BlauesLinz1

Members
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlauesLinz1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.209 Profilaufrufe
  1. Denke nicht, dass wir da in der Außenseiterrolle sind. Interessante Neuzugänge, allerdings nicht besser wie die von uns und noch dazu kaum ein gemeinsames Testspiel.
  2. Stand in dee OÖKrone heute auch. Denke auch, dass er als Stammspieler vorgesehen ist.
  3. Ist aber bei uns sicher für den Flügel eingeplant. OM hat man Blutsch,Krainz und evt Alan.
  4. eher für den flügel oder?
  5. Lt Krone soll Ebenhofer zu uns wechseln. Wäre mMn ein Toptransfer.
  6. steyrer szene wie man sie kennt
  7. Gib dir großteils recht, bis auf Alan. Bei dem sieht man das er technisch sicher einer der besten im Team ist. Hat auch das ein oder andere mal probiert durch die Mitte zu ziehen. Den Freistoß knapp an der Strafraumgrenze der zum Tor geführt hat, wurde auch von Ihm rausgeholt. Trotzdem würde Ich Ihn eher als hängende Spitze wie am Flügel sehen. Hoffe noch auf einen schnellen Flügelspieler, ansonsten sieht das schon ganz gut aus.
  8. Grasegger ist übrigebs als RV geplant. Kreuzriegler IV. Canillas würde Ich nicht unterschätzen...ist sehr beweglich und hat einen guten Abschluss. Dramac ist eher für den Flügel geplant.
  9. Wr.Neustadt hat noch immer keine Mannschaft - die planen fix für die 1 Liga haha
  10. ist eine Wiese hinterm Tor. Platz habts genug.
  11. Knezevic mMn viel zu schwach für die 2 Liga auch wenns nur eine Alternative sein soll. Amadu bringt auf jeden Fall den Speed mit, der in dem ein oder anderen Spiel sicher helfen kann. Und Vojvoda ist eine kleine Zaubermaus der auch Potenzial hat.
  12. Laut der heutigen Krone wird Ried verstärkt auf junge Spieler setzen.
  13. http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-an-Spieler-von-LASK-und-Ried-dran;art102094,2926509#ref=rss
  14. geht anscheinend zu ried.