiedet!
  4. Das sehe ich auch so , Walch an Wattens abzugeben ist für mich wieder ein Riesenfehler!
  5. Also diese Legenden Nachweinerei halt ich jetzt schön langsam auch für übertrieben! Die Zeiten haben sich sowas von geändert zu früher , schön ist es wenn einer ewig bei einem Verein bleibt aber das wars dann schon!
  6. Also ganz ehrlich ich finde das auch nicht tragisch bin ihm auch nicht böse hat immer alles für den Verein gegeben! wir haben wieder einen der Besserverdienenden los , für mich eher ein Vorteil , vielleicht gibt es dafür noch einen Stürmer das wär mir viel lieber!
  7. Ich find es auch ziemlich cool!
  8. Chabbi jetzt fix in der Türkei! Hagmayr auf Instagram
  9. Salihi bleibt bei Wiener Neustadt, Quelle Krone NÖ , gleich in welcher Liga!
  10. Es könnte aber auch sein das der Spieler überhaupt nicht bleiben will!
  11. Das glaub ich sicher nicht wie sollen wir den bezahlen wenn wir sowieso hinten und vorne zu wenig Geld haben!
  12. Also ganz ehrlich wenn wir was genügend haben dann Mittelfeldspieler , ich würde es auch schade finden aber nicht mehr!
  13. Das mag ja alles sein aber man hat eben Spieler die Verträge haben und die musst du erst mal an den Mann bringen! Bei Fröschl bedanke ich mich für seinen unermüdlichen Einsatz! Hagmayr ist schon mal in der Türkei!!!
  14. Das mag ja alles sein aber man hat eben Spieler die Verträge haben und die musst du erst mal an den Mann bringen! Bei Fröschl bedanke ich mich für seinen unermüdlichen Einsatz!
  15. Da Tippe ich eher auf Tadic