Jump to content

Sandy

Members
  • Posts

    3,676
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Sandy

  • Birthday March 24

Retained

  • Member Title
    Violett is back :)))

Allgemeine Infos

  • Interessen
    FUSSBALL!
  • Aus
    Klagenfurt
  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ...
  • Lieblingsbücher
    Das Parfum,Der Vorleser,Besuch der alten Dame,Kulturschock Finnland
  • Lieblingsbands
    Jimmy eat World, Placebo, System of a Down, Incubus, Green Day, Eskobar
  • Geilstes Stadion
    Wörtherseearena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Cote d'Ivoire, Finnland, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Peter Kabat, Almedin Hota, Stanko Bubalo, Christian Dobnik, Fernando Torres , Didier Drogba,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried-FCK 5:0 /Salzburg-FCK 5:1
  • Bestes Live-Spiel
    Cuphalbfinale Admira-FCK 2:3/Cupfinale FCK - FC Tirol 2:1/FAK-FCK 0:3/FCK-Mattersburg 5:1/ FC Gratkorn - Austria Klagenfurt 0:1 (1998) FCK - Rapid 3:0 / Rapid - FCK 0:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hab ich auch
  • Selbst aktiv ?
    ...
  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

7,608 profile views

Sandy's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

228

Reputation

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner Lindvik hat Granerud im GWC noch abgefangen und 71 Punkte aufgeholt
  2. Der Skiflug Weltmeister hat souverän gewonnen und schönes Podest
  3. Planica bester Weltcup Ort ♥️
  4. Ach schade Freund hört auch auf. Neben Freitag die zwei sympathischen Deutschen.
  5. Also man muss ehrlich sagen, die Top 30 Regel ist absolut beschissen. Das ist ein ganz normaler WC wie jeder andere im Weltcup auch, und den sollte man auch ordentlich zu Ende führen. Es ist eine Schande, welche "Flieger" da morgen oder sonst allgemein zuschauen müssen, und auch bei schwächeren Springern gibt es gute Flieger wie z.B Boyd-Clowes. Dann morgen kein Domen, keine Finnen, obwohl sie das verdient hätten nach der tollen Saison, echt schade. Und da wird ja auch noch so viel in den Wertungen entschieden, und dennoch kommt dieser letzte WC nie echt rüber...
  6. Ja krass wir hatten da immer Glück, schnell rauszukommen...
  7. Zu spät gelesen, sonst hätte ich auf alles antworten können Aber ich denke, geparkt hast sicher bei der Schanze ist ja jede Menge Platz dort. Nur fürs heimfahren brauchst Geduld und Glück dort dann wieder raus zu kommen
  8. Finnland vor Deutschland
  9. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die gestrige Quali, und dann werde ich doof angeguckt, weil ich Slowenien für das beste Team halte Slovenia 1 (Anže Laninšek, Peter Prevc, Lovro Kos, Cene Prevc) 857.1 Slovenia 2 (Timi Zajc, Žiga Jelar, Domen Prevc, Bor Pavlovčič) 856.4 Poland 853.2 Norway 848.6 Austria 837.2 Germany 827.4 Japan 780.6
  10. Tande kommt auch mit, und wird dort die Leute treffen, die ihm vor einem Jahr das Leben gerettet haben. Granerud ist in Oberstdorf geblieben, und trainiert dort um seinen Rechtsdrang loszuwerden. Und Johannson kommt auch nicht, laut seiner Insta Seite, suchen sie noch die genaue Ursache wegen seinem Rücken.
  11. So schade Aber er freut sich trotzdem
  12. Bin fix und fertig ein Finne auf 2 Hoffentlich kann er das halten
  13. Was für eine Drecks Jury, sorry aber anders kann man das nimmer nennen.
  14. Wollte ich auch gerade schreiben. Hoffentlich geht das gut heute, und möge ihn nie eine Böe von links erwischen.
×
×
  • Create New...