Lady in Blue White Satin

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.877
  • Benutzer seit

4 User folgen diesem Benutzer

Über Lady in Blue White Satin

  • Geburtstag 18. Mai

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Google - und nach jahrelangem Mitlesen dann auch endlich angemeldet.
  • Lieblingsfilme
    Filme mit Romantik und Witz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Kreis meiner Familie
  • Lieblingsbands
    Ich hör gern Manouche und Latin Jazz, guten Blues, Soul und Jazzfunk, usw.
  • Geilstes Stadion
    Das wäre wohl unser eigenes, noch nicht errichtetes Stadion. Edit am 5. Juli 2023: Beim Ausfüllen des Profils vor über elf Jahren dachte ich nicht, dass ich diesen Satz jemals ergänzen werde. Doch heute ist es soweit: Eröffnung unseres Donauparkstadions!
  • Lieblingsspieler
    Wenn ein hervorragender Spieler wie Ronivaldo dann auch noch so einen edlen Charakter hat, dann muss man ihn einfach lieben.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vielleicht nicht das schlechteste, mit Sicherheit aber das enttäuschendste Spiel: Unser 2:4 gegen Bad Bleiberg in Linz am 12. Juni 2003.
  • Bestes Live-Spiel
    Mein allererster Stadionbesuch am 13. Mai 1972 SK VÖEST vs. LASK 1:0 vor 30.000 Zuschauern! Ich war überwältigt :) Im Sommer - man hatte gerade die Vereinsfarben auf Blauweiß geändert - hab' ich dann schon fleißig an meinem ersten Schal gestrickt.
  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

