vroots

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

vroots's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

258

Ansehen in der Community

  1. vroots

    Medienberichte

    na ge bitte, den goiginger ned amoi wenn er was zahlen sollte dafür - auf überhaupt keinen fall bittteeeeeeeee wenn der sogar für die paskL zu schwach war, was soll er dann bei uns ;-)
  2. vroots

    Das rosarote Katzenkistl

    haha ich würds herrlich finden, ich bring die schaufel dann persönlich vorbei
  3. vroots

    Kader 2024/2025

    mit noch keiner einzigen tückholaktion sind mia jemals gut gefahren, ausser lustigerweise damals als jürgen werner von sturm graz retour kam. wimmer taugt mir natürlich, aber aber aber
  4. vroots

    Zuschauerzahlen

    bei dem wetter, dem tag und der uhrzeit und aufgrund der gezeigten leistungen ist alles über 1000 eh sensationell, bei dem wo wir herkommen sowieso leider kann ich heute nicht vor ort dabei sein, aber unsere tickets gingen weg wie warme semmeln
  5. bin voll bei dir, nur wen hätt ma da sonst hinstellen sollen, joao ist ja verletzt und sonst ist der kader einfach zu schwach auf den flanken und beim flanken
  6. naja hat die gesamte saison noch kaum was gebracht, bleibt aufreizend stehen bei ballverlusten und trabt in zeitlupe retour und lässt die deadline für den neuen vertrag einfach verstreichen und und. ich war ein fan von ihm vor seiner verletzung, konnte danach aber nie wieder anknüpfen an seine performance
  7. .................................Schmid............................. ...............Pasic........Maranda............Strauss....... Seidl..........Haudum./Mensah................Briedl.............Mitrovic ........Ibrahimi.......................................Noß.......... ...............................Ronivaldo.............................. na keinen Pirkl mehr
  8. vroots

    Kader 2024/2025

    ein Philipp Pomer wird nun auch keine Unsummen kosten und hat sich eigentlich ganz gut entwickelt, auch körperlich. Ob es für die Bundesliga reicht kann ich noch nicht so ganz einschätzen, wäre mir aber lieber auf der bank als backup als ein Dobras evt hat er ja eine Ausstiegsklausel für die Buli Einen Lichtenberger vom GACK würd ich auch mal anbohren, weil so im Geld werden die auch nicht schwimmen
  9. beten für WAC, schaut aber ned guad aus, lustenau stürmt
  10. meine aufstellung heute schmid haudum maranda strauss mitrovic briedl krainz seidl dobras ibrahimi noß
  11. was hst das damit zu tun? es ging darum das meinte man hätte in altach unverdient verloren. verloren is verloren, von hättiwari kann man sich genau nix kaufen. als blauweisser hoff ich dennoch auf 6 punkte gg altach
  12. die hättiwari teams sind noch immer abgestiegen, auch wir