Jump to content

burton

Members
  • Content Count

    2,014
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About burton

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SV RIED

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,914 profile views
  1. 🥳🥳🥳🥳
  2. Diesen Reporter bitte von Vereinsseite in Zukunft ablehnen😌 im Ernst der geht so was von gar nicht , weis wer wie der Kasperl heist möchte eine mail an Sky schreiben!!!
  3. Und jetzt de Supersituation einen Cheftrainer 10 Spiele ohne Sieg einen Heraf als Co Trainer geholt und jetzt🤮
  4. das stimmt einfach nicht aber wenn du glaubst
  5. das mag schon sein das er ein guter Typ ist aber das reicht nicht, ich bin überzeugt und sicher das in der Mannschaft mehr steckt und für mich gibt es nur eine Alternative jetzt Schweitzer muss sofort übernehmen und uns in der Liga halten!!!!!
  6. Das mit den Verantwortlichen ist das größte Problem da fehlt einfach alles was man braucht um in der Bundesliga zu bleiben!
  7. Wieder mal ein Projekt gescheitert!
  8. Ich hab mir schon bei der Einwechslung von Reiner gedacht dss geht nicht gut! einfach zum kotzen
  9. Wer war den der Skymoderator gestern, selten so einen einseitigen gehört eine Frechheit ist wohl der Pressesprecher der Austria!
  10. ich tippe mal das man sich mit Schweitzer einigen wird das er bis Sommer übernimmt ( da wird man versuchen auch mit Lenzing eine Lösung zu finden) und man hat Zeit einen Trainer bis dahin zu finden!
  11. ich bin nicht wütend :-). bin einfach nicht überzeugt von ihm!
  12. Grumser hat bisher gezeigt das er gut mit JungenNachwuchsspielern arbeiten kann das wars es fehlt ihm sonst jeglicher Nachweis das ihn für mich als eine gute Wahl für uns darstellt! Für mich reiht er sich mühelos in die Entscheidungen der letzte Jahre ein und das zeigt mir einfach immer mehr das uns bei den Entscheidungsträgern im Verein die sportliche Kompitenz komplett fehlt! Und wenn man mit Innsbruckern spricht wird es bestätigt das er im Nachwuchsbereich top ist aber nicht als Cheftrainer!
×
×
  • Create New...