Jump to content

Marco Lecco-Mio

Members
  • Content Count

    5,004
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About Marco Lecco-Mio

  • Rank
    Marcel Prawy in Ausbildung

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    wurschtclub
  • Selbst aktiv ?
    ich steige stiegen und fahre moderat rad
  • Beruf oder Beschäftigung
    freizeitassistent
  • Bestes Live-Spiel
    nur wer alle fußballspiele sieht, sieht auch die guten.
  • Lieblingsspieler
    jesus salazar auf meiner ps3 im legendenmodus.
  • Geilstes Stadion
    sportclubplatz
  • Lieblingsbands
    mittlerweile hab ich lieblingsopern...
  • Lieblingsfilme
    keine mehr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    immer wieder mal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1170
  • Interessen
    oper und fußball

Recent Profile Visitors

9,572 profile views
  1. die gerti rechnet auch grosszügig ab. scheint monatlich zu sein, sonst wärs wohl der 31.12. gewesen.
  2. ist das dein ernst? ja, war teil der zib-sendung, der gestrigen online-news, jedes einzelnen artikels zu diesem thema. das ist KEINE kleine verfehlung, das ist glatter amtsmissbrauch.
  3. klassisch övp. und entschuldigen kann man sich nicht selber, man kann nur andere um entschuldigung bitten und hoffen, dass die das tun.
  4. Marco Lecco-Mio

    Katzen

    beileid. sorry, mein bruder hatte eine. bei der ist es nach zwei wochen vorbei gewesen. wichtig: wenn du irgendwann wieder eine katze nehmen solltest, müssen alle alten katzenspielzeuge und kratzbäume raus UND du musst ein halbes jahr warten, damit sich eine katze nicht ansteckt.
  5. Marco Lecco-Mio

    Katzen

    unbedingt. wir haben drei unvermittelbare fiv-katzen aus dem tierheim und auch wenn einer schon seinem ende entgegengeht, haben wir es nie bereut. die drei sind extrem glücklich und dankbar.
  6. Marco Lecco-Mio

    Katzen

    fip-positiv oder akuter fip-ausbruch mit fieber?
  7. der skandal dabei ist, dass das erst seine erste rote karte war. da gabs szenen in der vergangenheit, wo anständige schiedsrichter, die halt keine fanboys sind, falls es die gibt, zur roten noch einen arschtritt draufgeben hätten müssen. ein sergio ramos muss nur jemanden schief anschauen, geht er schon.
  8. Marco Lecco-Mio

    Katzen

    wennst auf gaxikugerl in der wohnung und angeknabberte kabeln stehst.
  9. ok. on topic: die ca 40 embryos des sandtigerhais fressen sich in zwei getrennten gebärmüttern im mutterleib gegenseitig auf, nur die beiden sieger werden geboren.
×
×
  • Create New...