Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

NB574

Members
  • Posts

    785
  • Joined

  • Last visited

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

3,679 profile views

NB574's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

481

Reputation

  1. Hab blöde Frage.. war nicht kürzlich irgendwo ein Bericht über ein Infrastruktur Projekt bei der SV Ried? Find nichts mehr dazu.
  2. erschreckende passquote.. aber genau so hat es auch ausgesehen.. jeder dritte pass war ein fehlpass..
  3. es gibt mehrere möglichkeiten. der orf hätte die partie angeblich gerne als live spiel. folgende optionen. huber arena wels, weil das mauthstadion kein taugliches flutlicht hat. sondervereinbarung und spiel in ried sollte kein stadion verfügbar sein, fix in ried, weil es ein livespiel ist. kein livespiel spiel fix in mauthstadion
  4. und sind wir uns doch mal ehrlich. auch ein gragger hat erst 512 bundesliga minuten gesammelt, was wiederum 5,688 ganzen spielen entspricht. die angesprochene bundesliga tauglichkeit wird sich auch bei ihm erst zeigen.
  5. Laut OÖN von heute fordert Heinle vehement einen 6er.. einen Stürmer oder schnellschaltenden Offensivspieler würde ich trotzdem eher bevorzugen. Auch spricht er mangelnde Erfahrung der neuen Spieler an. Auch ein hausgemachtes "Problem". Da will man so viele Bundesliga Debütanten wie möglich sehen und dann spricht man wieder von mangelnder Erfahrung. Aber hey, wir haben trotzdem gewonnen.. obwohl kacke gespielt.. da geb ich keinem Neuzugang die Schuld.. die letzten Jahre war es doch eh immer so.. waren wir in Führung, verlieren wir die Nerven.. sind wir hinten oder underdog, spielen wir meist sehr ansehnlich.
  6. kommt ganz drauf an ob vip karten eingerechnet sind, oder nicht.. wenn nicht, finde ich das schon ganz in ordnung.. dann wärst bei knapp 2000 personen die "fix" im stadion sind, was wiederum fast einem drittel des heimkontingents entspricht.
  7. https://ankick.skysportaustria.at/start/join/6IRP44 keine eigene liga, aber in der spiel ich mit..
  8. NB574

    SK Rapid - SV Ried

    dieses angesprochene glück, wird es nicht geben..
  9. In drei Tagen ist es so weit und wir starten in die neue Saison. Natürlich gleich in Wien, wo wir selten ein paar Punkte mitnehmen konnten.
  10. extrem aussagekräftig..
  11. fazit: stosic war heute richtig stark.. monschein gefällt auch.. ein richtiger stürmer fehlt aber nachwievor.. genauso wie ein innenverteidiger und außenverteidiger.. es wird wieder mehr aus der distanz geschossen.. erwarte lustenau in zwei wochen in einer ähnlichen form/stärke/verfassung wie ujpest. auch das schnelle umschalten.. und da sind wir richtig, richtig anfällig und stehen schlecht..
  12. betreffend ausrüstung hab ich in erfahrung bringen können, dass besonders 2021 diese 4 punkte größtenteils den privaten spielerausrüstern geschuldet sind. so bekommen spieler mit ausrüsterverträgen soweit ich mich erinnern kann, andere kontingente, als welche vom verein ausgerüstet sind. oder müssen irgendwie selber nachkaufen.. so oder so ähnlich.. kann mich leider nicht mehr an den exakten wortlaut erinnern, man darf mich gerne ausbessern/aufklären.
  13. https://sport.orf.at/stories/3097649/ erinnert mich an das meisterschaftsfinale der zweiten liga im juni 2020..
  14. wird halt dementsprechend den markt sondieren. und günstig ist er auch nicht..
  15. Man darf halt nicht vergessen, dass auch Ziegl schon IV gespielt hat.. nur weil er kein Turm ist, heißt das nicht, dass er nicht spielen könnte. Bevor Lackner/Jovi brilliert, denk ich, dass der eine oder andere Spieler umfunktioniert wird. Kick it like Wiesi.
×
×
  • Create New...