kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    40620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

kingpacco last won the day on 17. Juni 2022

kingpacco had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über kingpacco

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Austria WIen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

36212 Profilaufrufe

kingpacco's Achievements

  1. ich bin ehrlicherweise froh dass es so früh schon erledigt ist! 3,5 mio mir WVB ist schon ein guter deal-wenn man bedenkt ,dass er nur noch 1 jahr vertrag hat. So kann man ja sich anschauen wie sich die Mannschfat ohne Barry in der Vorbereitung schlägt und gegebenfalls nachbessern
  2. Naja einerseits schwächt man einen konkurrenten,hat dann durch erfolge im EC Barry in England unterzubringen-und was die bereit sind zu zahlen hat man ja eh mitbekommen ,oder man schickt ihn nach einer saison zu leeds. Sportlich gesehen sehe ich keinen grund wie Barry in das RBS system passen soll-da würde sogar M.Fischer eher reinpassen
  3. und wieviel WVB bekommen wir ,wenn RBS Barry dann nach einer saison um 1 euro an Leeds abgibt?
  4. kingpacco

    Uruguay - Spanien

    Also sry kann mir net vorstellen dass die keinen besseren goalie haben als Muslera. Und wenn ich keinen besseren habe,lege ich einfach nur 2 handschuhe auf die linie-statt diesen Goalie
  5. kingpacco

    WM 2026

    oida der goalie is ja a wahnsinn-Als Mannschaft mjusst du ja hoffen dass der schiri den goalie ausschliesst-da spielst ja lieber mit einem Mann weniger
  6. kingpacco

    WM 2026

    jetzt mal blöde Frage -wer oder was steht bei uruquay im Tor,der is a noch schlechter als Radlinger
  7. kommt halt auch drauf welche rolle Barry bei RBS übernehmen soll-soll er die Rolle von bistrup übernehmen ,dann wird er wahrscheinlich massive Probleme haben. Vorallem hat er ja seine besten Spiele,wenner auch die räume vorgefunden hat. Ob soviele Mannschaften die röume für RBS freigeben bezweifel ich mal-natürlich uns ausgenommen ,wir sind ja lernressistent
  8. ich frag mich halt nur wenn es eh so viele leute gibt die es besser wissen,warum meldet man sich nicht bei der Austria und sagt man übernimmt den job?
  9. aufföllig für mich waren eigentlich Eggestein,Schablas,Maybach und Markovic
  10. mir fehlt es schwer zu glauben dass ein Mörth sich dauerhaft in der bundesliga durchsetzt
  11. 1min für ein tor-Zorn RAUS!!!!!!
  12. naja ihr werds schauen wenn wir die Bank Austria als Brustsponsor präsentieren-die uns dann 3 mio im Jahr für die Werbefläche Zahlen.Dann schauen wir mal alle in den channel 5
  13. Markovic 3:0 Is jetzt Markovic 5mio wert?
  14. unser defensivverhalten ist wieder mal irgendwas
  15. Kos war auch ablösefrei-und wir haben mit ihm verlängert. Gott sei Dank hat SSR schon vorher verlängert