Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Sam Bellamy

Members
  • Content Count

    470
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sam Bellamy

  • Rank
    Weltklassekicker

Recent Profile Visitors

2,548 profile views
  1. Ich freu mich schon auf die Interviews, da zreissts mich innerlich wieder, bei den charakterlosen Statements. Wäre ich Teamchef, würde ich diese Peinlichkeit mit einem verbalen Roundhousekick "analysieren" .
  2. Diese Mentalität ist wirklich zum Schämen. Bin angefressen.
  3. Wenns bei uns um nix gegangen is, dann haben wir gesagt "spiel ma um die Ehre"... Dann is es oft noch mehr zur Sache gegangen. Sowas dürfte nicht mehr in sein. Is peinlich.
  4. Deswegen gilt es, diesen Klassiker zu vermeiden, auch wenns vordergründig wuascht is. Is es aber mMn nicht.
  5. Ich würds ehrlich gesagt schon peinlich und ärgerlich finden, sollten wir heute verlieren. Und vor allem absolut unprofessionell. Es wird aber eh nicht passieren.
  6. Das U21 Team/Betreuerteam ist begeistert von Ried gewesen, sodass auch das Spiel gegen England bei uns stattfinden könnte. U21-Nationalstadion in Ried wäre ein Traum.
  7. Mit Arase wären wir wahrscheinlich Tabellenführer.
  8. Schon selbst erlebt? Ist er punktetechnisch eigentlich unser bester Trainer aller Zeiten?
  9. 😁😁 Du wirst es nicht glauben, ich bin immer noch kein Fan von ihm und den Leckerbissen am Platz. Dafür bin ich ein Fan geworden von Acquah, sowie den Möglichkeiten, die sich Spielern, wie etwa Nutz und Wießmaier, seit dessen Stabilität eröffnen. Und von der Moral und dem Willen, der sich eingestellt hat. Und von den Punkten, die wir einfahren. Und... ich kann auch mit Baumgartner, als Meistertrainer leben. 😎
  10. Sam Bellamy

    FAC - SV Ried

    Super Burschn! Weil wir die Rieder sind... Jetzt noch auf den Sieg von Innsbruck hoffen.
  11. Sam Bellamy

    FAC - SV Ried

    Es wird, wie jede Woche, schwierig. Ich bin aber guter Dinge, wenn wir voll da sind und ruhig bleiben, wie zuletzt. Seit Acquah auf der 6 spielt, hat sich eigentlich vieles verbessert und Stabilität eingestellt. Auch auf Herafs Expertise, den FAC betreffend, baue ich. Sollte eigentlich eine perfekte Gegneranylse möglich sein. Und ich betone es wieder: sollte mal wieder nicht voll gepunktet werden, geht die Welt, aufgrund der Serie zuletzt, auch nicht unter.
  12. Ich bin auch kein Freund von Schonung. Erstens unterbrichst du deinen Lauf, den Flow den wir nach den letzten Wochen hatten, zweitens ist das Hinterherlaufen von gestern auch nicht unanstrengend, drittens gehst du mental das Risiko ein, dass du den Schalter gegen Horn eben nicht soo leicht umschalten kannst. Und Doppelbelastung gibt es sowieso nicht. Früher hatten wir 36 Runden in der Liga, heute 30. Das heißt man könnte locker flockig den Cup gewinnen ohne mehr Spiele als vor der Ligareform in den Beinen zu haben. Trotzdem ist mir das Ausscheiden egal, sollten wir gegen Horn nicht versagen.
  13. Danke. Ist unsere A2-Elf😎😉
  14. Genauso ist es. Wir haben jetzt 2 Spiele auf unseren besten Spieler verzichten müssen. Die gesamte Saison auf Bajic und sind trotzdem nur 2 Punkte hinter Klagenfurt, die sich in "unserem" Channel provoziert fühlen. Kannst nicht erfinden. Im eigenen Channel wird im Gegenzug behauptet, Ried und Lustenau MÜSSEN aufsteigen, Klafu will nur. Und jegliche Selbsteinschätzung verweigert😅😅 Die Moral bei uns ist perfekt im Moment und hart kritisierte Spieler finden in die Spur. Ist doch cool aktuell bei uns. Und wenn die Kärntner sportlich aufsteigen, dann ist das auch in Ordnung. Sie haben keine Partie verloren bisher und den direkten Konkurrenten auswärts hoch verdient geschlagen. Im Gegensatz zu Usern, wie etwa dem 35er, kann ich Realitäten anerkennen.
×
×
  • Create New...