Jump to content

vau

Members
  • Content Count

    1,342
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About vau

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    FKK Ballerdasdarein
  • Lieblingsspieler
    Gennaro Gattuso
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Klettern, Hund

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klingt absolut beschissen, muss also stimmen - wobei es ist ja fast noch zuviel Kohle. Eventuell werden wir ja noch runtergehandelt und stimmen dann zu noch schlechteren Konditionen zu
  2. So wie in der zweiten Halbzeit würd ich Milan gerne jedes Wochenende sehen. Hier noch den 3er mitzunehmen ist mal richtig gut für die Psyche - so gefällt mir das.
  3. Habe weder Partie gesehen noch irgendwelche Artikel zur Partie gelesen, aber warum? War irgendwas?
  4. Traumhaft, wieviel haben wir noch mal für den Kasper bezahlt? 40 Millionen? Und er meint mit seinen herausragenden Leistungen hat er sich für Real Madrid empfohlen? Na viel Spass!
  5. Bezüglich Ancelotti: fraglich ob er sich das antut sofern er im Winter Napoli verlässt/verlassen muss. Ich denke aber, dass spätestens wenn wir zu Weihnachten in der Abstiegszone landen und Piolo angezählt wird, die Sache mit ihm konkreter wird. Der wird sich das aber ordentlich bezahlen lassen und dann wären wir in Summe mit den 3 Trainergehältern ungefähr dort, wo wir zu Beginn der Saison bereits einen halbwegs ordentlichen Trainer bekommen hätten. Zu Ibra: find ihn geil und der kann von mir aus jederzeit kommen, wäre aber wieder nur ein Schnellschuss für eine halbe Saison der uns nicht
  6. Schlechtestes Finanzergebnis der Vereinsgeschichte - 146 Millionen Verlust Obwohl man das schlechteste Finanzrgebnis der Vereinsgeschichte verbucht hat (Gratuliere!) pocht man darauf dass im Winter niemand verkauft wird - kann ich mir so nicht vorstellen. Im gleichen Atemzug liest man dann Gerüchte wie dass man sich mit Mandzukic auf einen Vertrag geeinigt haben soll. Frage mich wie man dessen Gehalt stemmen soll und ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, einfach Cutrone zu halten - weil bei dem Verlust eh blunze obs 146 oder 160 sind.
  7. Damit dir was entgleiten kann musst du es vorher zuerst einmal in irgendeiner Form kontrollieren. Bei Giampolo war das definitiv nie der Fall - absolut katastrophal. Ich war vor der Saison zwar nicht so euphorisch aber so desaströs hat es vermutlich niemand erwartet. Die restliche Saison wird ein absoluter K(r)ampf, egal mit welchem Trainer.
  8. Ribery zur Fiorentina.. komplett aus dem nichts oder war da was bekannt? https://mobile.twitter.com/acffiorentina/status/1164132145276870656?s=20
  9. @Pinturicchio von mir kommt keine Liste diesesmal @Delarge Holen kannst du sie bereits, aber du musst halt gamblen welche Position sie bekommen
  10. Das wäre in der Tat bestimmt amüsant
  11. Die 77 hab ich gelesen @Transfers: Gefällt mir grundsätzlich dass wir junge Spieler mit Potential holen, aber Platz 4 wird damit schwierig wenn man sieht wie sich Inter und Napoli verstärkt - das sind andere Kaliber die da kommen.
  12. Das ganze Drama ist einfach nur zu gut, da ist Raiola ja nix dagegen
  13. Ich setze wie bereits angekündigt heuer aus und gebe meinen Platz also gerne an jemanden ab der mitspielen möchte.
  14. Glaube kaum dass er sich das antut, der ist mittlerweile eine andere Kaderqualität gewohnt. Vom Management dass ihn dazumals abgesägt hat ist ja niemand mehr vorhanden, von da her wäre es zumindest denkbar wenn auch sehr unwahrscheinlich mMn.
  15. Tatsächlich, ich hab 12 Spieler am Platz - das passiert wenn man übers mobile aufstellt. @MILANISTA Ok für dich wenn meine letztgültige Aufstellung zum Einsatz kommt? Wär schade und langweilig wenn das letzte Spiel so entschieden wird.
×
×
  • Create New...