Jump to content

Sandy

Members
  • Content Count

    3,523
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Sandy

  • Rank
    Violett is back :)))
  • Birthday March 24

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ...
  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    ...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hab ich auch
  • Bestes Live-Spiel
    Cuphalbfinale Admira-FCK 2:3/Cupfinale FCK - FC Tirol 2:1/FAK-FCK 0:3/FCK-Mattersburg 5:1/ FC Gratkorn - Austria Klagenfurt 0:1 (1998) FCK - Rapid 3:0 / Rapid - FCK 0:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried-FCK 5:0 /Salzburg-FCK 5:1
  • Lieblingsspieler
    Peter Kabat, Almedin Hota, Stanko Bubalo, Christian Dobnik, Fernando Torres , Didier Drogba,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Cote d'Ivoire, Finnland, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Wörtherseearena
  • Lieblingsbands
    Jimmy eat World, Placebo, System of a Down, Incubus, Green Day, Eskobar
  • Lieblingsbücher
    Das Parfum,Der Vorleser,Besuch der alten Dame,Kulturschock Finnland

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Klagenfurt
  • Interessen
    FUSSBALL!

Recent Profile Visitors

7,190 profile views
  1. https://twitter.com/gemprech/status/1363462741407584259?s=20
  2. Die 2 großen deklassiert. Das schönste Gold dieser WM!
  3. Schade für Fettner... Granerud und Eisenbichler wohl Material getestet Dann eben im nächsten Springen den GWC sichern
  4. Also i find das cool für Fettner 😁
  5. Dann mach du es doch besser. Letztes mal auch schon die Aussage, dass Gold für Kathi ein Schandfleck im Medaillenspiegel wäre. Ein Schandfleck wäre es, wenn unsere Damen keine Medaille gemacht hätten. Jede Medaille zählt, den diese Sportler geben von Kind auf ihr bestes und Stellen alles andere im Leben hinten ran. Und das zollt einfach nur Respekt. Und lieber Bronze als Blech oder gar nix. Und Kathi ist eine super liebe hat schon Gold und Bronze und im Slalom hat sie auch noch Chancen.
  6. Glückwunsch an Schwarz, und toll, dass Kilde seinen Ski gegeben hat
  7. Echt stark Und auf Platz 4 noch Tschofenig
  8. Damen Junioren Weltmeisterin ist Thea Minyan Bjoerseth aus Norwegen, vor Josephine Pagnier aus Frankreich, und Jerneja Brecl aus Slowenien. Lisa Eder auf den undankbaren 4. Platz
  9. Der Schanzenrekord wird immer bei Ahonen bleiben mit 155m.
  10. Das war heute eine Machtdemonstration von Granerud, und zum Glück ist das nix passiert, ist ja trotzdem noch ein super 4. Platz. Johansson Sieg geht auch absolut in Ordnung, da sieht man das ein kürzerer Sprung und saubere Landung mehr bringt, als bei einem Eisenbichler.
  11. Schade, wobei es in den letzten Jahren so gut in Lahti gelaufen ist Cene Prevc und ein Betreuer haben Corona...Mal schauen wie das weitergeht, und ob es da jetzt auch einen nach dem anderen trifft...
  12. Sehr zähes Springen heute. Aber das Podest passt schon so Schade nur, dass Finnland nicht noch Deutschland eingeholt hat
  13. Ja schlimm heute, wollte direkt wieder abschalten
×
×
  • Create New...