Charlie134

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über Charlie134

  • Geburtstag 13.10.1995

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Bitte-Danke!
  • Aus
    Oberwart
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0699.....
  • Lieblingsfilme
    Fast Alles
  • Lieblingsbands
    SKA-P, The Skatelites,Reel Big Fish, Bon Jovi, Sonny Boy Williamson, Nickleback, Sonny Terry, Brownie McGee, Little Walter, Mondscheiner, Red Hot Chili Peppers, Airbourne, Arthur Blythe
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Mexiko, Neuseeland, Ghana
  • Lieblingsspieler
    Helge Payer
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool vs. ac milan cl finale 2005, Redbull0:7Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler/HTL Pinkafeld-Elektronik
  • Selbst aktiv ?
    Zu faul
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool, FC Barcelona, UFC Siget, Ferencváros

Letzte Besucher des Profils

6.678 Profilaufrufe

Charlie134's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Charlie134

    Trainer-Nachfolge

    als trainer bitte den kühbauer, weil er, wie ich denke, einfach mehr mit der situation anfangen kann als herzog. schöttel wär mir auch recht.... am besten gleich den fjörtöft als SD dazu und passt
  2. na mahlzeit.... jetz sag i nix mehr.... ahja: Bitte den Kühbauer Didi holen
  3. recht unterhaltsam! hab noch nie ein buch gelesen in dem steht, man soll die nächsten 2 seiten rausreissn
  4. BITTE!!!suarez ist genau der spielertyp denwir jz brauchen könnten!
  5. Charlie134

    PDC World Darts

    er hats nachher eh krrigiert, war eh das in wr. neustadt gemeint
  6. Charlie134

    28.12.2010

    quali sieg ManCity ManU Tottenham Airdrie United
  7. Charlie134

    Motorrad/Moped-Thread!

    bin selbst frisch gebackener besitzer eines mopeds: ist eine kymco, derzeit noch original () hab selber vor später den a-schein zu machen, in welche richtung es genau gehen wird weiss ich noch nicht, aber eine kawa muss es schon sein
  8. Charlie134

    MotoGP Saison 2010

    R.I.P. echt traurig, aber noch schlimmer finde ich, dass man einfach nichts mehr dagegen machen kann, weil die technik schon so ausgereift ist, dass da fast nichts mehr zu machen ist, sowas passiert bei motorradrennen leider manchmal
  9. das eine oder andere lilane schaf gibts in der familie, aber sonst gott sei dank hauptsächlich grüne
  10. Charlie134

    3.9.2010

    19:30 Horn - Wiener Sportklub 1,90 3,05 2,75 100 coins auf tipp X
  11. Charlie134

    Puls 4 zeigt NFL

    find ich sehr gut!!! endlich muss ma sich nimmer die nervigen streams geben!