Ernesto

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    80.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    93

Ernesto last won the day on 25. Dezember 2025

Ernesto had the most liked content!

40 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ernesto

  • Geburtstag 05.11.1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall bzw via rapidforum.at im jahre Schnee
  • Lieblingsbücher
    Neal Stephenson, Umberto Eco, Thomas Bernhard
  • Lieblingsfilme
    Coen Brüder Filme, Abel Ferarra, div Serien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner Couch
  • Lieblingsbands
    HipHop, Jazz, Blues, Techno, Elektro
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Panenka, Savicevic, Herzog, Polster, Zidane, Kavlak, Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid - fc tirol (wegen umbau im happel stadion)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende, Funktionär
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Valdi am Weg ins Stadion
  • Aus
    St.Pölten/Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at

Letzte Besucher des Profils

63.213 Profilaufrufe

Ernesto's Achievements

  1. das alter mag passen, aber grundsätzlich hab ich mit religion nix am hut. ich scheide also aus. im übrigen gibts einige deutlich ältere user als mich, die wären eventuell besser geeignet.
  2. ich hoff konate ist auch am sonntag noch nicht für die startelf bereit
  3. große teile der aktiven szene sind radikale proleten und verfügen über einen völlig verdrehten moralischen kompass. und das unabhängig von den farben die sie vertreten. so einfach ist das das sind menschen mit denen ich absolut nix zu tun haben will und das gilt für die unseren genauso.
  4. naja scheinbar macht es auch einen unterschied wer das gebet spricht hehe spannend. danke für den tipp
  5. unser großes glück ist dass heuer die liga so extrem schwach ist. aber nun sind wir im opo und müssen das beste herausholen und das verrückte ist ja wirklich, dass wir alle chancen haben
  6. ich befinde mich seit freitag in rom. am samstag habe ich beschlossen zum petersdom zu gehen und habe ein kleines (nicht ganz ernst gemeintes) gebet für rapid und werder ( @wynton) gesprochen. gestern war ich dann in einem großen park (villa borghese) unterwegs als wir von einem fürchterlichen hagelunwetter überrascht wurden. wir waren komplett durchnässt und mussten ins hotel retour. ankunft im hotel 16.30h. so ein pech auch. ich konnte also das rapid spiel ansehen am ipad und scheinbar hat mein kleines nicht ernst gemeintes gebet sowohl rapid als auch werder geholfen.
  7. uff, das schlimmste abgewendet. bin ich froh. und jetzt kann man nach oben blicken
  8. Ernesto

    Rapid und der VAR

    busfahrer? definitiv - willst das wirklich mit mir durch diskutieren?
  9. na gut, da bin ich bei dir. katzer hat stöger vorgeschlagen und diesen vorschlag absegnen lassen
  10. was war bei stöger? gab es druck stöger zu verpflichten?
  11. da bin ich ganz bei dir. ich hatte heuer wieder ein abo für die internationale gruppenphase und wir haben echt super schlecht gespielt. aber so schlecht können die burschen gar nicht spielen, dass sie uninteressanter als der block west wären. ich für meinen teil bin noch immer für den sport ins stadion gegangen. mein ganzes leben. wer choreografien ansehen will, soll sich holyday on ice ansehen
  12. man hat es im sommer auch bei rapid 2 verkackt. man hat irgendwelche alten spieler geholt, teilweise bis jetzt nicht einsetzbar, keine führungsspieler und dazu mangelhafte qualität und drauf vergessen potentialspieler in jungen jahren zu holen und nun haben wir den salat. lustig dass katzer im sommer wie auch winter bei rapid 2 keinen jungen spieler geholt hat obwohl er so gerne auf spieler wettet
  13. Ernesto

    Rapid und der VAR

    anscheinend nicht oder welche rolle spielt mein finanzieller status dass er von dir hier explizit erwähnt wird? mir geht es gut, ja - und weiter? ist das ein problem für dich?
  14. Ernesto

    Rapid und der VAR

    ich lese das aus diversen aussagen heraus
  15. Ernesto

    Rapid und der VAR

    wir befinden uns in einer typisch österreichischen neiddiskussion. die könnt ihr ohne mich führen