Sandy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Sandy

  • Geburtstag 24. März

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Violett is back :)))
  • Interessen
    FUSSBALL!
  • Aus
    Klagenfurt
  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ...
  • Lieblingsbücher
    Das Parfum,Der Vorleser,Besuch der alten Dame,Kulturschock Finnland
  • Lieblingsbands
    Jimmy eat World, Placebo, System of a Down, Incubus, Green Day, Eskobar
  • Geilstes Stadion
    Wörtherseearena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Cote d'Ivoire, Finnland, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Peter Kabat, Almedin Hota, Stanko Bubalo, Christian Dobnik, Fernando Torres , Didier Drogba,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried-FCK 5:0 /Salzburg-FCK 5:1
  • Bestes Live-Spiel
    Cuphalbfinale Admira-FCK 2:3/Cupfinale FCK - FC Tirol 2:1/FAK-FCK 0:3/FCK-Mattersburg 5:1/ FC Gratkorn - Austria Klagenfurt 0:1 (1998) FCK - Rapid 3:0 / Rapid - FCK 0:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hab ich auch
  • Selbst aktiv ?
    ...
  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

8.563 Profilaufrufe

Sandy's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

481

Ansehen in der Community

  1. Sandy

    Skispringen 2023/24

    https://sport.ch/topnews/1277558/japanischer-skisprung-olympiasieger-ist-gestorben Was wäre wohl passiert, wenn er nicht abreisen hätte müssen für die Olympia Quali, beim 4 Bewerb der VST, er hätte wohl als erster alle 4 Bewerbe gewonnen...
  2. Sandy

    Skispringen 2023/24

    Aber das geht ja schon Jahre so...
  3. Sandy

    Skispringen 2023/24

    Finnland vor dem Aus. Verträge mit Trainern wurden vorerst nicht verlängert 😭 https://www.sport.de/news/ne6589616/kein-geld-fuer-trainer-finnlands-skispringen-akut-in-not---brief-leak-offenbart-geldnoete/
  4. Sandy

    Ski Alpin 2024/2025

    Und Braathen nicht vergessen.
  5. Sandy

    Ski Alpin 2024/2025

    Einmal gleicher Meinung, dass ich das noch erlebe 😅
  6. Sandy

    Ski Alpin 2024/2025

    Ich hoffe, dass stimmt weiterhin nicht, war so froh als er aufgehört hat, damit sich unsere weiterentwickeln konnten, und jetzt wo es Erfolge gab, soll wieder er im Mittelpunkt stehen, ich brauch das nicht mehr.
  7. Sandy

    Skispringen 2023/24

    Kytosaho hat das Nationalteam verlassen, und wird in Zukunft mit seinem Onkel trainieren 😳 Und das viel in Österreich 😍 https://www.nordicmag.info/saut-a-ski-niko-kytosaho-numero-un-finlandais-quitte-lequipe-nationale-0330/
  8. Sandy

    Skispringen 2023/24

    Glückwunsch an Huber zur verdienten Kugel, war ja brutal stark heute, und cooles Podest.😳 Belshaw auch stark, war zurecht im Finale dabei. Und mach's gut Pero, der beste Skispringer Sloweniens wird definitiv fehlen
  9. Sandy

    Skispringen 2023/24

    Kreuzbandriss bei Bresadola https://www.skijumping.pl/wiadomosci/35149/bresadola-z-zerwanym-wiezadlem-krzyzowym/
  10. Sandy

    Skispringen 2023/24

    Ja Zajc und Bresadola raus, dabei sind Belshaw und Aalto 🙂
  11. Sandy

    Ski Alpin 2023/2024

    Herzlichen Glückwunsch an Conny
  12. Sandy

    Ski Alpin 2023/2024

    Wieviele machen Punkte?
  13. Sandy

    Skispringen 2023/24

    Absage, einzig richtige Entscheidung, Ergebnis ist heute eh zweitrangig 🙏
  14. Sandy

    Skispringen 2023/24

    Laut ZDF mit dem Krankenwagen abtransportiert, Schulter schmerzt...