Batigol_7

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    16643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über Batigol_7

  • Geburtstag 12/21/1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

17256 Profilaufrufe

Batigol_7's Achievements

  1. um uns auf die Nerven zu gehen, braucht er aber nicht erst zu wechseln
  2. Danke, ich hab mich schon gewundert, um welchen Barry es da gehen soll - die Typisierung ist wirklich krass verfehlt
  3. Batigol_7

    Ecuador - Deutschland

    Um das geht's ja nicht 🤪
  4. Batigol_7

    Ecuador - Deutschland

    Was auch immer. Irgendwas halt, wo er von dem Mikrokosmos, in dem der scheinbar lebt, auch profitiert. Die HLA zb.
  5. Batigol_7

    Ecuador - Deutschland

    Ja Jirka, keine Ahnung vom xg Wert und dann den Khedira nicht erkennen... gib doch das Mikro jemand anderem bitte
  6. Batigol_7

    Südafrika - Südkorea

    jeder, der auch aufsteigt, kann ein zukünftiger Gegner sein
  7. Batigol_7

    Bosnien und Herzegowina - Katar

    nein, so gefinkelt ist der nicht... der darf auch selten beim Fußball ran
  8. Batigol_7

    Bosnien und Herzegowina - Katar

    Ohne Worte.... das ist unfassbar peinlich nach all den Jahren, in denen es diesen Wert schon gibt
  9. Batigol_7

    England - Ghana

    so gern ich den Three Lions so grundsätzlich mal wieder einen Titel gönnen würde, muss und wird das hoffentlich nicht unter Tuchel sein, dem ich genau gar nix gönne Spiel gestern war schon sehr schwach, da hätt einfach ein Dosenöffner her müssen, der dann nie gefallen ist - Ghana mit so einer Leistung zwar verdient mit einem Punkt, aber groß was reissen werden die fix nicht - nächste Runde ist Schluss für die
  10. das kann man aber noch verstehen - das ist schließlich nicht irgendein Emporkömmling, sondern für viele (einschließlich meiner Person) der beste Spieler der letzten Jahrzehnte wär sicher trotzdem allen lieber gewesen, sie hätten Bilder eines enttäuschten Messi sitzend am Rasen nach einer Niederlage gegen uns posten können
  11. seh ich auch so - kann mich sonst auch an keine Großchancen von uns erinnern - aber mit etwas Glück wär da ein X drin gewesen, vielleicht deshalb die Wahrnehmung, dass es ein offenes oder gar ausgeglichenes Spiel war offensiv fehlt uns halt doch das besondere - wir sind da zwar körperlich ganz gut aufgestellt, aber das sind die meisten Verteidigungsreihen auch - es fehlt uns etwas Speed und Trickreichtum oder ein genialer 10er, der Bälle durchstecken kann das war gestern auch wieder augenscheinlich, dass wir da mit recht limitierten Mitteln ans Werk gehen - das reicht halt gegen die ganz großen selten
  12. vollkommen richtig, aber stimmt irgendwas nicht, was er geschrieben hat?
  13. Batigol_7

    [VOR] Argentinien - Österreich

    allgemein sind die südamerikanischen Spieler heutzutage oft als unsympathisch angesehen - da hat aber auch wirklich jede Top Nation seit Jahren mehrere Prototypen dafür, die den fortlaufenden schlechten Ruf sehr unterstützen meine argentinischen Idole waren Caniggia und Batistuta - ersterer war ja auch kein Engerl, aber Batigol dafür quasi ein Heiliger heute treffen wir auf einige Unsympathler, angeführt von E. Martinez, Romero, Li. Martinez, La. Martinez und E. Fernandez und von der Bank vermutlich noch erwähnenswert Paredes - ich hoff auch, wir halten da mit Körperlichkeit dagegen und lassen uns nicht zu irgendwelchen Vergehen hinreissen
  14. Batigol_7

    Belgien - Iran

    die Lobhudelei für die Belgier im TV konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen - die waren zwar dominanter als gegen Ägypten, aber dort wo es ankommt, wieder sehr schwach - und gefährliche Abschlüsse hatten die Iraner fast mehr bei Ihren spärlichen Versuchen Sinnbildlich für deren Leistung die rechte Seite - dieser Saelemaekers spielt tatsächlich bei Milan? kein Wunder, dass die nix reissen und rechts hinten haben die keinen besseren mehr als Meunier? Sorry, Belgien - die besten von euch (De Bruyne, Lukaku) sind weit überm Zenit und das was hinten als Leistungsträger nach kommt, ist eher durchschnittlich - ein Weltklasse Tormann und ein paar tolle Dribbler wie Dooku und Trossard sind halt doch etwas zu dünn, um bei dem Turnier weit kommen zu können
  15. Batigol_7

    England - Kroatien

    pack ich nicht