babachrisi

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.948 Profilaufrufe

babachrisi's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

135

Ansehen in der Community

  1. Kann es sein, daß Altach der WSG zu einem Punktgewinn verhilft, damit Lustenau eher absteigt - frage für einen Freund
  2. Gratulation nach Graz zum Auswärtssieg 👍 aber man hätte es sich auch leichter machen können.
  3. Das WSG-Stadion steht in Wattens, spielen müssen sie im Tivoli, da ihr Stadion nicht bundesligatauglich ist. Neben der WSG spielen da noch, Wacker Innsbruck und die Raiders (Football) - aber keiner der 3 Vereine kann das Stadion sein eigen nennen.
  4. Danke 👍 derzeit freut's uns schon, wenn die WSG verliert und schlußendlich absteigen sollte. Heute leistet ihr derzeit beste Voraussetzungen dafür, nur die Fehler in der Sturm-Verteidigung sollten minimiert werden.
  5. Hätte ich nicht besser sagen können 👍Wacker Innsbruck derzeit als 5.Ligist, hat mehr Zuschauer.
  6. DAMEN-SICHTUNGSTRAINING WACKER INNSBRUCK Montag,22.Jänner ab 20.00 Uhr Dienstag,23.Jänner ab 18.30 Uhr Donnerstag,25 Jänner ab 20.00 Uhr Wir suchen dich! 🫵🏼 Du möchtest leistungsbezogen auf nationalem Topniveau Fußballspielen? Die FC Wacker Innsbruck Damen, unter der neuen Leitung von Yasar Demir, sind auf der Suche nach potenziellen Spielerinnen! 🖤💚 Melde dich jetzt unter [email protected] an und lerne bei einem unverbindlichen Probetraining unser Team kennen - wir freuen uns auf dich! 🙌🏼
  7. babachrisi

    ÖFB-Nationalteam

    FB-Posting vom Kremser SC von heute (02.Dezember 2023): Wir brauchen eure Hilfe!!!!!! Das österreichische Frauennationalteam benötig morgen Vormittag für das öffentliche Training im Sepp Doll Stadion zumindest eine halbe schneefreie Fläche. Das Training ist die letzte Vorbereitungsmöglichkeit für das unglaublich wichtige Spiel gegen Norwegen (Gruppenphase der UEFA Women's Nations League)! Zeigen wir zu was Krems im Stande ist und kommt heute ab 18 Uhr mit Schneeschaufeln ins Stadion. Jede helfende Hand wird benötigt!!! Heißgetränke in der Kantine warten auf alle freiwillige Helfer. Nochmals die Bitte um tatkräftige Unterstützung (Schneeschaufel bitte selbst mitbringen)!!!!
  8. Vielleicht wollten Sie ja jemand anderen entlassen und habe sich nur in der Excel-Tabelle vertan 😉 aber welche solche "Freunde des LASK hat, braucht keine Feinde mehr 🤦‍♂️was machen die Verantwortlichen eigentlich wenn nach der nächsten Saison z.B. kein internationaler Startplatz rausschaut (entlassen) ?
  9. Unsere Wacker-Damen verlieren ihren FJ-Auftakt in der Bundesliga gegen die Vienna mit 1:5 ( aber eine gewaltige Leistungsteigerung gegenüber dem Herbst) und im Anschluß gewinnt aber das Future League Team von Wacker Innsbruck gegen die Vienna mit 3:1 (Testspielcharakter)
  10. Ja nicht gegen die WSG verlieren, schickt diese Richtung Abstieg, damit sie nächste Saison ihre Heimspiele wieder in Wattens (2.Liga) austragen dürfen. Würde als Belohnung für einen Auswärtssieg von Sturm Graz, dem gesamten Kader Pizzen für die Heimfahrt spendieren
  11. Gratulation an Rapid zum Sieg und dem Erreichen der Meisterschafts-Playoff 👍ein Schritt in die richtige Richtung für die WSG um nächstes Jahr wieder in ihrem Heimstadion (Wattens) in der 2. Liga zu spielen 🤣
  12. Klagenfurt bitte nicht nachlassen 👍und wenn Rapid und Sturm jetzt noch ihre Hausaufgaben erledigen, dann schickt die WSG in die Quali-Gruppe
  13. babachrisi

    WSG Tirol - Linzer ASK

    Gratulation zum Auswärtssieg 👍 habe mitgezittert als wenn meine Mannschaft 🖤💚 spielt. Hoffe, daß Rapid und Sturm jetzt noch ihre Hausaufgaben erledigen und die WSG in die Quali-Gruppe schicken
  14. Da hat wieder jemand nicht aufgepasst und nicht gemerkt, daß es bei Wacker schrittweise in die richtige Richtung geht - wenn man bedenkt, wo wir Anfang der Saison standen. Schade finde ich auch, daß hier ein User als seinen weiteren Lieblingsverein Wacker Innsbruck, aber gleichzeitig jedes Spiel von Wacker als schlechtestes nennt 🤦‍♂️