Jump to content

Lady in Blue White Satin

Members
  • Content Count

    2,227
  • Joined

4 Followers

About Lady in Blue White Satin

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday May 18

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz
  • Bestes Live-Spiel
    Mein allererster Stadionbesuch am 13. Mai 1972: SK VÖEST vs. LASK, 1:0 vor 30.000 Zuschauern! Im Sommer - man hatte gerade die Vereinsfarben auf Blauweiß geändert - hab' ich dann schon fleißig an meinem ersten Schal gestrickt ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vielleicht nicht das schlechteste, mit Sicherheit aber das enttäuschendste Spiel: Unser 2:4 gegen Bad Bleiberg in Linz am 12. Juni 2003.
  • Geilstes Stadion
    Das wäre wohl unser eigenes, noch nicht errichtetes Stadion.
  • Lieblingsbands
    Ich hör gern Manouche und Latin Jazz, guten Blues, Soul und Jazzfunk, usw.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Kreis meiner Familie.
  • Lieblingsfilme
    Filme mit Romantik und Witz.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

10,980 profile views
  1. Vielleicht liegt's ja am fehlenden Thread, dass der Ball unserseits bisher nicht reinging.
  2. Ich kann mich erinnern, dass der Fabian Schubert in einem der letzten Spiele bei einem Kopfball-Duell unterlaufen wurde und mit dem Rücken so hart am Boden aufkam, dass ich richtig erschrocken war. Vereinsseitig wurden zuletzt Schmerzen in Rücken und Hüfte angegeben. Und wenn man weiß, wie langwierig Prellungsschmerzen sein können, wäre für mich eine dadurch erzwungene Pause nur allzu verständlich.
  3. Ja leider, wurde aber gestern schon im Vorbericht angedeutet:
  4. Das war klar. Sie rechnen einerseits mit Besuchern aus OÖ und andererseits mit einer eigenen Meisterfeier.
  5. Unsere Lizenz zum Spielen aus dem Jahr 35 ist übrigens nur 16 Jahre jünger als die des Athletik Sport Klub.
  6. Leider nicht. Die Angebotslegung für Lager und Stadion erfolgt bereits in diesen Wochen. Die Preissteigerungen für Stahlbeton, Schalungsholz und Kanal muss die ILG wohl schlucken. Die Rohstoffpreise werden auch nicht mehr so schnell fallen. Warum auch, wo doch jetzt alle Regierungen der Industriestaaten versuchen, die Konjunktur zu pushen. Das hält jetzt sicher einige Jahre an. Wir können nur hoffen, dass "uns" Rohstoff-Produzenten entgegenkommen wollen. Besonders beim Stahl - warum auch immer. Bis zu 30% Preissteigerung wäre natürlich ein Fressen für den linza Propaganda-Blog g
  7. Mein finales Cuperlebnis hatte ich an einem Samstag Nachmittag im Mai 1978 beim 1:2 auf dem Tivoli daheim vor dem Radio. In der Meisterschaft vier Tage davor hatten wir auf der Gugl gegen Wacker noch 2:1 gewonnen. Rapid und Austria Salzburg mussten auf dem Weg ins Finale dranglauben.
  8. Der Tin Plavotic gibt heute wohl seine Visitenkarte beim Tino ab.
  9. Raphael Watzinger hat es herausgefunden: Einen Sieg würden wir noch benötigen, um mit den 10 Siegen der Admira in der Saison 1999/2000 gleichziehen zu können: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/knackt-blau-weiss-heute-admiras-uralt-rekord;art102094,3391654?fbclid=IwAR1Fw5PKcivbyvIc5MX9LiM0K1OkQOiFd1zguF8o28IsvZtrvQOp8tBJiZw#ref=rss https://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling/spielplandatum/verein/503/plus/0?saison_id=1999&wettbewerb_id=A2&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=-&datum_bis=-
  10. linza.at ist meiner Meinung nach leider zu einem Blog einer Person mutiert, die hier ihre verletzte Eitelkeit pflegt und ihre persönlichen Interessen, Meinungen und Befindlichkeiten als Journalismus tarnt.
  11. Rauchschwalben haben sich an den Menschen sehr gut angepasst und machen fast alles mit: Hauptsache, sie können ungehindert anfliegen und der Brutplatz ist wettergeschützt. Es gibt Berichte von Nestern in lärmenden Waschstraßen, frequentierten Tiefgaragen, unter Loopingbahnen... Bei Interesse https://www.haz.de/Mehr/Deine-Tierwelt/Aktuelles/Schwalben-finden-neue-Brutplaetze-in-den-Staedten
  12. Alle heimischen Vögel haben jetzt Brutzeit. Und speziell die Schwalben bevorzugen schwer zugängliche, gut versteckte und durch Vorsprünge geschützte Stellen von Gebäuden wie diesen Stahlträger knapp unter dem Dach.
  13. Jetzt ist Brutzeit bei den Schwalben. Die Eltern können flüchten, aber die Gelege wird's erwischt haben... Einen verwirrten Vogel, der durch den Feuerregen Slalom geflogen ist, konnte man ja live sehen.
  14. Wacker führt 2:0 und die Fans stecken versehentlich das Stadiondach in Brand...
  15. Eher vom Stefano. Der Danilo hat die Hand vom Verteidiger im Nacken. Und der Schiedsrichter meint: Kein Kontakt.
×
×
  • Create New...