-
Gesamte Inhalte
16643 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Batigol_7
- Geburtstag 12/21/1975
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
durch meinen Neffen
-
Lieblingsfilme
Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
-
Lieblingsbands
Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Argentinien
-
Lieblingsspieler
Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
-
Schlechtestes Live-Spiel
Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
-
Bestes Live-Spiel
Rapid - Feyenoord
-
Beruf oder Beschäftigung
Angestellter
-
Selbst aktiv ?
hab meine Karriere beendet
-
Lieblingsverein
Rapid (international: Lazio und Liverpool)
Allgemeine Infos
-
Geschlecht
Männlich
Kontakt
-
Website URL
http://
Letzte Besucher des Profils
Batigol_7's Achievements
ASB-Gott (39/41)
7k
Ansehen in der Community
-
Gunner gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Tobal12345 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
um uns auf die Nerven zu gehen, braucht er aber nicht erst zu wechseln
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Danke, ich hab mich schon gewundert, um welchen Barry es da gehen soll - die Typisierung ist wirklich krass verfehlt
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Um das geht's ja nicht 🤪
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
berntie gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Was auch immer. Irgendwas halt, wo er von dem Mikrokosmos, in dem der scheinbar lebt, auch profitiert. Die HLA zb.
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Vöslauer gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
torshavn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ja Jirka, keine Ahnung vom xg Wert und dann den Khedira nicht erkennen... gib doch das Mikro jemand anderem bitte
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Batigol_7 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
jeder, der auch aufsteigt, kann ein zukünftiger Gegner sein
-
nein, so gefinkelt ist der nicht... der darf auch selten beim Fußball ran
-
OoK_PS gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ohne Worte.... das ist unfassbar peinlich nach all den Jahren, in denen es diesen Wert schon gibt
-
zahi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
so gern ich den Three Lions so grundsätzlich mal wieder einen Titel gönnen würde, muss und wird das hoffentlich nicht unter Tuchel sein, dem ich genau gar nix gönne Spiel gestern war schon sehr schwach, da hätt einfach ein Dosenöffner her müssen, der dann nie gefallen ist - Ghana mit so einer Leistung zwar verdient mit einem Punkt, aber groß was reissen werden die fix nicht - nächste Runde ist Schluss für die
-
revo gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
DerGott gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Calleti gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
das kann man aber noch verstehen - das ist schließlich nicht irgendein Emporkömmling, sondern für viele (einschließlich meiner Person) der beste Spieler der letzten Jahrzehnte wär sicher trotzdem allen lieber gewesen, sie hätten Bilder eines enttäuschten Messi sitzend am Rasen nach einer Niederlage gegen uns posten können
-
seh ich auch so - kann mich sonst auch an keine Großchancen von uns erinnern - aber mit etwas Glück wär da ein X drin gewesen, vielleicht deshalb die Wahrnehmung, dass es ein offenes oder gar ausgeglichenes Spiel war offensiv fehlt uns halt doch das besondere - wir sind da zwar körperlich ganz gut aufgestellt, aber das sind die meisten Verteidigungsreihen auch - es fehlt uns etwas Speed und Trickreichtum oder ein genialer 10er, der Bälle durchstecken kann das war gestern auch wieder augenscheinlich, dass wir da mit recht limitierten Mitteln ans Werk gehen - das reicht halt gegen die ganz großen selten
-
vollkommen richtig, aber stimmt irgendwas nicht, was er geschrieben hat?
-
allgemein sind die südamerikanischen Spieler heutzutage oft als unsympathisch angesehen - da hat aber auch wirklich jede Top Nation seit Jahren mehrere Prototypen dafür, die den fortlaufenden schlechten Ruf sehr unterstützen meine argentinischen Idole waren Caniggia und Batistuta - ersterer war ja auch kein Engerl, aber Batigol dafür quasi ein Heiliger heute treffen wir auf einige Unsympathler, angeführt von E. Martinez, Romero, Li. Martinez, La. Martinez und E. Fernandez und von der Bank vermutlich noch erwähnenswert Paredes - ich hoff auch, wir halten da mit Körperlichkeit dagegen und lassen uns nicht zu irgendwelchen Vergehen hinreissen
-
die Lobhudelei für die Belgier im TV konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen - die waren zwar dominanter als gegen Ägypten, aber dort wo es ankommt, wieder sehr schwach - und gefährliche Abschlüsse hatten die Iraner fast mehr bei Ihren spärlichen Versuchen Sinnbildlich für deren Leistung die rechte Seite - dieser Saelemaekers spielt tatsächlich bei Milan? kein Wunder, dass die nix reissen und rechts hinten haben die keinen besseren mehr als Meunier? Sorry, Belgien - die besten von euch (De Bruyne, Lukaku) sind weit überm Zenit und das was hinten als Leistungsträger nach kommt, ist eher durchschnittlich - ein Weltklasse Tormann und ein paar tolle Dribbler wie Dooku und Trossard sind halt doch etwas zu dünn, um bei dem Turnier weit kommen zu können
-
pack ich nicht
