BlauWeissLinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

534 Profilaufrufe

BlauWeissLinz's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

43

Ansehen in der Community

  1. Ich geb euch ja alle recht, aber trotzdem fühl ich mich in meinem Linzer Bier Leibchen (dass ich echt zufälligerweise anhab) wohl 🤪
  2. BlauWeissLinz

    Der Fanblock

    Denke ja, mit den Privatfahrern eher in Richtung 13K
  3. Hin und da denk ich mir, schade ist eigentlich um Vorwärts aber dann kommt einer wie du und dann ist es gleich wieder nicht so schlimm
  4. Wir wollen die Scouting Abteilung ausbauen Er hatte seine größen Erfolge bei uns Scheibi und er sind Spezies
  5. Ich glaub das der bald wieder bei uns ist
  6. BlauWeissLinz

    Donaupark-Stadion

    Schlager oder Ballermann wär für mich jetzt nicht unbedingt das Problem 🤪 Aber es ist wirklich etwas zu laut fürs gscheid daherreden mach dem Spiel 😅
  7. BlauWeissLinz

    Der Fanblock

    Genau morgen gehts um alles und ich bin bis zu den Haarspitzen motiviert und gut gestimmt. Ein SCHEISS ask sind meine Preislbeeren beim Schnitzel
  8. BlauWeissLinz

    Donaupark-Stadion

    Weiss jemand ob es ein Frühjahrsabo gibt?
  9. BlauWeissLinz

    Donaupark-Stadion

    Ich glaub ned dass sich dieser Aufwand irgendwie auszahlen würde für den Verein, und im Grunde nur weil sich manches Gesindel aufregt dass ein paar Plätze frei sind 🤷🏼‍♂️ Als wollender Anhänger hast du momentan irgendwie immer noch die Möglichkeit um an ein Ticket zu kommen 💙🤍
  10. Es reicht ein kurzer Blick ins ASB und meine Abneigung gegenüber manchem Verein steigt wieder genau dort hin wo sie hin soll
  11. BlauWeissLinz

    Der Fanblock

    Ich freu mich schon richtig auf Sonntag und irgendwie glaub ich an den Derbysieg💙🤍
  12. BlauWeissLinz

    Medienberichte

    Ich muss sagen ich war noch nie ein Fan ihm aber der Erfolg gibt ihm ja offensichtlich recht
  13. Ich muss ehrlich sagen nach dem letzten Derby hab ich euch auch so einen schlechten Bierschank gewünscht mit noch mehr Wartezeit aber Zeit heilt bekanntlich alle Wunden… Hoffentlich lauft das bei uns besser, denn wir sind besser 💙🤍
  14. Ich fands auch bis auf das Ergebnis sehr angenehm. Sehr freundliches Personal
  15. BlauWeissLinz

    Sonstiges

    Ist schon Vorbestellt 😃