Jump to content

BlauesLinz1

Members
  • Content Count

    500
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About BlauesLinz1

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,661 profile views
  1. wird eine enge Partie. Wir sind lange nicht da wo wir letzte Saison waren und ein Derby vor Zusehern schreibt sowieso eigene Gesetze.
  2. neuer Termin: Mittwoch, 28 Juli, 19 Uhr.
  3. wem gerade langweilig ist, auf Sport 1 läuft Wolfsburg - Kiel. Holstein Kiel versucht einen sehr ähnlichen Fußball wie wir es uns vorstellen auf den Rasen zu bringen.
  4. Zeigt einmal mehr was der ÖFB für ein Heislverein ist.
  5. is echt ein witz...versteh auch nicht warum das so einfach hingenommen wird. https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--sv-kuchl-gegen-blau-weiss-linz-muss-verschoben-werden/%3famp
  6. anscheinend gibts bei Kuchl einen Corona Fall...
  7. wir haben mit einem 5-2-2-1 (?) bzw 3-4-3 gespielt. Bin gespannt ob wir so auch in die Saison gehen. Schmid Gölles -Maranda - Janeczek - Strauss - Pirkl Koch - Brandner Malicsek - Seidl Dwamena
  8. hat sich immer reinghaut, aber ist unser jetzigen Mannschaft weit hinten nach.
  9. 1 Jahr? puh. bringt wohl nicht viel. Der Bursche hat großes Potenzial, allerdings gehört der noch 1-2 Jahre geschleift.
  10. Fetahu für mich richtig stark. Klar, dass da noch nicht alles 100 % passt, aber von dem Jungen können wir uns einiges erwarten. Borsos ebenfalls gute Ansätze, wird sich steigern... meine Prognose ist sowieso, holpriger Start, Mittelfeld, nächste Saison spielen wir um.den Aufstieg mit..eins kann man sagen, vom Talent haben wir eine Mannschaft wie nie zuvor..Danke Tino.
  11. wird nicht mehr viel passieren vorerst denke Ich.
  12. pass auf auf di, die schwoazen ham damit grechnet das Wir kommen
×
×
  • Create New...