BlauesLinz1

Members
  • Gesamte Inhalte

    785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.260 Profilaufrufe

BlauesLinz1's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

952

Ansehen in der Community

  1. Gute Nacht. Die Mannschaft ist nicht Bundesligatulich. Ende der Durchsage. Ohne Lustenau wären wir gleich wieder unten. Und das in der ersten Saison.
  2. Du kannst dich gern per pn melden schauma obs dich dann am dienstag zreisst.
  3. BlauesLinz1

    Kader 2024/2025

    Möglicher Pirkl Ersatz. Gefällt mir sehr gut & LV sind eh schwer zu bekommen. https://www.transfermarkt.at/drini-halili/profil/spieler/454283
  4. BlauesLinz1

    Kader 2024/2025

    Pirkl und Koch seit ein paar Spielen nicht mehr gut. Komisch. Pirkl wein Ich nicht nach. Koch da dann schon eher. Hoff wenigstens auf einen Krainz Verbleib.
  5. BlauesLinz1

    Kader 2024/2025

    Erstens: von sinnlos redet niemand. Es waren allesamt keine Verstärkungen. Es fehlt einfach die Qualität. Und statt Ronivaldo den nächsten Oldie. Denkst du auch daran, dass wir als kleiner Verein auf Transfereinnahmen angewiesen sind um uns weiterentwickeln zu können. Siehe WAC, Klagenfurt, Hartberg. Außerdem wurde schon geschriebn, dass wir zwingend mehr Speed benötigen.
  6. BlauesLinz1

    Kader 2024/2025

    Das wäre ein genauso planloser Transfer wie die des vergangenen Sommers. Wie schon oben geschrieben. Wir hatten eine Philosophie (nach Jahren). Sind mit dieser gut gefahren. Dank Wawra. Und sollten zu dieser wieder zurückkehren. Junge Spieler forcieren und entwickeln. Natürlich auch mit 1-2 Führungsspieler.
  7. BlauesLinz1

    Medienberichte

    Und jz haumas ihr asb superstars. Die leute die am anfang der saison gsagt ham das nix gscheids gholt wordn is wurden gleich kritisiert.
  8. BlauesLinz1

    Medienberichte

    Pirkl raus. Danke. Der is so hi
  9. Is eig wurscht ob jz lafnitz oder st.pölten in der 2 Liga spielt. Und oben fallen mir einige ein die da mehr zum suchen haben. glg
  10. 4:0 hahahaha sorry, aber den wiaschtlverein braucht eh niemand.
  11. Versuchst auch alles um zu erfahren wie viele anreisen oder?
  12. So kann man einen aufstrebenden Verein auch wieder stoppen. Seit dem Sturm Heimspiel wurd nur Dreck gespielt. Aber wirklich jedes Spiel. Weiß nicht ob der Trainer schuld ist oder die Mannschaft einfach zu schwach.
  13. Unsere Offensive hängt jetzt aber auch schon ein zeiterl in der luft. Altach Elfertor. Salzburg kein Tor. Klafu kein Tor Austria Tor Lustenau derweil kein Tor.