TT-Leser

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über TT-Leser

  • Rang
    Wacker Innsbruck Anhänger
  • Geburtstag 11.05.1988

Kontakt

  • MSN
    christian1105@hotmail.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innsbruck-Land
  • Interessen
    Freunde, PC und Handys, Motorräder, Quads, Autos, Fußball, Inline skaten, RC Heli fliegen, RC Drift Cars, ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Selbst aktiv ?
    Am Streetsoccerplatz ja
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol - AC Fiorentina 3:1, Österreich - Elfenbeinküste 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg 0:5
  • Lieblingsspieler
    Ribery, Robben, Evra, Villa, Xavi, Messi, Torres,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Gibt viele interessante Stadien.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ein anderes Forum

Letzte Besucher des Profils

9.990 Profilaufrufe
  1. Wenigstens hat Kapfenberg nicht mehr diesen torgefährlichen Sidorczuk im Tor...
  2. Vor allem ist mir nicht klar was es aktuell großartig an der Abwehr auszusetzen gibt. Sie hat sich stabilisiert. Der neue Mann kann uns zusätzlich weiterhelfen. Was gibt es also zu kritisieren? Ein Gegentor in den letzten 4 Spielen, 2 in den letzten 6, ist eine klare Steigerung und ein Wert, mit den ich ganz gut leben kann.
  3. Gegen Basel sah das teilweise garnicht so übel aus. Scheint ein recht laufstarkes Team zu sein wo sich jeder anbietet. Defensiv gibt es noch das ein oder andere Detail zu verbessern. Hauser wirkte etwas überfordert.
  4. Im Prinzip wird man also bereits nach den ersten 4 Partien sehen wo die Mannschaft steht. Mattersburg (A), Austria Lustenau (H), Kapfenberg (A) und Liefering (H) sind keine leichte Startaufgabe.
  5. Fix verpflichtet? Es freut mich sehr, aber wie wurde das bitte finanziert? Hatte Vuleta nicht noch einen Vertrag in Basel?
  6. Inzwischen ist der Wechsel fix. Für Wallner persönlich freut es mich noch eine Chance in der Bundesliga zu erhalten.
  7. Die Transferperiode dauert noch bis Ende August...
  8. Brasilien hat sich vor einigen Tagen gegen Serbien schon nicht leicht getan. Kroatien ist meiner Meinung nach eine Klasse besser. Deshalb trau ich ihnen zwar ein Unentschieden zu, rechne aber mit einen 2:1 für Brasilien.
  9. Also wenn Vuleta und Jevtic noch bleiben würden, wäre die Kaderzusammenstellung echt nicht uninteressant. Von Gründler bin ich allerdings nicht so überzeugt.
  10. Schwierig zu sagen für wieviele Tore Zangerl in der zweiten Liga gut ist. Aber ein gutes Backup sollte er allemal darstellen. Ich hoffe jedoch stark auf Vuleta. Wobei mir nicht einleuchten will was ein Talent des FC Basels mit uns in der zweiten österreichischen Liga will. Ähnlich bei Jevtic. Allerdings hab ich die Befürchtung das unser Pulver damit so langsam verschossen ist Aus Wattener Sicht muss das aber extrem frustrierend sein. Zangerl (27 Tore) weg, Obernosterer will gehen (17 Tore),...
  11. Physiotherm darfs gern zahlen...
  12. Ich sehe den Sinn über hinter einem neuen Wappen nicht. Aber da es mir gefällt, sag ich mal nicht viel dazu...
  13. Der Hölzl kassiert wahrscheinlich gleich das doppelte Gehalt von den Jungen und wird schätzungsweise 15 Spiele verletzt sein. Ein toller Transfer.
  14. Er war halt einer der einäugigen unter den Blinden heuer und hat mit Einsatz und Dynamik überzeugt. Aber viel kann wahrscheinlich keiner sagen, nachdem er so bald einen Kreuzbandriss hatte...
  15. Was sollen wir mit denen? Danach wird wieder gejammert weil nur irgendwelche Kaderergänzungen geholt wurden...