Ionikos07

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ionikos07

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gallspach
  • Interessen
    Tennis und Rad

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.856 Profilaufrufe
  1. Das werden wir jetzt doch nicht noch gewinnen Ich würde aber das 3:3 auch gerne mitnehmen mit einem Mann weniger..
  2. Ich denke, dass heute Kerhe wiedermal seine Chance auf RV bekommt. Schilling ist ja ein Linksfuß.. Spielte wohl letzte Woche RV, weil sonst keiner auf der Bank war. Mal sehen
  3. Noch haben wir nicht den 2. April
  4. Auweh, da habe ich noch nicht eingeschaltet gehabt
  5. Starker Safe auch gerade von ihm. Nach 43 Minuten steht es übrigens noch 0:0
  6. Und er hätte wohl auch gegen Kapfenberg getroffen, wenn Takougnadi nicht selber geschossen hätte..
  7. Ja, aber es zählt auch wenn man sich einen Bieruntersetzter raufklebt.
  8. Lafnitz führt mit 1:0
  9. Grüll hat echt das Zeug uns noch viel Freude zu bereiten. Ist immer ein Unruheherd für die gegnerische Defensive und lässt sich selbst, wie zum Beispiel durch diesen Vogelmenschen Oswald, nicht aus dem Konzept bringen. Weiter so! Bei Grigic sah man heute, dass der mit dem Platz auf der Bank nichts anfangen kann. Kämpfe um jeden Ball und technisch obendrein auch nicht schlecht. Sah Dmitrovic heute wirklich Gelb, weil er auf der Bank zu sehr gejubelt hat?
  10. Muss das sein, dass man da auf Ivona Dadic umschaltet
  11. Tolles Spiel heute in dem kultigen alten Rieder Stadion. Überraschend für mich, dass so viele Leute da waren. Die besten meiner Meinung nach waren heute Grüll, Takougnadi, Boateng und Surdanovic. Aber auch beide Torhüter fehlerfrei, wenn auch wenig gefordert. Nicht überzeugt haben mich heute Wießmaier und Ziegl. Bin schon gespannt, wie das nächste Woche ausschauen wird
  12. Zum Glück
  13. 1:0 für uns! Tor wiederum durch Pecirep.
  14. Bajic maximal verleihen!.. Hebesberger kann man wohl abgeben.
  15. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm--rsc-anderlecht-macht-bei-peter-zulj-ernst/ Peter Zulj nach Anderlecht?! Hätt ich ihm nie zugetraut, dass aus ihm noch was wird.