Jump to content

BlauesLinz1

Members
  • Content Count

    430
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About BlauesLinz1

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,407 profile views
  1. mega realistisch geworden mittlerweile von unserer 1b bis zu einigen Jugendspielern alles vorhanden.
  2. geiler Transfer! Zur Zeit können wir uns echt glücklich schätzen. Kann mich nicht erinnern, dass wirklich in jeder Hinsicht alles top läuft.
  3. STOISTODTBANDE -'V'- Nico's Papa übrigens ein Erz Vöestler!!
  4. kleiner Einwurf aus Langeweile: WAC - Paskl, arger Unkick..da haben ja beide extremst abgebaut. Schätz Paskl aber doch noch bissl stärker ein. Der IV vom WAC (Lochoshvilli oderso) ist aber ein Biest...echt stark der Junge
  5. heute fand ein Testkick unserer Ersatzspieler gg die Akademie (U18) auf der Verbandsanlage statt. Hab 2 Tore von uns gesehen (Dobras & Gasperlmaier) Gespielt haben ua Mitrovic, Messing, Gasperlmaier, Huber, Dobras, Kostic, Filip, Mestrovic
  6. der heutige Artikel vom Leblhuber ist wiedermal lächerlich Ende Nie. Hauptsache beim Meistertitel der Rieder wurde geschrieben " Fans feiern mit Mannschaft" bla bla bla...und da war genau das selbe zu sehen.(Bengalen, Fans am Zaun usw)..
  7. Schande über mich, hast natürlich recht spitzbauch
  8. mMn ein Spieler der seine Vorteil als 6er hat. Vorrangige Stärke ist der Spielaufbau. Vorteile als 6er darum, da Ihm ganz klar die Schnelligkeit für einen modernen IV fehlt. Scott McTominay für arme würd ich mal sagen.
  9. lieb wiest dich freust Was man jetzt schon sagen kann, dass eure Mannschaft eingeschworen ist und echt keinen Ball aufgibt...sonst kriegns einen Zaumschiss vom Prada
  10. Brunmayr lt Krone sehr angfressn auf unsre Jungs.
  11. Spiel von uns war vor allem in HZ 1 und Anfang HZ 2 echt stark. (bis halt 5 Amateurespieler eingewechselt wurden) Hervorheben möchte Ich vor allem Malicsek, wenn der verletzungsfrei bleibt dann wird er eine geile Rückrunde spielen, glaubts mas boys.
×
×
  • Create New...