Atlas

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.641
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Atlas

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    Fußball, Basketball, Football, etc.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Sympathien für Chelsea
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Yaya Toure, Juan Mata, Didier Drogba, Luis Figo, David Silva
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    CenturyLink Field
  • Lieblingsfilme
    Lord of War
  • Lieblingsbücher
    ASoIaF, The Book of Basketball, diverse geschichtliche Bücher, etc
  1. Das muss das Motto sein. Das Playoff ist eine absolute Draufgabe. Wir spielen ohne Druck aber mit viel Einsatz und Herzblut... wer weiß was da noch alles möglich ist gegen Brügge. Ich freu mich auf den Moment, wenn die Champions-League Hymne erklingt nächste Woche. Da werd ich sicher kurz an die Spiele auf der Gugl vor der Übernahme in der Regionalliga zurückdenken. Einfach unfassbar. Hätte mir nie gedacht, dass sowas möglich wäre.
  2. Also i hab wenig Lust dass i denen heut mit LASK-Dress in der Stadt begegne...
  3. Naja... das trau ich mir schon. Hat ja viel geleistet für den LASK in der Vergangenheit. Sicher tut Rapid doppelt weh, aber das macht das Vergangene ja nicht vergessen.
  4. Ich wünsch ihm alles Gute. Sportlich ist es ein Abstieg aber vielleicht passts ja finanziell besser. Jedem das Seine, wenn er lieber unteres Play-Off spielt als Euro-League...
  5. Zache Partie. Luft draussen, Flasche leer.
  6. Gratuliere @Batigol_7!!! Hab eure Saison mit dem Thread ein bisschen mitverfolgt! Nächste Saison wäre ich sofern es möglich ist gerne wieder dabei! Jetzt ist auch beruflich alles für mich schon ein bisschen entspannter gworden und ich werd mich jetzt auch wieder mehr der NBA widmen!
  7. Absolut verdiente Niederlage. Wenn man so viele Chancen vergibt darf man nicht erwarten auch noch zu gewinnen. Rapid hat im Rahmen seiner Möglichkeiten das gemacht was sie können. Wir waren einfach unfähig heute.
  8. Ihr brauchts euch nicht beschweren.. habts mit dem Schiri bis jetzt eh a Masn ghabt
  9. jawoi! bitte noch 2-3 tore jetzt
  10. "Bisschen ein Frust ist zu sehen bei den Österreichern" na gehhh.. wosd ned sagst..
  11. Mah da Janko wird uns sicha aussareissen...
  12. Jo...nu ned so lang her aber des war ganz a andere Mannschaft vom Auftreten her...
  13. ahahahahaha Bitte lösts den Scheißverein auf
  14. Die Israelis sind so richtig schlecht. Die wissen selbst nicht genau wies 1:1 stehen kann..
  15. Oida die Chancen..... des wird sich rächen.