BlauesLinz1

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlauesLinz1

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.034 Profilaufrufe
  1. Lorenz Grabovac von St.Pölten wär auch interessant.
  2. das ist die frage stimmt...allerdings war das auch bei zB Mehmedovic die Frage. Wenn dann sowieso nicht als Stammspieler holen, sondern langsam heranführen.
  3. Als mögliche Neuzugänge wäre Alexander Fröschl von Vöcklamarkt einer der wenigen die mir einfallen. Eventuell auch noch interessant sind Mestrovic und Rozic von Donau.
  4. Pikkarainen und Koita evt fix holen? Anic dauerverletzt, Blutsch ebenfalls. Huspek würd Ich jetzt mal abgeben..Maier als Backup halten...Cvetko halten und hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt und sich steigern kann. Mit Krainz als 10er unbedingt verlängern. Lüchinger kann Ich gar nicht einschätzen wies da aussieht. Brandstätter,Oppong,Skrivanek nicht weiterverpflichten. Auch ganz wichtig wären Kerschi,Hankic und Haudum.
  5. es sei den Augsburg hat wiedermal Zeit für Sie
  6. oh Commandante Hermann Schellmann oh oh oh oh oh oh Commandante Hermann Schellmann oh oh oh oh oh oh, oh Partisanen der 2 Liga oh oh oh oh oh Partisanen der 2 Liga oh oh oh oh oh wiedermal zu spät es heisln
  7. hat irgendwer einen Live Stream?
  8. Lüchinger kann aufgrund seiner Schnelligkeit auch am Flügel spielen.
  9. wird jetzt am Nachmittag eigentlich wieder auf der Gugl trainiert?
  10. Bin auch sehr zufrieden. Rodnei & Pikkarainen haben mir gg Vöcklamarkt schon sehr gut gefallen. Omic wird denke Ich eher als Alternativspieler gesehen. Meine Hoffnung bis heute war, dass noch Spieler mit Tempo kommen...damit hab Ich eigentlich nicht mehr gerechnet...jetzt hoffen,dass alle verletzungsfrei bleiben und Vollgas geben.
  11. auf jeden Fall haben wir jetzt wieder zwei enorm schnelle Spieler.
  12. https://www.transfermarkt.de/jorge-elias/profil/spieler/355492
  13. Technisch sicher stärker, trotzdem brauchen wir eher einen Spieler der in die Tiefe gehen bzw Gegenspieler überspielen kann. Segovia ist eher der Strafraumstürmer mMn. Letzte Saison wär Segovia perfekt gewesen...da von den Flanken mehr kam.
  14. ähnlicher Spielertyp wie Falk & Templ.
  15. Dario Jelcic