Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ionikos07

Members
  • Content Count

    308
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ionikos07

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gallspach
  • Interessen
    Tennis und Rad

Recent Profile Visitors

2,503 profile views
  1. Oder HPB geht in die Akademie. Schätze Auer hat da schon mehr Erfahrung als Trainer.
  2. Peham würde sicher auch gut passen
  3. Vermutlich.. Grumser als neuer Co würde mir grundsätzlich sehr gefallen. Nach Spieltag 28 jedoch eher unrealistisch.
  4. Ich gehe davon aus, dass das kommen wird. Trotzdem macht sich Klagenfurt mit diesem Protest einfach nur lächerlich.
  5. Eigentlich Wahnsinn, wie wir (zumindest einige) ihn noch vor 4 Wochen noch verjagen wollten. Jetzt geht er, unterm Strich wohl völlig zurecht, in die Geschichsbücher ein.
  6. Natürlich müssen wir auf uns schsuen, trotzdem ist diese Info wohl keine unwesentliche..
  7. Egal ob wir aufsteigen oder nicht, würde ich Chekoua vorn Horn ins Auge nehmen.. Auf RM sind wir eh dünn aufgestellt
  8. Hätte nichts dagegen wenn er den Job mal aus Eis legt und doch noch Profi wird. Bei uns natürlich.
  9. Ionikos07

    SV Ried : FAC

    Mich erinnert Nutz aktuell mehr an Lasnik 2005
  10. Der gefällt mir generell. Erinnert irgendwie an Fröschl
  11. Unglaublich die letzten zwei Runden.
  12. Kerhe ist jetzt auch als Nachwuchstrainer bei der U13 mit dabei. Einer von wenigen, den ich nächstes Jahr auch noch bei uns sehen möchte.
  13. Amstetten gewinnt gegen BW Linz mit 2:1. Somit haben sie seit 5 Spielen nicht mehr verloren. Hoffentlich hat sich Peham heute schon mal warmgeschossen für Freitag.
  14. Mich würd eher interessieren, obs das schon mal gab, dass ein Team einen 8 Punkte Vorsprung 10 Runden vor Schluss vergeigt hat
  15. Das könnte die aktuelle Situation noch um ein Stück bitterer machen.. Leider
×
×
  • Create New...