burton

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über burton

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SV RIED

Letzte Besucher des Profils

6.228 Profilaufrufe
  1. das machen heute zu fast alle Vereine und das lasse ich nicht gelten es geht doch nicht darum woher ein <Spieler kommt oder ist, es zählt die Mentalität und Qualität !
  2. Wenn ich immer wieder höre das Budget gibt nicht mehr her muss ich lachen , es kommt halt immer darauf an wie ich es einsetze und was wir damit machen die letzten 3 Jahre ist einfach eine Katastrophe, ich bin jetzt auch über 30 Jahre Fan dieses Vereins aber jetzt haben sie es auch bei mir geschafft mir reichts endgültig! Für mich gibt es sowieso nur mehr eine Option das ist ein kompletter Neustart mit komplett neuen Gesichtern vom Vorstand bis zum Trainer!
  3. da wär mir aber da Wiggerl um einiges lieber!
  4. BAUMGARTNER ist für mich nicht mehr tragbar!
  5. Baumgartner RAUS!
  6. hinterfragen ist eine Riesenuntertreibung der muss weg aber leider fehlt in unserem Vorstand der Fussballverstand komplett wenn man die reden hört was wir nicht für super Spieler haben kommt mir das kotzen!
  7. Das ist ja wirklich das traurigste und dann Baumgartners Scheiss Wechsel ( wieder mal) !
  8. Mir fehlen echt die Worte das ist einfach nur noch erbärmlich °!
  9. So ein Scheisshaufen von Mannschaft !
  10. Absoluter Tiefpunkt Baumgartner schleich di!
  11. Kovacec schon auf der Bank cool!
  12. ok noch ein offensiver
  13. Hör mir mit Ammerer auf !
  14. :-) aber bitte nicht genau auf meine Satzzeichen und Schreibfehler achten .... sorry
  15. Ich fand unser Spiel besonders in der 1. Halbzeit nicht so schlecht, unser Hauptproblem bleibt einfach die Mittelfeldzentrale ganz egal wer da spielt ! Daniliuc : war ganz ok , aber eben wirklich nur ein Ersatztormann Reiner: sehr solide ,sicher, harmoniert auch sehr gut mit Boateng Boateng: auch wieder eine sehr solide Leistung Lugonja: hat seine Sache auch sehr ordentlich gemacht Kerhe: offensiv ein paar gute Aktionen aber einen Kapitaler Fehler der zum 1. tor führte das darf mit seiner Routine einfach nicht passieren Acquah: hatte einige geniale Momente aber dann auch wieder Anfängerfehler hat absolut Potenzial leider noch sprachliche Probleme und das taktische Verständnis Ausbaufähig Ammerer: der schlechteste am Platz immer wieder katastrophale Querpässe im Spielaufbau, Zweikampfstärke nicht vorhanden, null Geschwindigkeit Takou: wieder eine ansprechende Leistung ist in den letzten Spielen einer der eigentlich immer abliefert hätte ich nie gedacht Wiessmeier: läuft eigentlich am Platz rum ohne jegliche Aktionen weder positiv noch negativ aber bringt leider null weis nicht warum der immer wieder anfängt Jefte: auch wieder eine ansprechende Leistung gefällt mir immer besser Canillas: sehr bemüht viel gelaufen hat die Sache ganz gut gemacht ,hat sich leider verletzt zum Schluss ( dürfte aber nicht so schlimm sein) von den eingewchselten Spielern möcht ich nur auf ein paar eingehen: Nutz: für was wir den geholt haben weis wohl nur Baumgartner wie der am Platz rumläuft ohne jeglichen Plan einfach unglaublich Grubeck: hat für mich nichts verloren in der Startelf ( wie gegen Kapfenberg) Vojkovic: also der Seiwald muss sich ja wirklich verarscht vorkommen wenn man so einen Spieler holt anstatt auf einen eigenen Nachwuchsmann zu setzen ist für mich eigenrlich eine Riesen Sauerei ( auch das werfe ich Baumgartner vor ist eine weitere sinnlose Verpflichtung wenn ich sowieso keinen Finanziellen Spielraum habe: Baumgartner hat mit seiner Transferpolitik für diese Saison für mich vieles vergeigt und es würde mich wundern wenn wir damit erfolgreich sein werden ( aber ich lasse mich gern überraschen aber mir fehlt der Glaube) Trotz all dem würde ich gerne mal Acquah mit Ziegl in der Zentrale sehen und Nutz statt Wiessmeier auf der 10 da könnte er uns meiner Meinung am ehesten helfen! Das war meine persönliche Einschätzung!