du kannst aber auch nicht allein unentschieden spielen - stell dir vor, wir spielen dann halbgar und Algerien vermittelt uns, dass sie es auch nicht recht ernst meinen, aber in Wahrheit lautet deren Plan uns in Sicherheit zu wiegen und dann recht spät versuchen doch zu zu schlagen.... ich weiß echt nicht, was ich von der Partie halten soll.... gefällt mir einfach nicht, dass da so viel Spekulationen möglich sind