eigentlich ein wahnsinn-da hast du einen verein der als erster österreichsicher Klub ,dass Viertelfinale im Ec der Damen -aber für eine 2.liga Mannschaft die nur aufsteigt,weil eine andere nicht aufsteigen darf,da gibt es sofort eine Sendung dafür.
also im Prinzip heisst das für mich ,dass Rapid dem Sender Sky Geld bezahlt für die beiden Sendungen. Sie sind ja wahrscheinlich davon ausgegangen dass sie es diesmal schaffen mit den Herren meister zu werden und mit den Damen den Aufstieg zu schaffen.
Jetzt kann man sich dann vorstellen welche beweihräucherungen in diesen 2 Sendungen stattfinden werden.!
Man muss schon sagen ,sie machen es nicht schlecht-Ich würde ja gerne wissen ,wieviel sie den medien (Krone,Kurier,Laola1,Sky,orf) allgemein bezahlen ,damit viele berichte zu lesen ,zu sehen oder zu hören sind.