Jump to content

sylvia1990

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

About sylvia1990

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 03/08/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Basel, Arsenal
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    ;)
  • Bestes Live-Spiel
    Gibts viele..
  • Schlechtestes Live-Spiel
    hmm.. no plan :P
  • Lieblingsspieler
    Alexander Frei, Sanel Kuljic, Philippe Senderos, Tranquillo Barnetta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz, Holland, Kroatien, England und Schweden
  • Geilstes Stadion
    ähhm.. gibts auch viele :)
  • Lieblingsbands
    Rnb, Hip Hop, Pop..
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause ;) keine ahnung..
  • Lieblingsfilme
    Komödien..
  • Lieblingsbücher
    och, es gibt viele interessante Bücher, kann mich nicht entscheiden ;)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Google ;)

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Schweiz
  • Interessen
    Fussball, Fussball und nochmals Fussball ;) Family, Freunde, usw..

Recent Profile Visitors

2,391 profile views
  1. sooo.. ich glaub das genügt mal... *lol*
  2. Hammer... jaa.. die schweiz ist schön!
  3. Naja.. ich weiss nicht was ihr mit Arrogant meint.. sagt doch mal was an schweizern arrogant ist?! (gut, jeder hat seine eigene meinung die akzeptier ich natürlich vollkommen.. ) dürft ich ma wissen was arrogant is an den schweizern?! ich dachte die österreicher denken sehr positiv über die schweizer.. scheint wohl ned so zu sein.. aber ist natürlich okay.. weil jeder seine meinung hat.. akzeptier ich 100 %!
  4. Okay.. danke Leute für eure Antworten!
  5. Was ich von Österreich halte: nette leute schönes land.. was die anderen schweizer über euch denken weiss ich nicht.. ich find österreich total cool.. naja.. sag mal warum is dir die schweiz unsympatisch?! gibts a grund?
  6. Keine Ahnung... würde mich trotzdem über Antworten freuen..
  7. sylvia1990

    Schweiz..

    Hi Leute! Da ich aus der Schweiz bin wollte ich mal Fragen was ihr Österreicher von der Schweiz haltet?! (Leute, Land, Politik, Wirtschaft)! Würde mich sehr über Antworten von euch freuen! Machts gut! Sylvia
  8. hehehe basilese mach dr ke sorgä mir hei dr petric.. LOL.. am dunnschtig münds efach günne.. suscht schisst mi langsam ah.. die hei immer so uh viel chance nutzets aber nöd... am dunnschtig münds zeige was de druf hei.. lg
  9. Ja, Mladen hat diesen Penalty wirklich voll geil gehalten!!! Respekt... HOOOOPPPP BASEL!!! Das war eins der besten Spiele die ich überhaupt gesehen habe, vol das geile Spiel..
  10. mhh.. schwere frage doch ihr reicht mir schon, lool, trozdem
  11. also in der schweizer nationalmannschft gibt es ja ned viele ausländer. und es schadet ja nicht wenn ein ausländer in der mannschaft ist, multikulti is immer gut
  12. Jap, das die Kroaten gute Sportler sind, weiss jeder!!
  13. Ja ich finde auch das Zidane da überregagiert hat.. und er sagt ja noch: er bereue nixx... naja, für einen so erfolgreichen fussballer is das ned grad ne super sache..
  14. ja gut. im eishockey sind die schweizer auch super!
×
×
  • Create New...