Sattledter_Nordkurve

Banned
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sattledter_Nordkurve

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.234 Profilaufrufe
  1. Weisst eigentlich wie orm du bist? Es gibt genug Internet Ultras wie dich. Erzähl mal welcher Sektor usw. Dann könn ma gern mal reden

  2. wos isn mid dir bitte? du warst ja net dabei aber hauptsach alles glauben was so steht ha?

  3. Cheko du Wicht unterlass es im Internet irgendwelche privaten Sachen zu erzählen! Hier den starken spielen aber gestern vor mir gestanden und angeboten und nix is gekommen. Nimm an das Moderatorteam wird verstehen dass private dinge in öffentlichen Foren nichts zu suchen haben..Danke!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. iceman

      iceman

      Status: BANNED !!! pfiat god und voi ned ....

    3. Kehill
    4. Coops

      Coops

      bester status aller zeiten^^

  4. hey...im internet kann man viel verbreiten. ich denke du bist in der lage nicht alles zu glauben was so steht. grüße

  5. bitte nerv in deinem Lask Forum weiter
  6. geil Gruabn findest klasse? :)

    leider bin ich für diese noch zu jung gewesen..swg

  7. ich stehle dich gleich wird halt bissi schwierig mit deinem kampfgewicht. seid wann werden in einem forum privatgespräche geführt? unwahrheiten erzählst ma per nachricht mit euren namensverwandten weng schwuchtln und nix mehr schreiben cheko
  8. 5 Euro :allaaah: sag ja nur...wie manche gflucht habn wie was gegen den ASK gesungen wurde is eh egal stimmung war in der kurve gut...! salzburg fans wieder einmal blamiert ..halbzeit alle fetzn runter und Busblockade, gscheid hoat !! um es ein bisschen zu verdeutlichen: 2 Halbzeit Red Bull Kurve Danke Blau Weiß! Respekt!! Tradition blamiert den Bullenklub. DANKE !!!
  9. haha die Deadheads die möchtegern Dresdner Super Los, freu mich schon auf Steyr! In Sattledt regiert da Sk Sturm ..
  10. Gratulation! War selbst dabei, ziemlich gute Stimmung. Red Bull Fanmäßig peinlich unglaublich kommen mit ein paar Hanseln zu einem Sonntagsspiel und dann so schlecht unglaublich! Was vl. ein wenig bestürzent ist, dass so viele Laskler im Stadion und neben der Kurve standen.
  11. Danke hab ich schon gesehen..Medienscheiß. Gibts da net mehr Material..sind ja eh paar Dortmunder hier
  12. Bitte kurze Info zum gestrigen Vorfall. Gibt es Videos Fotos diesbezüglich.. schwarz weiße Grüße aus Österreich
  13. Vertrittst du die Meinung aller Sturm Fans??