Marco Lecco-Mio

Members
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marco Lecco-Mio

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien XX
  • Interessen
    fussballstehplatz & opernstehplatz, radfahren im ablauf meiner arbeit und um zum fussballplatz und zur oper zu kommen. lesen. eine u-bahnfahrt oder ein essen allein und das ohne buch oder magazin oder von mir aus auch zeitung (im notfall), ist einer meiner heimlichen alpträume.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Hellas Verona
  • Selbst aktiv ?
    ich steige stiegen und fahre moderat rad
  • Beruf oder Beschäftigung
    freizeitassistent
  • Bestes Live-Spiel
    die vielen schlechten haben die wenigen guten verdrängt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ask weppersdorf gg ask marz in der 1. klasse mitte burgenland in den neunziger jahren. nach einem einwurf in der neunzigsten minute kam es zur ersten torchance. der stürmer der marzer ist einfach aufs tor zugelaufen und keinen hat es interessiert, das war das entscheidende tor. davor war neunzig minuten nichts. - und dann nochmal jahrzehnt(e?) später favac gg ic favoriten. kein torschuss im spiel. folglich kein tor.
  • Lieblingsspieler
    jesus salazar auf meiner ps3 im legendenmodus.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem coolsten team, das dabei ist. wird man sehen.
  • Geilstes Stadion
    sportclubplatz
  • Lieblingsbands
    mittlerweile hab ich lieblingsopern und gewisse von deren sängerinnen und sängern.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im burgenland oder am fussballplatz
  • Lieblingsfilme
    keine mehr
  • Lieblingsbücher
    deutschsprachige literatur des 20. jahrhunderts. punkt.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    immer wieder mal
  1. warum wird hier so ein theater um etwas gemacht, das schon seit ewigkeiten genau so gehandhabt wird?
  2. wär lustig, wenn diese punkte am ende über den abstieg entscheiden würden, möglich wärs.
  3. woher weisst du das?
  4. die rapidler mit ihrem trainerfuchs werden uns wohl mit hundert km/h überfahren, schliesslich haben sie ihre weltklassespieler, die schon sooo viele internationale partien in den beinen haben, geschont.
  5. die harte gangart der mattersburger.
  6. angesichts der tatsache, dass die eurofighter alle ausgeruht sein müssen, muss das ja ein klarer sieg für rapid werden, oder? danke für diesen witz.
  7. weil ein sieg bei einer mannschaft, die zuhause gegen larnaka verliert, pflicht ist.
  8. gestern aber schon.
  9. es ist furchtbar einfach und du brauchst nicht an deinem fachwissen verzweifeln: gogo ist die leistbarste variante. er hat vertrag. würde man ihn kündigen, müsste man ihm trotzdem sein gehalt bis ende des vertrages zahlen und das eines echten fussballtrainers, den man zeitgleich anstellen müsste, noch dazu. die nackten zahlen findet bickel an gogo, nichts weiter. auf die schulter klopfen darfst dem block west dafür, da können sie noch so laut "gogo raus" schreien, sie sind der grund, warum man sich keinen anderen leisten kann.
  10. wie kann knoflach 1:1 wie strebinger sein, wenn er doch ein unbeherrschter hitzkopf ist? die leistung ist das eine, der wahnsinn ist das andere. als profi ungeeignet. punkt.
  11. humor braucht der mensch auch in den dunkelsten tagen. ruhe in frieden! beileid der familie.
  12. ablenken um jeden preis.
  13. genau so ist es, besser kann man es nicht sagen. so einem trainer wünsche ich nicht mal rapid - da kann man ja gleich zuhause bleiben, wenn man eh nicht mitspielen will. spieler schonen, weil sie zweimal die woche fussball spielen müssen, ich werd nicht mehr. was für ein riesenhaufen von ausreden über ausreden und blödsinn über blödsinn. rapid hat unverhältnismäßig viele verletzte - wie wird bitte trainiert? rapid kann keine zwei spiele pro woche auf hundert prozent geben - wie wird bitte trainiert? und der grund, warum ihr nur so einen trainer habt - ihr gebt viel zu viel geld für fans aus, die diese beträge in keinster weise rechtfertigen. heimstärke? davon ist seit jahrzehnten nichts zu sehen.
  14. wie man derzeit eindrucksvoll bei sankt pölten sieht. beim didi könntet ihr euch alle zehn finger abschlecken, aber was soll der bei sturm? dafür sollte er sankt pölten derzeit stehen lassen? ein scherz.
  15. eigentlich schon. ich weiss schon ganz gern, wer dafür verantwortlich ist, dass man jetzt 12 stunden arbeiten lassen darf.