Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

burton

Members
  • Content Count

    1,971
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About burton

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SV RIED

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,741 profile views
  1. Heute ist wieder eine PK der Regierung ich befürchte das aus für Zuschauer!
  2. Ich finde es schon lustig das gerade die Leistungen von Reifi und Ziegl so negativ gesehen werden der Rest ist ja immer soviel besser
  3. Ich würde mich nicht zu früh freuen bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt Zuseher geben wird im Herbst auch in Deutschland ist das noch nicht fix!
  4. Muskuläre Probleme fällt wieder mal länger aus!
  5. Noch trainiert er ja nur mit!
  6. Also wenn Baumgartner das so nur annähernd gesagt hat gibt es von Vereinsseite nur eine Option!
  7. Also ganz ehrlich man kann ja von Leblhuber halten wad man will, aber Baumgartner ist für mich auch immer mehr untragbar mit seinen Aussagen!
  8. burton

    SV Ried : FAC

    Einfach nur genial!!!! Hätte ich mir nach den verlorenen Spielen nicht mehr gedacht umso glücklicher bin ich jetzt! Und danke Julian Wießmeier das du mich eines besseren belehrt hast!
  9. 2:0 wieder Aydin. für mich der Unterschiedspieler schlecht hin
  10. Ehrlich gesagt ist mir komplett egal was mit Mattersburg passiert oder Wattens! Ich bin einfach nur unfassbar traurig was mit uns die letzten Jahre passiert ist und für mich kommt jetzt nur ein kompletter Neuanfang in Frage die Ära Daxl ist für mich gescheitert ( ich werfe ihm nicht vor das er nicht alles versucht hat und mit 100% Einsatz alles für sen Verein macht)! Aber Fakt ist das alle Personal Entscheidungen im Trainer, Sportdirektor und Spielerbereich ( bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen) gescheitert sind!
  11. Also Wießmaier ist für mich Sinnbild des nicht aufsteigens der letzten Jahre!
  12. Sorry😂😂😂natürlich Ingolstadt
  13. Geiles Relegationsrückspiel gestern zwischen Unterhaching und Nürnberg mit dramatischen Ausgang für Antonitsch Nürnberger Tor viel in der 6. Minute der Nachspielzeit!
  14. Wacker nächste Saison sowieso Auftsiegsiandidat Nr1 ,
×
×
  • Create New...