Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Marco Lecco-Mio

Members
  • Content Count

    4,088
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Marco Lecco-Mio

  • Rank
    Marcel Prawy in Ausbildung

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    wurschtclub
  • Selbst aktiv ?
    ich steige stiegen und fahre moderat rad
  • Beruf oder Beschäftigung
    freizeitassistent
  • Bestes Live-Spiel
    nur wer alle fußballspiele sieht, sieht auch die guten.
  • Lieblingsspieler
    jesus salazar auf meiner ps3 im legendenmodus.
  • Geilstes Stadion
    sportclubplatz
  • Lieblingsbands
    mittlerweile hab ich lieblingsopern...
  • Lieblingsfilme
    keine mehr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    immer wieder mal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1170
  • Interessen
    oper und fußball

Recent Profile Visitors

8,927 profile views
  1. kleinen temperatursturz gab es auch, viel spricht nicht für corona.
  2. nicht 2? sind ja 2 plätze. ich seh das als win-win. für die austria mit stadion und pipapo und den coronaregeln dürfte es wohl ein verlustgeschäft werden, während wir von einem heimspiel auch unter den derzeitigen regeln profitieren dürften.
  3. Marco Lecco-Mio

    Katzen

    ? wenn ich als kater wo in der sonne lieg und ein mensch glaubt, er kann mich mitnehmen, lernt er aber sowas von meine krallen kennen.
  4. siehst, genau sowas kommt bei dieser verdammten panikmache der letzten monate raus: ärzte und sanitäter sind so komplett durch den wind, dass sie offensichtlich kranke nicht ins spital bringen wollen.
  5. Marco Lecco-Mio

    Katzen

    der ist ja dort, wo er sein will.
  6. der sonntag war in rom auch unglaublich entspannt, mir ist es sogar ruhiger als am freitag vorgekommen. nachdem es unter der woche quasi eine geisterstadt war, haben wir den colosseo-forum-tag auf morgen gelegt, auch das wird passen. fotos von gestern, weiterhin gespenstisch ruhig. vormittag und mittag viiieel mehr kirchgänger als touristen. wer im herbst zeit und geld hat und eh immer schon mal hin wollte - jetzt!
  7. Marco Lecco-Mio

    Katzen

    und er selbst wahrscheinlich auch nicht.
  8. ist nicht geschmacksverlust eins der häufigsten symptome? noch vor den klassischen schnupfensymptomen? oder gibts da schon andere informationen? ich orientier mich immer daran. schmecke ich und rieche ich, paßts schon.
  9. ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber am anfang hat kaum wer gewußt, auf welche arten hiv übertragen wird. da war die rede von händeschütteln, küssen oder das selbe geschirr benützen, auf die selbe toilette gehen. bis das eingesickert ist, hat es jahre der offensiven information gebraucht und ich verwette hier und jetzt meinen hintern, dass selbst heute längst nicht alle erwachsenen österreicher bescheid wissen. wie hättest den leuten verklickert, dass sie "eh nur" auf sex im engsten (sic!) sinn des wortes verzichten müssen?
  10. anscheinend nur die billigen oben. die gstopften unten im parterre hatten eh abstand.
  11. mein erster gedanke: "machbar."
  12. ok, jetzt wundert mich nix mehr. diese droge macht auf dauer die birne weich.
  13. von welchem platz reden wir jetzt? sportclubplatz oder horr? wir dürfen 3000 reinlassen?
×
×
  • Create New...