Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Marco Lecco-Mio

Members
  • Content Count

    3,150
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Marco Lecco-Mio

  • Rank
    Marcel Prawy in Ausbildung

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    wurschtclub
  • Selbst aktiv ?
    ich steige stiegen und fahre moderat rad
  • Beruf oder Beschäftigung
    freizeitassistent
  • Bestes Live-Spiel
    nur wer alle fußballspiele sieht, sieht auch die guten.
  • Lieblingsspieler
    jesus salazar auf meiner ps3 im legendenmodus.
  • Geilstes Stadion
    sportclubplatz
  • Lieblingsbands
    mittlerweile hab ich lieblingsopern...
  • Lieblingsfilme
    keine mehr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    immer wieder mal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1170
  • Interessen
    oper und fußball

Recent Profile Visitors

8,286 profile views
  1. und der blender verlangt sogar entschuldigungen.
  2. in der sommerreisezeit durchaus interessant zu wissen.
  3. anzeige, sofort. der MUSS man den gewerbeschein entziehen. s.o.
  4. beleidigte leberwürste. aber wenns keine (tages)touristen aus österreich brauchen, sollen sie mal machen. erinnert ein bissl an karl valentin: "ich bin auf sie angewiesen, aber sie nicht auf mich! merken sie sich das!"
  5. und was, wenn jeder teilnehmer negativ war/ist? das virus entsteht nicht spontan, nur weil menschen aufeinandertreffen. nicht alle bauernschädln sind auch bauern. 1,5 prozent nur, wie wir jetzt wissen
  6. aber aufs überhauptnichteste, wie der gneisser rudi sagen würd.
  7. panik verbreiten und panik verbreiten. viel mehr nicht.
  8. was soll er bereuen? dass er profifussballer geworden ist?
  9. erfolgreich war er als verantwortlicher halt nur mit den frauen. bei den männern wirkt er irgendwie immer wie ein experiment. vor jahren war er mal sportclub-trainer, daran erinner ich mich eher ungern zurück.
  10. ismael ist dadurch aber ziemlich arrogant rübergekommen.
  11. warum geistert das schon einen tag durch die medien und immer noch gibts keine stellungnahme vom verein..?
  12. du bist also weder bei einer messe einer oö sekte, noch in einem welser schlachthof, sondern unter freiem himmel. wo ist das problem?
  13. glasner wurde nicht rausghaut, sondern normal von wolfsburg abgeworben.
×
×
  • Create New...