burton

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über burton

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SV RIED

Letzte Besucher des Profils

5.359 Profilaufrufe
  1. Das sehe ich anders da gibt es Spiele gegen FAC mit dem Horrorplatz, Lafnitz, die ganzen 2. Mannschaften der Bundesligisten da weis man nie welcher Kader gerade gegen dich spielt , Derbys gegen Steyr, Wattens investiert auch ordentlich in die Mannschaft und soweiter!
  2. Wobei die AKA ist bei uns leider auch zu hinterfragen da muss man auch sagen da ist die Ernte der letzten Jahre sowas von nicht vorhanden dort muss sich personell auch dringen was ändern!
  3. Bin der gleichen Meinung abputzen und neu angreifen!
  4. Ok wenn du das aus dem Interview raushörst, ich nicht!
  5. Also ich muss auch mal eine Lanze für Daxl brechen ( auch wenn er mir nicht sehr sympathisch ist) aber ganz ehrlich ohne ihn würde es den Verein wahrscheinlich gar nicht mehr im Profibereich geben! und er ist auch der einzige im Vorstand den ich noch sehen möchte!
  6. Die Frage wird auch sein welche Spieler bringen wir von der Gehaltsliste da ja fast alle sehr gute Verträge haben! Auf alle Fälle die Zeit läuft und es gilt rasche Entscheidungen zu treffen ( die diesmal hoffentlich besser sind) Trainer, Sportdirektor, Vorstand! Am Montag ist Vorstandssitzung dann wird man schon mal erfahren wie es da weiter geht!
  7. Hatte gestern ein Gespräch mit dem Guntamatic Chef ( übrigens echt ein Mann mit Charakter) und er hat mir versichert das wir nächste Saison eine Mannschaft und ein Budget haben werden mit der wir nochmals angreifen werden!
  8. Wenn einer ein Foto von G.L als Profilbild hat dann???
  9. Wenn der Daxl das sagt dann ist ja alles gut???
  10. das glaubst du doch selber nicht
  11. Soll es geben? ok dann war es leider notwendig ?
  12. Genau das haben wir auch nach der Wiederanpfiff besprochen , zu Marcos möchte ich mich nicht äusssern ..........
  13. Chabbi hat ja nur geschrien nicht gecoacht?
  14. Und vom Trainer red ich gar nicht wenn man unseren gesehen hat der 90 min zugesehen hat und den Hartberg Trainer der 90 min an der Linie gecoacht hat und taktische Anweisungen gab das war wie Tag und Nacht!
  15. Seh ich auch so!