cmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über cmo

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Spazieren und freundlich zum Nachbar sein.

Letzte Besucher des Profils

8.190 Profilaufrufe
  1. Aja, ein Finalspiel ist ja heute auch (sehr schön!). Sweep gibt's diesmal glaub ich keinen. KAC ist besser als beim letzten Finalserienauftritt.
  2. Als ich zum erstenmal von Quidditch irgendwo gelesen habe, dachte ich, das ist eine dieser uralten Sportarten die ursprünglich nur auf Irland (wie Hurling z.B.) oder in den schottischen Highlands (eh nicht so daneben...) ausgeübt wird. Da sieht man wie gut ich mich mit mancher Popkultur auskenne (hab's dann aber doch irgendwie überrissen ). Um die Wiener Zeitung wär's im allgemeinen schade (mehr als nur das Amtsblatt).
  3. Geht doch. Jyrki Aho ist nächste Saison Chef hinter der Bande (Quelle: VSV offiziell). Relativ junger Coach mit viel Erfahrung offenbar.
  4. Gibt kein Problem. NHL 31 Teams, Liiga (Finnland) 15 Teams, EBEL 11 Teams... Wird vermutlich irgendwann wieder aufgestockt. Eh klar wer da zuerst in Frage kommen würde.
  5. Znojmo bleibt. Das hat sich so abgezeichnet.
  6. Das Zitat ist offenbar aus der Kleinen Zeitung. Ja, deine Meinung zur VEU hätten Servus TV und Co. eigentlich auch einholen können.
  7. "Was wir da gesehen haben, wollen wir nie mehr wieder sehen. Ich kann jetzt schon versprechen, dass Kevin Moderer einen sehr hohen Preis zahlen wird" (L. Seitz)
  8. Najo, das ist nicht wirklich überraschend. Klingt jetzt sicher blöd aber hab mir ja noch gedacht: der Liivik machts.
  9. Der dürfte ein guter sein. @zerenato hat vielleicht persönlichen Beef, macht zumindest so den Eindruck. Bin aber auch der Meinung dass Graz jetzt schon weit genug gekommen ist. Sollte jedenfalls eine interessante Serie werden. KAC-Archivmaterial: https://www.kac.at/de/news/klagenfurt-gegen-graz-den-play-offs (Ein wenig kurios. Den Bildern nach zu urteilen hatten die 99ers in ihrer Anfangszeit werbefreie Trikots. 3 Jahre später wurde man anscheinend u.a. auch von "Kärnten" gesponsert).
  10. Macht mich skeptisch dass die Freunde des Salzburger Eishockeys so skeptisch sind. Ich tippe aber auch nach Papierform: VIC in 7 99ers in 6
  11. Klar, das ist Ansichtssache. Mir wäre jedenfalls eine Liga mit Znojmo und 11 Teams lieber als eine mit 10.
  12. Ich meinte den Verein an sich und nicht die (derzeit) verantwortlichen Personen. Da gibt's mittlerweile schon einige Geschichten die absolut nicht in Ordnung sind (nur in dieser Saison: Schiris wurden mit Trinkflaschen attackiert o.Ä., Präsident "droht" mit Schlägertrupp o.Ä.).
  13. Irgendwie hab ich das ja schon vor der Serie befürchtet. Ein leidiges Thema (Concussions). Lässiger Verein. Ich hoffe sie bleiben in der Liga, aber die Schiedsrichter-Jammerei sollte man irgendwann wieder einstellen bevors (noch) lächerlich(er) wird.
  14. Die Meldung hat's nach Kanada geschafft (TSN bzw. Bardown). https://www.bardown.com/ex-nhler-current-austrian-coach-miroslav-frycer-calls-league-mid-game-to-complain-about-call-1.1275693