Jump to content

Marco Lecco-Mio

Members
  • Content Count

    5,432
  • Joined

  • Last visited

About Marco Lecco-Mio

  • Rank
    Marcel Prawy in Ausbildung

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sportclub und post
  • Beruf oder Beschäftigung
    freizeitassistent
  • Bestes Live-Spiel
    nur wer alle fußballspiele sieht, sieht auch die guten.
  • Lieblingsbands
    lieblingsoper "i puritani"
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im lockdown

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1170
  • Interessen
    oper und fußball

Recent Profile Visitors

9,848 profile views
  1. man hat aber auch oft den eindruck, so mancher virologe fürchtet um die bühne, wenn corona vorbei ist. panikmache. natürlich muss die impfung jährlich upgedatet werden, deswegen muss man nicht die paniktrommel schlagen. der virus wird dir aber weniger tun, wenn du corona mal hattest, darauf läufts ja hinaus. die impfungen schützen nicht vor einer infektion, sondern vor einem schweren krankheitsverlauf.
  2. ein klient von mir hatte nach der zweiten dosis moderna ebensolche nebenwirkungen wie viele kollegen nach der ersten AZ.
  3. dann muss er zurücktreten. das hoffe ich doch, als mit abstand stärkste partei in der stadt.
  4. so krank, dass er online vom wohnzimmer aus nicht teilnehmen kann? ich glaub, so krank war ich im leben zwei, drei mal. dann soll er halt "grippe" sagen. aber dagegen sollte er doch heuer geimpft sein. würd mich nicht wundern, wenn der demnächst zurücktreten würd.
  5. beim schiffen vielleicht, beim töpfen nicht.
  6. ja, foto. schiedsrichter dürfen nur eingreifen, wenn sie sich 100 % sicher sind. machens eh nicht, aber sowas versteh ich. im profifussball brauchst halt eine gewisse technologie.
  7. werden wir vielleicht eh mal. das heimstadion der nationalmannschaft? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
  8. nein. der wird so gespielt, weil er dort anfällig ist. das haben die färöer auch probiert nach der schottland-blamage. à propos schottland. die hauen die färinger standesgemäß weg. foda raus. und bitte keine spieler aus unserer würschtlliga mehr, maximal red bull.
  9. hab erst eine dosis drin, werd mich aber auch nach der 2. an alles halten, aber ich werde dann im sommer reisen wollen.
  10. geht auf die kappe von foda. was soll diese dämliche aktion um stankovic? einberufen und nicht austellen, fertig. aber so hat man unnötig einen spieler vergrault. macht er so eine aktion, muss der aufgestellte goalie abliefern. so aber hat die aktion zwei punkte und einen spieler gekostet. dümmer als krankl und constantini. muss man auch erst mal schaffen.
×
×
  • Create New...