quaiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

quaiz last won the day on 30. Dezember 2023

quaiz had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001
  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca, La Bombonera
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Mexico Ukraine
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz -- Internazionale FC -- Boca Juniors -- Dynamo Kyiv

Allgemeine Infos

  • Membertitel: letzter Zehner
  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

28.357 Profilaufrufe

quaiz's Achievements

  1. quaiz

    Quo vadis SK Sturm?

    Man kennt halt auch die Hintergründe nicht. Es gibt immer zwei Seiten der Geschichte. Er ist dafür gerade gestanden und hat sich eine zweite Chance verdient. Zumindest wurde mir das so mitgegeben und ich bin damit immer relativ gut gefahren.
  2. quaiz

    Zuschauer/Tickets

    Hinten bei den Äckern entlang kam man ohne Probleme hin. Die Polizei ließ einen immer durchfahren. Meistens war dann noch irgendwo ein Parkplatz frei.
  3. quaiz

    Liefering - Sturm ||

    Laufen die Einzelspiele nur auf laola.tv? Weil bei Joyn habe ich zwar auch Laola aber nur die Konferenz oder bin ich blind?
  4. quaiz

    Liefering - Sturm ||

    Vielleicht ist Wurm auch ein Pepi Lijnders für arme. Hört sich fachlich top an, die Mannschaft erreicht er aber nicht.
  5. Nix mehr, Salzburg hat kaum mehr Priorität. Sie ersetzen niemanden mehr adäquat und es werken nur mehr komische Trainer wie Pepi Lijnders und Letsch dort.
  6. Kurz aber effektiv gesagt, Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Spielergehälter sind zu bezahlen auch wenn die Kicker keine Rolle mehr spielen. Je mehr man einnimmt, umso mehr Steuer ist abzuführen.
  7. quaiz

    Der Spekulations-Thread

    Man muss halt noch Gehalt für Teix und Wloda bezahlen, was sicher nicht wenig ist. Denke schon das uns das einiges an Handlungsspielraum raubt. Und das man nicht auf ganz hohes Risiko geht finde ich gut. Man hat ja genügend Beispiele wo es in den letzten Jahren dann gekracht hat. Und uns rettet sicher keine Bank oder Stadt wie in Wien.
  8. Für die Leistung musst eigentlich Lavalee und Johnston draußen lassen. Das war nichts.
  9. Pflichtig, auch wenn's nicht einfach wird.
  10. Die Chancen waren da, man hatte Möglichkeiten das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Speziell in der ersten Hälfte hat man sehr gut kombiniert aber anstatt den Abschluss zu suchen, wollte man den Ball wohl ins Tor tragen. Hinten war man aber überhaupt nicht auf der Höhe, wenn zwei von vier in der Abwehrreihe komplett auslassen wird's schwierig. Stanko war auch nicht gut, schwindlige Pässe nach vorne die keiner verarbeiten kann und dazu noch sehr langsam in der Rückwärtsbewegung, dazu wie Tochi lange gelb vorbelastet. Was mich eigentlich am meisten gestört hat, die sehr späten Wechsel. Was denkt man sich da als Trainer aber auch als Ersatzspieler?
  11. Biereth spielt aber jetzt in Monaco und Grgic nur bei uns. Sie werden schon was in ihm gesehen haben auch wenn er "nur" gegen die kleineren getroffen hat.
  12. Er hätte aus seinen drei Chancen aber auch zumindest eine machen können. Abschluss und Technik im Strafraum ist noch sehr ausbaufähig.
  13. Bei dem Spielstil mit den hohen Flanken heute verstehe ich nicht warum man es nicht nochmal mit Wloda versucht. Er kostet immer noch Gehalt, so ist er halt totes Kapital.
  14. Ich tu dem Grgic eh unrecht, liegt aber wohl auch daran das unser Hero hier bei jedem Spiel mit Superlativen herumschmeißt wenn er mal trifft und wenn's nicht klappt ist es die fehlende eingespieltheit, die zu späte Einwechslung oder die unfähigen Mitspieler. Ich gebe ihm die Zeit und er hat sich verbessert aber ein Supertalent oder Højlund ist er halt trotzdem nicht.
  15. Dann schließe ich mit dem nächsten Stehsatz ab. Die haben was gut zu machen vor heimischen Publikum nach der Niederlage gegen Altach. Ich denke einfach unsere Abwehr ist sehr anfällig derzeit. Hoffe man verwertet seine Chancen besser. Zu mehr sollte man wohl kommen.