14.796 Profilaufrufe

Lady in Blue White Satin's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

2,6k

Ansehen in der Community

  1. Ja. Da hab' ich auch schmunzeln müssen. Nach dem Jahresabschluß im letzten Jahr war Hartberg Zehnter bei den Erträgen, noch vor Wattens und Lustenau. Aussagekräftiger ist aber der Personalaufwand. Und da matchten sie sich gleich nach den Big Five mit drei anderen Vereinen um Rang 6. https://cdn.bundesliga.at/website_content/2023-11-27/BL_Geschaeftsbericht_2022-23.pdf .
  2. So ist es. Alexander Briedl war in den letzten vier Partien unser bester Feldspieler. Nur Manuel Maranda konnte da mithalten.
  3. Ach ja. Eines noch: Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Scheiblehner als unser Trainer mit Streich, Simeone und Silberberger gleichziehen wird. .
  4. Nächsten Samstag in Hörsching beim Tabellenführer können sie dann zeigen, ob sie reif genug für eine höhere Liga wären.
  5. Ich nehme an, Pirkl und Koch zögern noch, weil sie keinen Vertrag unterschreiben wollen, der für beide Ligen gilt. Bei Tursch, Pasic und Seidl will man nächste Woche die Option ziehen. Ronivaldo wird wohl auch demnächst unterschreiben. Eventuell auch Dobras in Kombination mit einer Trainerausbildung. Haudum hätte ich schon gern noch eine weitere Saison bei uns gesehen. Windhager muss offensichtlich gehen. Bleiben Krainz und Gölles. Und die waren heute (neben Feiertag) für mich wieder einmal die größte Enttäuschung. Alle anderen haben bis auf Radulovic einen über die Saison hinaus laufenden Vertrag. .
  6. Der SC mit Christoph Binder im Tor und Radek Gulajev im Sturm
  7. Seine reflexartige Ausweichbewegung, um nicht vom Ball getroffen zu werden, deutet für mich darauf hin, dass Huskovic in der Schusslinie steht. Gruber schießt ansatzlos und Schmid kann den Ball erst sehen, als er Huskovic passiert hat. Da hat der VAR international schon anders entschieden. Schösswendter hatte übrigens nach dem Spiel nochmals versucht, mit Schiedsrichter Ciochirca zu reden und sich eine gelb/rote Karte geholt.
  8. Also, wenn hier schon Namen genannt werden: Letztendlich brotlose Kunst von João Luiz, der in der ersten Halbzeit defensiv wenig orientiert war und bei beiden Toren seinen Gegenspieler aus den Augen verloren hatte. In der zweiten Halbzeit gings dann besser. Enttäuschend, dass Marco Krainz und Tobias Koch nun schon seit November ihre Fantasie für offensive Ideen aus dem Spiel heraus verloren haben. Mensah hat heute wieder einmal seine Extrasekunde gebraucht beim Ballverarbeiten, Weitergeben und beim entscheidenden Pass. Das ging schon viel, viel besser. Simon Pirkl rackert und steckt viel ein, aber seine Flanken und Ecken bleiben seit Wochen wirkungslos. Nico Schmid - chancenlos bei beiden Toren - hat uns in der zweiten Halbzeit bei der einzigen Chance der Violetten reaktionsschnell im Spiel gehalten. Man of the Match: Fabio Strauss, der als einziger derzeit entscheidende Pässe spielen kann. Bundesligatauglich über die Saison hinaus: Schmid, Maranda, Tursch, Strauss, Haudum, Pirkl, Mensah, Noß und natürlich Ronivaldo, Motivator und Vorbild für alle. .
  9. Lt. Wikipedia: Sie ist nun Flugunternehmerin, hat im Jänner 2022 mit Tyrolean Jet Services den schwer defizitären Business-Charter-Anbieter von Swarovski zu 99,81 % übernommen, viel Geld reingesteckt und kämpft weiterhin darum, das Unternehmen zu stabilisieren. https://www.aerotelegraph.com/schlingernde-tyrolean-jet-services-sucht-nach-neuen-weg
  10. Falls du mit Swarovski das Unternehmen meinst, so haben die sich bereits im Corona-Jahr mit Ende 2020 als Hauptsponsor zurückgezogen. Immerhin mussten damals bei der Umstrukturierung der Firma an die 1000 Mitarbeiter gehen. Das letzte Jahressponsoring betrug 670.000 Euro. Diana Langes und ihr Sohn Joaquín Fernandez de Cordova stehen dem Vorstand als Präsidenten vor und führen den Verein nur noch ihrem verstorbenen Vater und Großvater Gernot Langes zuliebe. Über die Marke "REAL FANATIC Diana Langes" steckt sie ihr privates Vermögen hinein. WSG Swarovski Tirol heißt der Verein daher bereits über drei Jahre nicht mehr, nur im ASB wird er noch so geführt.
  11. ORF Interview mit Gerald Scheiblehner aus dem Trainingslager in Side: https://sport.orf.at/
  12. Kristijan Dobras scheint seit gestern (auch) als CO-Trainer der Amateurmannschaft auf.
  13. Schiedsrichterchef Viktor Kasai in SKY AUSTRIAs Talk & Tore über …das Tor zum 1:0 durch Simon Seidl bei BW Linz – Sturm Graz: „Die erste Frage ist, ob Ronivaldo im Abseits war oder nicht. Der VAR muss diese Situation checken. Die Entscheidung am Spielfeld war ein reguläres Tor. So muss der VAR die Prüfung beginnen und dann den ‚Point of contact‘ des Spielers von BW Linz registrieren. Optisch sieht es so aus, als ob Ronivaldo im Abseits wäre. Wir benutzen in der österreichischen Bundesliga das Hawkeye-System, das ist das beste der Welt zurzeit. Das System kalkuliert automatisch und hat gesagt, dass es keine Abseitsstellung ist. Man muss dem Hawkeye-System vertrauen. Wenn wir beginnen, darüber zu diskutieren, ob die Linien parallel sind oder nicht, können wir den Laden schließen.“ …den nicht gegebenen Handelfmeter in der Partie Blau-Weiß Linz – Sturm Graz: „Der Schiedsrichter und der VAR müssen immer erklären, ist es eine natürliche Handbewegung oder nicht. Hier ist unsere Meinung aber die des VAR – es war keine Bewegung zum Ball, sondern eine natürliche Position.“ https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14515-oefb-schiedsrichterchef-viktor-kassai-der-var-und-die-schiedsrichter-muessen-sich-steigern-ganz-klar