-
Gesamte Inhalte
16634 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Batigol_7
- Geburtstag 12/21/1975
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
durch meinen Neffen
-
Lieblingsfilme
Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
-
Lieblingsbands
Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Argentinien
-
Lieblingsspieler
Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
-
Schlechtestes Live-Spiel
Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
-
Bestes Live-Spiel
Rapid - Feyenoord
-
Beruf oder Beschäftigung
Angestellter
-
Selbst aktiv ?
hab meine Karriere beendet
-
Lieblingsverein
Rapid (international: Lazio und Liverpool)
Allgemeine Infos
-
Geschlecht
Männlich
Kontakt
-
Website URL
http://
Letzte Besucher des Profils
Batigol_7's Achievements
ASB-Gott (39/41)
7k
Ansehen in der Community
-
DerGott gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Calleti gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Michael_sksg gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
patriot18 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
das kann man aber noch verstehen - das ist schließlich nicht irgendein Emporkömmling, sondern für viele (einschließlich meiner Person) der beste Spieler der letzten Jahrzehnte wär sicher trotzdem allen lieber gewesen, sie hätten Bilder eines enttäuschten Messi sitzend am Rasen nach einer Niederlage gegen uns posten können
-
patriot18 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
seh ich auch so - kann mich sonst auch an keine Großchancen von uns erinnern - aber mit etwas Glück wär da ein X drin gewesen, vielleicht deshalb die Wahrnehmung, dass es ein offenes oder gar ausgeglichenes Spiel war offensiv fehlt uns halt doch das besondere - wir sind da zwar körperlich ganz gut aufgestellt, aber das sind die meisten Verteidigungsreihen auch - es fehlt uns etwas Speed und Trickreichtum oder ein genialer 10er, der Bälle durchstecken kann das war gestern auch wieder augenscheinlich, dass wir da mit recht limitierten Mitteln ans Werk gehen - das reicht halt gegen die ganz großen selten
-
vollkommen richtig, aber stimmt irgendwas nicht, was er geschrieben hat?
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
n`alex gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
LASK08 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
allgemein sind die südamerikanischen Spieler heutzutage oft als unsympathisch angesehen - da hat aber auch wirklich jede Top Nation seit Jahren mehrere Prototypen dafür, die den fortlaufenden schlechten Ruf sehr unterstützen meine argentinischen Idole waren Caniggia und Batistuta - ersterer war ja auch kein Engerl, aber Batigol dafür quasi ein Heiliger heute treffen wir auf einige Unsympathler, angeführt von E. Martinez, Romero, Li. Martinez, La. Martinez und E. Fernandez und von der Bank vermutlich noch erwähnenswert Paredes - ich hoff auch, wir halten da mit Körperlichkeit dagegen und lassen uns nicht zu irgendwelchen Vergehen hinreissen
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
die Lobhudelei für die Belgier im TV konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen - die waren zwar dominanter als gegen Ägypten, aber dort wo es ankommt, wieder sehr schwach - und gefährliche Abschlüsse hatten die Iraner fast mehr bei Ihren spärlichen Versuchen Sinnbildlich für deren Leistung die rechte Seite - dieser Saelemaekers spielt tatsächlich bei Milan? kein Wunder, dass die nix reissen und rechts hinten haben die keinen besseren mehr als Meunier? Sorry, Belgien - die besten von euch (De Bruyne, Lukaku) sind weit überm Zenit und das was hinten als Leistungsträger nach kommt, ist eher durchschnittlich - ein Weltklasse Tormann und ein paar tolle Dribbler wie Dooku und Trossard sind halt doch etwas zu dünn, um bei dem Turnier weit kommen zu können
-
AttentiveSpectatorK gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
GeorgBest7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
pack ich nicht
-
ich hab mit einem faden Ballgeschiebe und max. 1 Tor gerechnet hab für heuer echt gar kein Gefühl, wie die Partien laufen werden, haha
-
muß man nur wissen, bei welchem Verein der spielt..... dann ergibt alles einen Sinn
-
wahrlich komplett fahrlässig und schlecht verteidigt
-
glaub nicht, dass das in der MLS noch aktuell ist - also so super interessant war das auch wieder nicht, find ich
-
ja, aber keine Einstellung, die das sofort bestätigen konnte - das ist doch einfach nur schwach also schon im ersten Moment intransparent - aber natürlich völlig richtig die Wiederholung
-
warum sollten die einen Vorteil haben? Der Elfer wurde ja nicht erwürfelt
-
War wohl doch nicht der Goalie der Grund, dann passt das für mich - da ist das Regelwerk klar und es war keine Fehlentscheidung, den Elfer zu wiederholen
-
boah Lallitsch und der Liendl.... also in der Nacht pfeifen sie sich scheinbar gar nix beim ORF
-
hast du mich nicht vorher gerade gefragt, ob es die beim ORF noch gibt?
