Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

cmo

Members
  • Content Count

    4,061
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About cmo

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Spazieren und freundlich zum Nachbar sein.

Recent Profile Visitors

8,684 profile views
  1. VSV mit dem schlechtesten Saisonstart seit 18 Jahren (lt. KEHM). Das haben die sich wohl anders ganz vorgestellt. Tjo. Wenn man heuer wo verlieren darf, dann sicher in Salzburg.
  2. Für mich nicht überraschend, einen besseren als Bader muss man erstmal finden. Das mit den anderen Baustellen stimmt aber natürlich.
  3. Idrc aber mich erinnert das Trikot (ohne Video) jedenfalls eher an eine Metzgerei als an die Highbury Marble Halls. Der erste adidas-Fail für mich, was aber eh eine gute Gesamtbilanz ergibt!
  4. Arteta & Edu. Um Sanllehis Netzwerk wo bei Transfers nahestehende Spieleragenten mitverdienen muss man jedenfalls nicht trauern, denke ich.
  5. Bin auch nicht traurig. "Coach's Corner Transcribed" wurde ja auch nicht mehr aktualisiert. https://www.youtube.com/watch?v=AIxiCysYzpc
  6. Der ukrainische Schwiegervater dann eh mit einem Umschwung im Herzen. Die Anektoden aus dem Alltagsleben im kanadischen Nachwuchsbetrieb verwundern jedenfalls nicht. Im kleinen (vermutlich weniger wenn man aus "gutem Hause" stammt o.ä.) oder größeren Rahmen hätten da vermutlich die meisten farbigen Profispieler etwas zu erzählen. Mal schauen ob noch mehr kommt. Don Cherry hat im vergangenen Jahr auch seinen HNIC-Job verloren. Aber das ist eine andere Geschichte.
  7. Ja, schaut kühl aus. Dürfte was können die neue Agentur. Kann man nur hoffen, dass ab Oktober normal gespielt werden kann bzw. darf. Linz: Schade dass das (vorerst) so endet (kann mir schwer vorstellen, dass die akute Konkurrenzfähigkeit darunter nicht leidet).
  8. cmo

    Rugby

    Hut ab vor dem gewissen User. Aktives Rugby (auch wenn kuschelig) wär glaub ich nix für mi. Unabhängig vom Alter. PS: Habe mir ein paar der Talks angesehen (die Derbygeschichten sind ein bissi "tiaf" oder besser, zieimlich "Old school"). Da sind jedenfalls interessante und auch sehr prominente Gesprächspartner dabei. Hätte sich mehr Views verdient!
  9. Lesenswert (zumindest für Eishockey-Interessierte). https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles/hockey-is-not-for-everyone-akim-aliu-nhl
  10. Ja, bei Bozen und Fehervar gibt es keine ligatechnische Konkurrenz im eigenen Land. Znojmo war 2006 dritter in der Extraliga. Also ich würde eher sagen: vielleicht langfristig zu klein für die erste Liga in Tschechien aber zu groß für die zweite Liga. Ich nehme es ihnen jedenfalls ab dass sie interessiert sind wieder zurückzukommen. Bin aber kein Znojmo-Experte.
  11. Du gibst dir die Antwort eh selbst. Der Klub aus Bratislava ist nicht der dortige Traditionsklub, sondern wurde gegründet weil HC Slovan in der KHL mitspielte (nach Pleite mittlerweile zurück in der slowakischen Liga). Sehr schade (vorerst) bzgl. Znojmo, die hatten ja einige Stammzuschauer aus Niederösterreich und so.
  12. Polster schaut etwas skeptisch, aber kein Problem. Die USA hatte damals keine besonders starke Fussballmannschaft, wie man sehen kann. Österreich (im Vorfeld des Tuniers als "Geheimfavorit" gehandelt, aber dann natürlich enttäuschend) trotz langer Unterzähligkeit relativ problemlos gewonnen. Jedenfalls die erste die WM an die mich irgendwie erinnern kann, im Nachbarland (damals natürlich Lignano-Famillienurlaub via Kärnten). Migliore auguri per il futuro.
  13. Italia 90 : Österreich - USA, jetzt gerade auf ORF Sport+ Die Andi Ogris-Tore kommen erst...
  14. cmo

    Better Call Saul

    Starker auf Auftritt von Saul Goodman bei Mesa Verde. "Hey Viola, how is it hanging?" "It’s a 4, with six 0’s, and it’s preceded by a dollar sign."
×
×
  • Create New...