BlauesLinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Support
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion LINZ
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Skunks Amas 0-0 Fc Blau Weiß Linz
  • Bestes Live-Spiel
    BW Linz 3:1 Skunks
  • Beruf oder Beschäftigung
    Räuber
  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

4.215 Profilaufrufe

BlauesLinz's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Ansehen in der Community

  1. BlauesLinz

    Kader 2016/2017

    Goiginger war gestern sicher am stärksten.Unsere Abwehr ist im Gegensatz zur Meistersaison sowas von unsicher...Ich hoffe die erfangen sich jetzt bald mal.
  2. BlauesLinz

    Kader 2016/2017

    Laut einigen Internetberichten dürfte der Wechsel kurz bevor stehen.
  3. BlauesLinz

    Derbytime

    Weiß wer ob man sich das Halbzeitinterview von Jürgen Werner irgendwo nachträglich anschschauen kann?
  4. Also Hankic jetzt schon wieder auf die Bank setzen wäre mMn nicht klug.
  5. BlauesLinz

    ÖFB Cup 2016/17

    Jetzt - Auslosung auf ORF1 Bad Wimsbach wäre nett
  6. Hampelmänner seit Ihr zB jedes Spiel in Innsbruck gewesen.Also ganz ruhig ?
  7. BlauesLinz

    Linzer ASK : FC BW Linz

    Linzer Athletik Sport Klub LINZ bitte
  8. Also dass gerade Ihr irgendwen als Hampelmänner bezeichnet ist doch echt lächerlich.
  9. BlauesLinz

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Aha und ihr schiesst nie ein Tor in der Nachspielzeit? ?
  10. Lieber ein Verlierer sein...... Im Derby wirds ein ganz anderes Spiel...bin wieder optimistisch nach kurzer Ernüchterung.
  11. BlauesLinz

    Kader 2016/2017

    Wir können mit diesem Transfers höchstzufrieden sein. Junge Spieler die Potenzial für mehr als "nur" 2 Liga haben. Das einzige was mich ein bisschen stört sind die Einjahresverträge mit 2-3 Spieler.
  12. BlauesLinz

    Kader 2016/2017

    Wurde am Samstag gegen die Vienna getestet und hat mir auch sehr gut gefallen. Zuvor hat Ihn auch schon St.Pölten und Klagenfurt getestet.
  13. BlauesLinz

    Kader 2016/2017

    Laut Krone soll Cvetko ziemlich fix bei uns sein.
  14. BlauesLinz

    Kader 2016/2017

    Thomas Hinum ist auch im Gespräch.
  15. BlauesLinz

    Testspiele 2016/2017

    Besonders aufgefallen ist mir Thomas Goiginger. Hidajet Hankic war gegen St.Pölten schon sicher. Donau hat gestern 2 mal gekontert-2 mal getroffen und danach mit 10 Mann hinten drinnen gestanden.