Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Ionikos07

Members
  • Content Count

    361
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ionikos07

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,689 profile views
  1. Leider sehr von Verletzungen aller Art geplagt. Sehr sehr schade. War auch damals, als er für die Gurten 1b in der 2. Klasse West spielte, schon sehr oft verletzt..
  2. https://www.tt.com/artikel/17536636/ruft-die-bundesliga-ex-wacker-coach-thomas-grumser-wird-hoch-gehandelt Grumser wird in Verbindung gebracht.. Könnte er der Sportkoordinator werden? Kann den Artikel leidet nicht fertig lesen.
  3. Sry das habe ich überlesen So gesehen kann ich es nicht verstehen, warum man ihm kein Angebot macht. Er hat auf alle Fälle schon mal bewiesen, dass er eine Verstärkung für uns sein kann. Wird in den 3 Jahren ohne SVR schon nicht alles verlernt haben.
  4. Naja wenn er hohe Gehaltsvorstellungen hat, liegts wohl doch an ihm.
  5. Ich geh auch davon aus, dass er als Grüll Ersatz angedacht ist. Vermutlich wartet man noch ab, bis sein Transfer nach Salzburg perfekt ist. Die Trümpfe hat denk ich nicht Möschl, sondern eher die SV in der Hand.
  6. Naja war in der Abstiegssaison mMn schon einer der Besten. Trotzdem sollte man sich da jetzt mal entscheiden..
  7. Da gebe ich dir auch recht. Als Ried-Fan wäre für mich/uns halt eine Verschiebung optimal Außer ihr unterschätzt uns und fährt dann mit 0 Punkte heim.
  8. Sehe ich nicht so. Da geht es auch um das Image des Vereins. Ein Nichtantreten musst du den Fans erst mal erklären können. Aber wie gesagt, ist eh alles nicht relevant, denn es wird sowieso gespielt morgen denke ich.
  9. Antreten auf jeden Fall, zur Not mit der U18. Die Frage ist nur obs nicht sinnvoll wäre wenn es der ÖFB verschieben würde, vorausgesetzt es kommen heute weitere Fälle dazu. Auch wenn mir diese 13+2 Regel bekannt ist. Sehe nämlich dann auch die Gefahr, dass dann plötzlich nächste Woche bei Sturm auch einige fehlen werden, denn wer heute negativ getestet wird, ist das nicht automatisch auch morgen beim Spiel noch.
  10. Grüll dürfte "zum Glück" anderweitige Probleme habe. Ist hoffentlich am Samstag dabei.
  11. Kann ich leider nicht bestätigen.. Möglich, dass Gütlbauer am Sonntag sein Depüt gibt. Auch JWR Tormann gegen Vöcklamarkt Patrick Moser dürfte aktuell bei den Profis dabei sein. War gestern beim 2:2 gegen Deutschlandsberg nicht im Kader der JWR
  12. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/vier-neue-corona-faelle-bei-der-sv-guntamatic-ried;art102,3315176 Jetzt wirds ganz bitter.. Schätze, dass da dann noch mehr aufkommen werden. Wahrscheinlich wäre eine Absage des Spiels gegen Sturm am sinnvollsten. Sportlich und Gesundheitlich gesehen
  13. Ich dachte zuerst an Satin, kann aber Offenbacher aus einer sicheren Quelle bestätigen. Hoffentlich bleibt er der einzige neue Fall.
  14. Nur mehr Gesetze und Verbote! Wie schön war der Fußball noch vor einem Jahr oder gar vor 10 oder 20 Jahren.
×
×
  • Create New...