Ionikos07

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ionikos07

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gallspach
  • Interessen
    Tennis und Rad

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.762 Profilaufrufe
  1. Bajic maximal verleihen!.. Hebesberger kann man wohl abgeben.
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm--rsc-anderlecht-macht-bei-peter-zulj-ernst/ Peter Zulj nach Anderlecht?! Hätt ich ihm nie zugetraut, dass aus ihm noch was wird.
  3. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Trainingsauftakt-bei-der-SV-Guntamatic-Ried-mit-drei-neuen-Gesichtern;art102,3088530 3 Testspieler heute beim Trainingsauftakt mit dabei. Marco Grüll bitte holen, ob man die anderen Beiden braucht ist wohl fraglich...
  4. Die Grünen tun einfach alles dafür, dass man sie nicht wählt.
  5. Weil dieser Typ scheinbar abseits von Facebook und co kein Leben hat..
  6. Ich habe nun wie angekündigt die Namen zu dem Foto. Stehend von links: Zeugwart Gruber+, Kopp Dieter+, Vitale, Dizeli Franz, Reichinger Adolf+, Schachinger Hans-Peter, Angermayr Peter, Sektionsleiter Selic+ Kniend von links: Eder Franz, Höll Helmut, Murauer Walter+, Schachinger Bert, Würtl Franz+, Dizeli Martin+ Die mit dem + hinter dem Namen sind leider bereits verstorben. Fehler können natürlich dabei sein...
  7. Ich kann die Namen herausfinden und werde euch sie die nächsten Tage mal posten.
  8. Eder Franz links unten, mehr kenne ich leider nicht.. Gespielt wurde damals scheinbar mit einem Volleyball.
  9. Wenn wir schon dabei sind, hier ein Mannschaftsfoto aus den frühen 60er Jahren.
  10. Wird vermutlich so sein.. Vielleicht gibt's auch eine Entschuldigung auf seiner Facebookseite, denn die meisten im Gästeblock haben ihm das schon sehr übel genommen.
  11. Getauscht, richtig rum angezogen und so wollte er zu den Fans gehen!
  12. Hirnlose Aktion von Mayer nach dem Spiel.. Zum Glück denkt Reifeltshammer noch mit und riss ihm das LASK Trikot schnell wieder runter.
  13. Denke, dass sein neuer Vertrag sicherlich eher unten angesiedelt ist und er ein Topverdiener war, aber nicht mehr ist.
  14. Heute mit Ulmer, Lainer und Zulj gleich 3 Ex-Rieder in der Startaufstellung unseres Nationalteams.