Jump to content

motiviert74

Members
  • Content Count

    108
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About motiviert74

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiss Linz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Donaupark
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens im Gsicht

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aus Gründen der Wettbewerbssicherheit? Kann mir das jemand erläutern was das bedeutet?
  2. Kann der Gemeinderat am 21.1 ein Veto gegen das Projekt ausrufen? Kenn mich da leider 0,0 aus.
  3. Wäre ein Schlag in die Magengrube wenn uns de zwei verlassen würden. Genau jetzt vo der Baum schön langsam Früchte trägt, will man ihn schon abschneiden? Also wenn dem so ist und Tino & Ronny gehn, würde uns des in jeglicher Hinsicht nach hinten katapultieren.
  4. Wenn er in der 90+ ein Elferfoul macht, mit Rot vom Platz fliegt und wir den Elfer verwandeln und dann weiterkommen, wäre das die ausgleichende Gerechtigkeit
  5. Aber was sagt Lorenz Robotcnik zu der Causa?
  6. 3-2 wenns des Spiel nu aus der Hand gibst .. geh leck
  7. Glaub die haben da schon lange nix mehr hochgeladen. Kann mich aber täuschen.
  8. Ein Tag zum feiern! Super Ergebnis, super Truppe! Man sollte erstmal abwarten, aber nach solchen Leistungen wirds echt echt schwer einen Schubert - Surdanovic etc. zu halten. Weine schon mit einem Auge wenn ich auf die neue Saison blicke. Wenn diese Leistungsträger nicht entsprechend nachbesetz werden wirds wieder kritisch einen Flow zu finden.
  9. Is ned egal was der hansl sagt? Baut wird's ja trotzdem egal ob er will oder ned.
  10. abwarten.. gut Ding braucht Weile.
  11. Geh bitte.. läster ma doch lieber über die fehlende Einstellung im heutigen Spiel, aber die neue Homepage finde ich ganz passabel muss ich sagen.
  12. off topic: sehe ich genauso! wimleitner, wascher, arthofer und co. sind blau weiss durch und durch, gravierende fehler wurden gemacht keine frage, unterstellungen dass sie bewusst blau weiss an den rande des ruins bringen wollten sind mmn aber eine frechheit! mit ein bisschen abstand sollte der gescheiterte vorstand aber begnadigt werden, die blau weisse familie ist zu klein für ausgrenzungen und gruppenbildungen.
×
×
  • Create New...