Marco Lecco-Mio

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.750
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Marcel Prawy in Ausbildung
  • Interessen
    oper und fußball
  • Aus
    1170
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    im lockdown
  • Lieblingsbands
    lieblingsoper "i puritani"
  • Bestes Live-Spiel
    nur wer alle fußballspiele sieht, sieht auch die guten.
  • Beruf oder Beschäftigung
    freizeitassistent
  • Lieblingsverein
    sportclub und post

Letzte Besucher des Profils

12.084 Profilaufrufe

Marco Lecco-Mio's Achievements

  1. dieser popper? https://wien.orf.at/stories/3103952/
  2. nö. hast nur den falschen beruf.
  3. herbst 2021 natürlich. weiß nicht, wo manche ihren fatalismus jetzt noch hernehmen.
  4. burgenland. punkt. guten morgen. darf ich vorstellen: die corona-impfung.
  5. vielleicht will er nur den preis hochtreiben und geht davon aus, dass er nochmal überboten wird. und gute werbung für sein lokal.
  6. 96 jahre alt. hast das überlesen oder haben wir dich ans xaverl verloren?
  7. warum gerade der 19. mai? weil ich da meinen zweitstich krieg? endlich eine anerkennung!
  8. 12 stunden dauert der selbsttest. und du machst ihn natürlich zuhause am handy. was erzählst du bitte?
  9. Marco Lecco-Mio

    Bild des Tages

    naja mittlerweile leider das von den hamas-raketen auf jerusalem.
  10. das frag ich mich seit wochen. an sich wollt er ja dazu übergehen, jedes zweite jahr die spielpläne der zwei nächsten saisonen zu präsentieren. anscheinend hat corona da reingefuhrwerkt. sardinien ab 27. juni 8. juni bin ich wahrscheinlich auch beim rigoletto. oder 13., mal schaun.