BlaueDonau

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BlaueDonau's Achievements

  1. 💙 Drei Punkte für unseren Schöberl 💙
  2. Lieber Schöberl, du warst immer gut gelaunt und auch immer für einen Spaß zu haben. Wir waren bei so vielen Spielen. Heimspiel oder auswärts, jahrelang hast auch du nichts verpasst. Und ich möchte keine einzige Fahrt mit dir verpasst haben. Eine besondere Auswärtsfahrt war die Fahrt nach Kottingbrunn, die bleibt in ewiger Erinnerung: „Wir foan zu kana Oasch-Partie, wir foan noch Kottingbrunn“. Mit gut zehn Leuten im Zug, in welchem auch hunderte Fans eines anderen Vereins zu einem internationalen Spiel in Wien gefahren sind, haben wir denen das völlig selbstbewusst vorgesungen. Mit so viel Grinsen im Gesicht, dass uns keiner etwas antun wollte😅 Darüber konnten wir ewig lachen. Auch noch bei unserem leider (vorerst) letzten Zusammentreffen. Dieses Schwelgen in Erinnerungen werd ich sehr vermissen.. Du fehlst jetzt schon. Ein Spiel ohne dich, da fehlt was 😢 Machs gut, lieber Hannes 😢😢😢
  3. BlaueDonau

    Der Fanblock

    Sie hatten immer viele Auswärtsfahrer. Weniger als jetzt, das mag schon sein. Aber auch damals auf jeden Fall mehr als acht.
  4. BlaueDonau

    Der Fanblock

    Hut ab vor jedem Auswärtsfahrer. Es gab tatsächlich auch Zeiten, in denen wir zu acht (!!!) zur Rapid gefahren sind (und von 13 Polizisten am Bahnhof abgeholt worden). Ich würde mich hüten, da auf jemanden zu zeigen...
  5. BlaueDonau

    Der Fanblock

    Mein Post war auf den Verteilerkreis bezogen.
  6. BlaueDonau

    Der Fanblock

    Der Bus bleibt nicht direkt beim Stadion stehen.
  7. BlaueDonau

    Sonstiges

    Es stimmt schon, dass es einige Jahre kaum etwas für die Fans gegeben hat. Saisoneröffnungsfeiern vielleicht und die waren auch schon spärlich. Corona hat sicher auch mitgespielt, aber vorher war das Angebot auch schon ziemlich mager. Da hat sich wirklich sehr viel geändert. Die Wertschätzung gegenüber Fans und Ehrenamtilichen ist jetzt eine andere bzw. vorher schaute es aus, als wär das alles selbstverständlich. Kleine Dankeschöntreffen mussten von den Ehrenamtlichen selbst organisiert und durchgeführt werden und Vereinsverantwortliche waren dann nicht mal anwesend. Es geht in die richtige Richtung. Das kann nur von den neuen Leuten kommen, es gab vorher fast nichts diesbezüglich.
  8. Zipfer wird nicht mehr gekauft.
  9. BlaueDonau

    Donaupark-Stadion

    Wir haben auch schon drüber diskutiert. Vor allem die Lautstärke nervt, wenn man sich unterhalten möchte. Wenn irgendwas im Hintergrund leise dahingeträllert wird, na ja, Geschmackssache, da wird man es nie allen recht machen können. Aber wenigstens eine Unterhaltung wäre möglich. Ich denke, wenn jemand mit der Kaethe diesbezüglich Kontakt aufnimmt, könnte sich das ändern. Ist ja ihr Geschäft. Oder sie wollen uns eh nicht dort haben (was ich nicht glaube), dann wirds wohl so bleiben.
  10. Das ist klar. Es war auf Mehrfachverwendungen bezogen. Fahnen, Schals, etc.
  11. Es gibt schwer entflammbare Stoffe. Die haben natürlich ihren Preis. Wobei man sie mit sehr viel Arbeitseinsatz so bearbeiten kann, dass man sie öfter verwenden kann.
  12. BlaueDonau

    Ticketbörse

    Die Mail war für viele etwas missverständlich. Die bereits erstandenen Abos behalten natürlich ihre Gültigkeit auch für die Quali-Gruppe.
  13. BlaueDonau

    Mitgliederverein

    Vielleicht sind die "neuen" Mitglieder noch nicht im System
  14. BlaueDonau

    Medienberichte

    Laola-Wahl zum Tor des Jahres. Ronivaldo mit seinem Hammer-Treffer in St. Pölten hätte es sich verdient: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--wahl-zum-tor-des-jahres-2023/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0eXtWi30NmbfaC6YvBFISZr-sT94hoaDecT4q94haTVaWpTq4EOJueIIo#Echobox=1703923312-1
  15. BlaueDonau

    Donaupark-Stadion

    Die vielen Plätze waren sicher witterungsbedingt frei. Bei einigen Spielen musste man sich in den B-Sektoren seine eigenen Plätze wieder erbetteln, da sie bereits besetzt waren. Das war teilweise sogar in der zweiten Halbzeit, obwohl die Plätze in der ersten Halbzeit schon von uns besetzt waren. Eigentlich sehr unangenehm, wenn man um den eigenen Platz bitten muss.