Batigol_7

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    16631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über Batigol_7

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

17239 Profilaufrufe

Batigol_7's Achievements

  1. Batigol_7

    [VOR] Argentinien - Österreich

    allgemein sind die südamerikanischen Spieler heutzutage oft als unsympathisch angesehen - da hat aber auch wirklich jede Top Nation seit Jahren mehrere Prototypen dafür, die den fortlaufenden schlechten Ruf sehr unterstützen meine argentinischen Idole waren Caniggia und Batistuta - ersterer war ja auch kein Engerl, aber Batigol dafür quasi ein Heiliger heute treffen wir auf einige Unsympathler, angeführt von E. Martinez, Romero, Li. Martinez, La. Martinez und E. Fernandez und von der Bank vermutlich noch erwähnenswert Paredes - ich hoff auch, wir halten da mit Körperlichkeit dagegen und lassen uns nicht zu irgendwelchen Vergehen hinreissen
  2. Batigol_7

    Belgien - Iran

    die Lobhudelei für die Belgier im TV konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen - die waren zwar dominanter als gegen Ägypten, aber dort wo es ankommt, wieder sehr schwach - und gefährliche Abschlüsse hatten die Iraner fast mehr bei Ihren spärlichen Versuchen Sinnbildlich für deren Leistung die rechte Seite - dieser Saelemaekers spielt tatsächlich bei Milan? kein Wunder, dass die nix reissen und rechts hinten haben die keinen besseren mehr als Meunier? Sorry, Belgien - die besten von euch (De Bruyne, Lukaku) sind weit überm Zenit und das was hinten als Leistungsträger nach kommt, ist eher durchschnittlich - ein Weltklasse Tormann und ein paar tolle Dribbler wie Dooku und Trossard sind halt doch etwas zu dünn, um bei dem Turnier weit kommen zu können
  3. Batigol_7

    England - Kroatien

    pack ich nicht
  4. Batigol_7

    England - Kroatien

    ich hab mit einem faden Ballgeschiebe und max. 1 Tor gerechnet hab für heuer echt gar kein Gefühl, wie die Partien laufen werden, haha
  5. Batigol_7

    England - Kroatien

    muß man nur wissen, bei welchem Verein der spielt..... dann ergibt alles einen Sinn
  6. Batigol_7

    England - Kroatien

    wahrlich komplett fahrlässig und schlecht verteidigt
  7. Batigol_7

    England - Kroatien

    glaub nicht, dass das in der MLS noch aktuell ist - also so super interessant war das auch wieder nicht, find ich
  8. Batigol_7

    England - Kroatien

    ja, aber keine Einstellung, die das sofort bestätigen konnte - das ist doch einfach nur schwach also schon im ersten Moment intransparent - aber natürlich völlig richtig die Wiederholung
  9. Batigol_7

    England - Kroatien

    warum sollten die einen Vorteil haben? Der Elfer wurde ja nicht erwürfelt
  10. Batigol_7

    England - Kroatien

    War wohl doch nicht der Goalie der Grund, dann passt das für mich - da ist das Regelwerk klar und es war keine Fehlentscheidung, den Elfer zu wiederholen
  11. Batigol_7

    Niederlande - Japan

    boah Lallitsch und der Liendl.... also in der Nacht pfeifen sie sich scheinbar gar nix beim ORF
  12. Batigol_7

    Niederlande - Japan

    hast du mich nicht vorher gerade gefragt, ob es die beim ORF noch gibt?
  13. Batigol_7

    Niederlande - Japan

    ok, ich hab mich geirrt - sie durfte tatsächlich heute Nacht Elfenbeinküste gegen Ecuador kommentieren
  14. Batigol_7

    Niederlande - Japan

    ja, die gibts noch, aber die wirst wohl nur mehr sehen, wenn die ÖFB Damen spielen oder die Frauen Bundesliga oder ein Cupspiel übertragen wird oder sie geben ihr in zwei Jahren bei der EM wieder zwei der uninteressanteren Spiele
  15. Batigol_7

    Niederlande - Japan

    dieser Freak hat bei der Wiederholung der ersten Chance von Malen denjenigen eindeutig Vermaelen genannt auch seine ständige Suderei in HZ 1 (hat wohl Over 1,5 zur Pause getippt) und seine Tipps, wie die Mannschaften zu spielen hätten, sind nebst der für mich unerträglichen Stimme grauenhaft ich hoff also das war Ironie von dir - da können sie auch die Lallitsch hinsetzen