burton

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über burton

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SV RIED

Letzte Besucher des Profils

5.835 Profilaufrufe
  1. Und das ist auch gut so!
  2. Heute dafür😎
  3. Geh do schaust🤗🤗🤗
  4. Nichts gegen Gludowatz , ich bin ihm sehr dankbar was er für uns getan hat , aber seine Zeit ist vorbei!
  5. Naja eher mit Daxl und so
  6. Nein das Stadionverbot hatte nichts mit Schiemer dazu!
  7. Das entscheidende wird sein was mit Daxl passiert und wann !
  8. Jetzt mal ruhig bleiben es wird sich noch einiges tun😉
  9. 100% Zustimmung
  10. Ich hoffe das es jetzt auch Ernst wird mit dem Neuanfang und auch Daxl geht! Naja wir waren in der Bundesliga😉
  11. Das stimmt und Vogl gibt es halt definitiv nur dann wieder wenn Daxl nicht mehr da ist!
  12. Massiv macht es für mich das ich es schon vor mehreren Wochen gehört habe von mehreren unterschiedlichen Quellen und auch vor dem Spiel gegen Blau Weiß wurde es thematisiert von Personen die nicht nur bla bla erzählen, was wirklich personell passiert ist nicht ganz klar aber es wird definitiv was geschehen ( hoffentlich)!
  13. Weil wir jetzt einen Trainer brauchen der mit dem Druck der anscheinend in Ried so Riesengroß umgehen kann und da halte ich Sageder nicht für den richtigen ! Es wird hoffentlich im winter nicht nur einen Trainerwechsel geben sondern auch im Vorstand Veränderungen geben und womöglich auch im Sportdirektor Bereich! Ich finde es positiv das sich Wenzel Schmidt mehr einbringen möchte ( auch finanziell) und es gibt massive Gerüchte das Daxl schon im Winter geht ( spätestens im Sommer)!
  14. Das war ja auch nicht ernst gemeint ! Sageder braucht kein Mensch bei uns!
  15. Das Problem Lizenz könnte Schweitzer lösen ist sehr oft mit Sageder unterwegs Spiele anzusehen ! Wenn dann soll er 3-4 Spieler mitnehmen und wir verschenken 5 , aber wahrscheinlich will die keiner geschenkt!