Batigol_7

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    16647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über Batigol_7

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

17260 Profilaufrufe

Batigol_7's Achievements

  1. Batigol_7

    [LIVE] Algerien - Österreich

    Aber erst gegen Italien. Vorher wars eher grausam.
  2. Batigol_7

    [LIVE] Algerien - Österreich

    Schmid verliert ausnahmslos jeden Zweikampf Laimer, Mwene auch nix. Da muss in jeder Linie mehr kommen, sonst verlieren wir das noch und das trotz immer wieder eigentlich wunderbarer Feldpositionen in die wir kommen
  3. Batigol_7

    [VOR] Algerien - Österreich

    du kannst aber auch nicht allein unentschieden spielen - stell dir vor, wir spielen dann halbgar und Algerien vermittelt uns, dass sie es auch nicht recht ernst meinen, aber in Wahrheit lautet deren Plan uns in Sicherheit zu wiegen und dann recht spät versuchen doch zu zu schlagen.... ich weiß echt nicht, was ich von der Partie halten soll.... gefällt mir einfach nicht, dass da so viel Spekulationen möglich sind
  4. Batigol_7

    Norwegen - Frankreich

    Ja ja Gigerl... Michael Oliver einer der besten Schiedsrichter... Schmäh ole
  5. um uns auf die Nerven zu gehen, braucht er aber nicht erst zu wechseln
  6. Danke, ich hab mich schon gewundert, um welchen Barry es da gehen soll - die Typisierung ist wirklich krass verfehlt
  7. Batigol_7

    Ecuador - Deutschland

    Um das geht's ja nicht 🤪
  8. Batigol_7

    Ecuador - Deutschland

    Was auch immer. Irgendwas halt, wo er von dem Mikrokosmos, in dem der scheinbar lebt, auch profitiert. Die HLA zb.
  9. Batigol_7

    Ecuador - Deutschland

    Ja Jirka, keine Ahnung vom xg Wert und dann den Khedira nicht erkennen... gib doch das Mikro jemand anderem bitte
  10. Batigol_7

    Südafrika - Südkorea

    jeder, der auch aufsteigt, kann ein zukünftiger Gegner sein
  11. Batigol_7

    Bosnien und Herzegowina - Katar

    nein, so gefinkelt ist der nicht... der darf auch selten beim Fußball ran
  12. Batigol_7

    Bosnien und Herzegowina - Katar

    Ohne Worte.... das ist unfassbar peinlich nach all den Jahren, in denen es diesen Wert schon gibt
  13. Batigol_7

    England - Ghana

    so gern ich den Three Lions so grundsätzlich mal wieder einen Titel gönnen würde, muss und wird das hoffentlich nicht unter Tuchel sein, dem ich genau gar nix gönne Spiel gestern war schon sehr schwach, da hätt einfach ein Dosenöffner her müssen, der dann nie gefallen ist - Ghana mit so einer Leistung zwar verdient mit einem Punkt, aber groß was reissen werden die fix nicht - nächste Runde ist Schluss für die
  14. das kann man aber noch verstehen - das ist schließlich nicht irgendein Emporkömmling, sondern für viele (einschließlich meiner Person) der beste Spieler der letzten Jahrzehnte wär sicher trotzdem allen lieber gewesen, sie hätten Bilder eines enttäuschten Messi sitzend am Rasen nach einer Niederlage gegen uns posten können
  15. seh ich auch so - kann mich sonst auch an keine Großchancen von uns erinnern - aber mit etwas Glück wär da ein X drin gewesen, vielleicht deshalb die Wahrnehmung, dass es ein offenes oder gar ausgeglichenes Spiel war offensiv fehlt uns halt doch das besondere - wir sind da zwar körperlich ganz gut aufgestellt, aber das sind die meisten Verteidigungsreihen auch - es fehlt uns etwas Speed und Trickreichtum oder ein genialer 10er, der Bälle durchstecken kann das war gestern auch wieder augenscheinlich, dass wir da mit recht limitierten Mitteln ans Werk gehen - das reicht halt gegen die ganz großen selten