Jump to content

BlauesLinz1

Members
  • Posts

    630
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,957 profile views

BlauesLinz1's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

631

Reputation

  1. Alles klar. Führt eh zu nichts. Es wird leider von euren Jungen teilweise leider was erfunden, nur um die etwas Älteren bisschen aufzuheizen. Aber wie gesagt, führt eh zu nichts. Glaubt eh seit Jahren schon alles was euch erzählt wird.
  2. Bei Rapid nicht abheben und gegen das kleine blaue Linz immer den Starken markieren. Wir sind laut euch nicht euer Niveau und Ihr strebt nach Größerem. Also belächelt uns doch. Selbst davon schreiben, dass Ihr unser Lebensmittelpunkt seit, aber selbst vor jedem Blau Weiß Heimspiel in der neuen Heimat alles vollkleben, an Wochenenden wo nicht mal Spiele sind Blau Weiß suchen usw. Lasst es doch einfach und sucht euch selber Frauen :-)
  3. Wenigstens kommen wir nur zu spiele wo wir jahrelange freundschaften pflegen du heisl. Eure Leute tauchen auf wenn blau weiss gg liefering spielt bzw gar nix is. Also verhalt dich ruhig du vogel.
  4. @firewhoman blau weiß gewinnt 4:2 gegen Kapfenberg.
  5. Von den 70 Gästefans kamen 28 aus Budweis. Ich denke, dass einige Steyr Fans diesen Volltrotteln im Gästesektor aus dem Weg gehen möchten und deshalb nicht mal angereist sind.
  6. Auf jeder Ebene eine Klasse über Steyr. Sportlich sowieso. Supportmäßig ist Steyr fast das Letzte. Da war sogar St Pölten und Amstetten stimmgewaltger (Könnte daran liegen dass die Tschechen keine Ton mitsingen können). Freu mich auf Mittwoch.
  7. Mein Extralob heute an Maranda und Mensah. Alles in allem, starker Kampfgeist und wie erwähnt, zurück zu altem System. Balleroberung und schnelles umschalten. Sowie sehr viele gewonnene zweite Bälle. Jetzt Sieg im OÖ "Derby" und WAC eliminieren.Heja SKV!
  8. Allgemein die Reporter vom ORF ghören mal abgelöst. Gefühlt 30 Jahre schon die selben
  9. Gahleitner wär für mich damals eine der Wunschlösungen gewesen.
  10. Von vorn bis hinten komplett müde Partie unserer Mannschaft. Kann mich gar nimma ärgern.
  11. Zuschauerschnitt im ersten Jahr aber auch nur wegen der beiden Heimderbys.
  12. Bitte wieder auf 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 umstellen. Ronivaldo muss sich zu oft nach hinten fallen lassen. mMn fehlt da ein 10er bzw weiterer offensiver.
  13. Wird vermutlich ab diesem Wochenende schon heiß. Freut mich sehr für den GAK. Wie lange hats das Grazer Derby jetzt nicht gegeben? Wird ein geiles Spiel.
×
×
  • Create New...