Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

burton

Members
  • Content Count

    1,987
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About burton

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SV RIED

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,790 profile views
  1. Eins muss man sagen egal wie es Schweitzer gemacht hat es ist trotzdem eine andere Mannschaft am Platz gestanden und man hat zum 1.mal einen Spielplan gehabt und den super umgesetzt plus die alten wichtigen Tugenden die uns immer ausgezeichnet haben!! Für mich ist klar Schweitzer muss Cheftainer bleiben ! Baumgartner wenn dann nur noch Sportdirektor!
  2. Also echt da kann man aufbauen auf diese Leistung , aber es bleibt dabei Tako hat in der Starelf nix verloren!
  3. Alle Tore selber geschossen und Ausgangspunkt wieder Tako danke Trainer das du ihn weiter drinnen gelassen hast
  4. Du na aussa🤬🤬🤬🤬
  5. Wieso spielt Tako immer wieder der hat nix verloren da drinnen i packs ned
  6. Hat aber heute gespielt gegen Vorwärts!
  7. Stimmt :-)))) aber es dürfte diesmal wirklich stimmen
  8. Laut Krone von heute ist es das Schicksalsspiel für Baumgartner!
  9. Also das hat mich letzte Saison schon sowas von aufgeregt was er bei den Interviews für einen Schwachsinn verzapft hat und auch diese Saison geht das weiter
  10. Laut Krone fehlten gestern im Training Radlinger,Daniliuc,Boateng, Lackner, Grüll, Offenbacher,Paintsil und wießmeier
  11. Ich befürchte fast das es hier morgen noch mehr gibt😳😳😳
  12. Und jetzt haben wir 4 weitere Positive Spieler 😳😳😳
  13. So wie es jetzt aussieht wird Ried morgen auf rot gestellt was heist das für die Zuschauerzahlen? gar keine mehr?
  14. Für mich ist auch klar das es das wieder war für diesen Herbst womöglich dürfen noch 250 rein aber mehr sicher nicht mehr!
×
×
  • Create New...