Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Ionikos07

Members
  • Content Count

    247
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ionikos07

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gallspach
  • Interessen
    Tennis und Rad

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

2,271 profile views
  1. https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/10681-corona-krise-14-bei-den-jungen-wikingern-wuenscht-man-sich-klare-ansagen-vom-verband
  2. Dann wird es aber Proteste hageln Nicht nur von Ried
  3. Das wäre optimal, zumindest als Ried-Fan. Für uns wäre es schon sehr wichtig, wenn die Saison irgendwie zu Ende gespielt werden kann und der Aufstieg nicht am grünen Tisch entschieden werden muss (mit möglicherweise schlechtem Ausgang). Ich hoffe einfach, dass der Spuk schnell wieder vorbei ist und es bald wieder weiter geht... Der Glaube daran fehlt allerdings auch mir mittlerweile.
  4. Ich denke, dass das Virus bald anfängt abzuebben.. Maximal diese Woche eine Verschiebung, danach wird man schneller nichts mehr von Covid19 hören als so mancher denkt. #keinepanik
  5. Ich grundsätzlich auch, nur eben heute nicht. Alles in allem aber eine Bereicherung für uns.
  6. Wurde eigentlich irgendwo aufgeklärt, ob das 1:0 für Amstetten wirklich kein Abseits war und ob unser vermeintliches 3:1 nicht doch zählen hätte müssen?
  7. Böller kam auch vermutlich nicht von einem FC-Mitglied. Kam eher von relativ weit draußen. Böller sind im Gegensatz zu Bengalen ja auch in der Szene nicht wirklich erwünscht. Edit: Für mich übrigens die Aktion der Ordner beim Torjubel völlig überzogen, vor allem von dem Langhaarigen. Zum Spiel: Arbeitssieg mit ausbaufähiger Leistung mancher Spieler. Acquah ist mir heute sehr schwach aufgefallen, gefühlt nur jeden fünften Pass angebracht...
  8. Außer gegen uns natürlich
  9. Schade, war für mich schon ein guter Fußball, der uns wahrscheinlich auch heuer geholfen hätte
  10. Ich denke aber auch, dass wir bei dem Spiel mit der 2 Garnitur gespielt haben..
  11. Meiner Meinung nach hat der LASK einfach bessere Leute.. Leider muss man sagen
  12. Kann mir nicht vorstellen, dass er dort gespielt hätte..
  13. Erinnert mich irgendwie an Toni Vastic
  14. Wie machten sich Dante bzw. Gschweidl heute?
×
×
  • Create New...