Jump to content

Ionikos07

Members
  • Content Count

    414
  • Joined

  • Last visited

About Ionikos07

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Lieblingsspieler
    .
  • So habe ich ins ASB gefunden
    .

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Meggenhofen

Recent Profile Visitors

2,833 profile views
  1. Noch lieber hätt ich heute Kerhe dort, der ist aber nicht im Kader.
  2. Ganz schwache Vorstellung bis jetzt! Ausnehmen würd ich da nur Radlinger und Ziegl
  3. Hat zumindest letztes Jahr mit Radlinger trainiert, bis er von uns Verpflichtet wurde.
  4. Radlinger Meisl - Boateng - Reifeltshammer - Gragger Ziegl - Wiesmeier Bajic - Nutz - Grüll Gschweidl Sehr offensive Ausrichtung, zumindest von den Namen her.
  5. Hätte ich ihm nicht zugetraut, freut mich aber für ihn. Ist jetzt der Weg frei für HP Berger bei uns?
  6. Man kann ihm nur das Beste wünschen. Sehr sympathischer Typ.
  7. Schade, dass wir solche Talente bereits im Nachwuchs verlieren und die nie bei den Profis im Einsatz waren..
  8. Hab mich da nicht auf ihn bezogen, sondern eher auf Leute mit denen ich so manchmal über die SV spreche
  9. Hat der Sieger der Qualigruppe überhaupt die Möglichkeit auf die Euroleague? Ist das nicht die neue Conference League oda so? Abgesehen davon will ich eigentlich in Ried niemanden von einem Sieg der Qualigruppe sprechen hören.
  10. Wichtig wäre auf alle Fälle den Kader im Sommer zu reduzieren.
  11. Denke nicht. Nach dem Spiel das er in Altach abgeliefert hat, ist es die logische Konsequenz ihn aus dem Kader zu streichen.
  12. Mögen wir und die Admira oben bleiben.
  13. Bin sehr auf Borsos gespannt. Hoffentlich schlägt er ein. Wießmeier somit links hinten?
  14. So weit ich das in Erinnerung habe, ging es auch zum Ende der Ära Reiter bereits abwärts. Denke schon, dass er ein guter ist/war, allerdings ist er nicht der Heilige für den er oft gehalten wird.
×
×
  • Create New...