erste halbzeit hat gepasst, hohe intensität, teilweise aggressiv. zweite hatte gute ansätze. insgesamt zu wenig, wenn man beachtet, dass selbst ein volland nach bereits 30 minuten das feld verlassen hat.
erschreckend, dass wir kaum zu torchancen gekommen sind. es fehlt da nachwievor etwas die kreative mitte hinter mark grosse. rasner und mayer können gut abräumen, aber der verteiler fehlt. oft kommen nur die halblangen bälle nach vorne, die genau das zm überbrücken sollen.
generell eine heiße partie, positiv herauszuheben die mentalität eines sollbauer. johnny scherzer war ganz gut, joni mayer immer abgeklärter.
kiedl darf echt zwei gänge raufschalten, war total abgemeldet. kirnbauer und weissenbacher sind im gegenzug sehr gute alternativen für die abwehr.
0:5 in einer halbzeit darf nicht passieren und sollte ein weckruf sein, noch die 3-4 benötigten leistungsträger zu holen. damit sich ein mutandwa im training seinen antritt behält und nicht anpasst. immerhin haben die 60er auch in der halbzeit die ganze mannschaft gewechselt.
wie bereits erwähnt, darf ein österreichischer bundesligist gegen eine deutsche drittliga mannschaft nicht verlieren. deshalb sehr enttäuschend.
ps: erfahrung schön und gut, aber ich will nächste saison nicht mit einem ü30 schnitt in die saison gehen.