west-end-boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.740
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über west-end-boy

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • Website URL
    http://www.skrapid.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.135 Profilaufrufe
  1. bin gespannt, welche "preiskonstruktion" man sich diesmal ausdenkt.
  2. das wäre natürlcih sehr geil udn auch eine riesige genugtuung gegenüber den vielen beichlern. ein sieg in sbg is eben trotz allem schwer vorstellbar. fest steht aber, dass ein sieg in der größten dorfdisco der welt sicher einen enormen boost bringen würde und noch etwas "gehen" könnte bez mission 33. am freitag um 22:30 wissen wir mehr wenn ihr gewinnt, seid ihr 9 punkte vorne, das lässt sich niemand mehr nehmen.
  3. allerdings! wenn das mit dem goldenen vertrag für payer stimmt, dann ist das nur noch ein grund mehr, bb zu verstehen. der "geringe" verdienst bisher war vll noch damit zu rechtfertigen, dass rapid bb quasi wiederbelebt hat.
  4. das hat wenig mit tiefstapeln zu tun. mehrere faktoren bewegen mich zu einer nicht sehr optimistischen prognose in der meister frage. * auswärtsspiel in sbg: das wird entscheiden, wie es in dieser meisterschaft weiter geht. bis auf das 0:7 ( ) haben wir uns eigentlich immer sehr schwer getan. * auswärtsderby und heimspiel gegen sturm. am ceske srdze platz haben wir schon ewig nicht mehr gewonnen und auch sturm ist eine harte nuss. die konsequente herumsudere und schiedsrichterhetze, die von den lilanen und schwarz/weißen beinahe hauptberuflich ausgeübt wird, kann ebenfalls negativ einwirken. * auswärts in m*dorf sehe ich auch nicht fix 3 punkte, wenn auch ein sieg nicht so unwahrscheinlich ist. unterm strich also 3 (bzw 4) schwere spiele 11 puntke auf sturm sind allerdings ein guter vorsprung und es müsste wohl mit dem teufel zugehen, wenn wir den noch verspielen. für mich realistisch ist der vizemeister udn damit bin ich auch irgendwie zufrieden, obgleich der katastrophale start ins frühjahr schon sehr im magen liegt.
  5. du hast das: auf mich bezogen, also musst du auch mit einer entsprechenden reaktion rechnen. zur meister sache schließe ich mich narya weigehend an. die verletzung des goalmanns kann die spieler noch mehr zusammenschweißen - jetzt erst recht. ein sieg für rapid in sbg ist sehr unwahrscheinlich udn selbst wenn, haben wir immer noch ein auswärtsderby und das spiel gegen sturm sowie eine partie in m*dorf vor uns. unsers "gegner" kommen vom verteilerkreis bzw aus graz. gegen die müssen wir uns im kampf um euro league plätze behaupten. mit dem meistertitel haben wir nichts mehr zu tun.
  6. geh bitte mach dich nicht an, auf dich war das ja garnciht bezogen. wenn ein linzer spieler den hofmann so überl zamtritt und wir spielen danach gegen salzburg würde ich nicht auf die absurde idee kommen, irgendeinen zusammenhang zu konstruieren. (noch dazu ist euer tormann bei weitem nicht so essentiell für gedeih oder verderb des spiels wie bei uns hofmann). dann könnte ich ja auch behaupten, dass voriges jahr der linzer spieler unseren boskovic absichtlich unterlaufen hat, damit es diesen ordentlich aufprackt und er sich elle und speiche bricht damit er uns im saison finish bzw anfang folgender saison fehlt. schwachsinn. der kragl hat einen der größten fehler seines bisherigen lebens begangen und wird auf weiteres der sein, "der den eddie zamgetreten hat". ich möchte weder in der haut des einen noch des anderen stecken.
  7. der sk rapid hat landauf landab schiedsrichter und linienrichter sowie spieler bestochen. nur so wurde überhaupt ein abstieg verhindert und wir konnten in die nähe des meistertitels schmecken.
  8. nicht böse gemeint, aber bist du der 2.nick von "trifon1"?
  9. geil! wie ich mich freu, dass der irgendwann wieder heim kommt!
  10. da kannst du recht haben. ich erinnere mich, dass ich genau dieses "problem" vor der vertragsverlängerung mit hofmann angesprochen und ich deshalb kein vorbehaltloser befürworter ebendieser war.
  11. diese verschwörungstheorien sind ein perfekter scheißkübeldetektor. die wirren gedanken der ganzen gestörten sind irgendwie dann doch wieder lustig. wie das amen im gebet kommen die tschapperln angehoppelt, sobald irgendein liga spiel abgepfiffen ist und verbreiten ihre thesen. die sollten sich bei pro7 melden und eine sondersendung galileo drehen. (besonders die lilanen wollen dadurch wohl von den brösln im verein oder besonders auf der ost ablenken. auch als ausrede für das versagen der eigenen schweinstruppe wird vorsorglich herumgebeichlert und rapid zum meister "gemacht")
  12. da bin ich aber bessere antworten von dir gewohnt.
  13. doena hats ja schon angesprochen. die allmächtige rapid wird wieder einen spieler um millionen verkaufen und einen neuen star aus dem hut zaubern. die lilanen werden wieder einen wichtigen spieler für 0 (in worten: null) euro an einen konkurrenten verlieren. in ahmg und ppkt we trust. ich glaube die tatsache, dass er heuer "gehen darf" beflügelt ihn seit frühjahrsbeginn und lässt ihn befreit aufspielen.
  14. um mit so manchem koffer hier im asb auf einer ebene zu kommunizieren, muss man leider tatsächlich tief in den keller hinunter steigen.