Jump to content

babachrisi

Members
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

About babachrisi

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

680 profile views
  1. So ist ⚽️ so nah liegen immer Glück und Leid nebeneinander 😉 sollen bitte unsere Ergüsse auch nicht hier posten, da es hier ja um Klagenfurt geht und nicht um unsere beiden Vereine
  2. Entschuldige bitte, wollte ich dem Grazer "Kollegen" auch schon schreiben
  3. Gegen die Anzahl der Legionäre beim GAK schaut es sogar so aus, nur sind unsere Ansprüche andere als bei euch. Ist auch verständlich, als Nummer 4 in der Steiermark - Gratulation
  4. Auf alle Fälle Gratulation 👍und genießt die ⚽️ Bundesliga
  5. Bezüglich Aydin wurde mir von den Klagenfurt-Fans schon mehrmals ausführlichst erklärt 🤦‍♂️ nur Wacker Innsbruck als Söldnertruppe zu deklarieren, ist starker Tobak. Laut Transfermarkt.at: Innsbruck 10 Legionäre, Klagenfurt 15 (!) ??? keine weiteren Worte. Außerdem haben wir momentan andere Baustellen in der GmbH, haben wahrscheinlich auf das falsche Pferd/Investor gesetzt. Vergönne euch den Aufstieg, nur arbeitet ihr mit solchen Wortmeldungen daran, daß ihr unsympathisch rüberkommt und das zum Zeitpunkt eures Erfolges.
  6. Also man kann es auch übertreiben 🤦‍♂️und Schadenfreude ist keine Charakterstärke. Warum genießt man nicht den Aufstieg, einfach den Moment mit allen positiven Glücksgefühlen ?
  7. Gratulation für diese Leistung, muß man neidlos anerkennen 👍💪 2.Liga würdig vertreten und gezeigt, daß hier auch ein Super Fussball gespielt wird
  8. Arbeitsverweigerung oder will man den Trainer loswerden ? 🤦‍♂️
  9. Wahrscheinlich geht es um Aydin, warum eigentlich ? Nur weil er sich für Innsbruck entschieden hat und gegen Klagenfurt ? Hatte heute aber auch keine gute Leistung bei uns gezeigt.
  10. Gratulation nach Klagenfurt 👍 aber jetzt bitte auch St.Pölten biegen 💪
  11. ...mich interessiert auch nicht die Meinung des Vorstandes, sondern die Meinung der Fans. Hatte Klaus Schmidt bei Wacker Innsbruck immer als integren Sportsmann / Trainer empfunden, nur konnte unser Ali Hörtnagl mit Klaus Schmidt nicht, wahrscheinlich ist er zu aufrichtig und hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg.
  12. ....vielleicht kann mir ein Admira-Fan weiterhelfen, da ich die Internas hier nicht kenne: Klaus Schmidt schafft den Klassenerhalt, nach einigen Trainerwechseln und extremen Personalrochaden und dann wird der Vertrag nicht verlängert also die Mannschaft hat sportlich die Bundesliga-Reife bewiesen, nur der Vorstand ist mit dieser Außenpräsentation für mich nicht Bundesliga-tauglich
  13. Das ein eigener Sponsor so gegen den Verein wettert, ist schon extrem und der Zeitpunkt für die Veröffentlichung des Artikels selten schlecht gewählt, geht auch in Richtung Rufschädigung (nach dem Motto patzen wir den Verein an, irgendwas wird bei den Lesern schon hängengebleiben) 🤦‍♂️
  14. Da war doch einmal 'was 2006, auch ein Filipovic bei Sturm Graz 🤦‍♂️
  15. Vielleicht könnte man sich ja auf die Rasenqualität berufen 😉 war bei Sturm Graz auch möglich (Quelle 90.Minuten.at)
×
×
  • Create New...